Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 75 von 75

Thema: 1. Spieltag

  1. #71
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Name:  mimimi-1426.jpg
Hits: 96
Größe:  9,4 KB

    Ach das sind doch alles nur Ausreden weil Ihr genau wisst das ich euch zerstören werde.
    Also lieber vorher ein wenig rumgeflennt und gesagt: " Ich hatte aber auch keine Zeit und Lust!!"
    Make hell great again!

  2. #72
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Das kriege ich noch hin, habe nur keine Motivation, mich näher mit Spielern und Mannschaften zu beschäftigen.
    Du hast Kagawa im Kader. Da kannst du dir etwas weniger Motivation leisten.

  3. #73
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    @Sare,Juelz: Naja, so anstrengend ist das jetzt auch nicht. Sofern ihr 11 Spieler auf dem Platz habt, muss man theoretisch einfach einmal eine schwarze Null haben und die gesamte Saison ist ohne Strafpunkte geritzt (minuspunkte am Spieltag geben kein Geldabzug).

    Kann man sich noch nicht mal dazu aufraffen, ist man natürlich auf Dauer ein bischen Fehl am Platze.
    Ich habe es halt einfach verpennt. So mies ist mein Team ja nu auch nicht, mit 19 Punkten stünde ich zumindest nicht schlecht da. Aber es ging bei mir vom Klausurstress in den Partystress sozusagen.

    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Das kriege ich noch hin, habe nur keine Motivation, mich näher mit Spielern und Mannschaften zu beschäftigen.

    Wobei ich Louis' Leidenschaft absolut nachvollziehen kann. So gings mir bei Comunio vor ein paar Jahren auch, da hing ich ständig im entsprechenden Forum rum und investierte sehr viel Zeit.
    I liked it. I was good at it. I was alive.

  4. #74
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von juelZ Beitrag anzeigen
    Wobei ich Louis' Leidenschaft absolut nachvollziehen kann.
    Einmal das und zum zweiten ist eine Mischung aus "Experten" und "Stümpern" spannend, ich bin gespannt ob die investierte Zeit sich am Ende auch entsprechend in den Punkten niederschlägt.

    Ich muss auch zugeben, dass ich von den EXTREMEN Wertschwankungen ein wenig überrascht wurde. Dass ein Spieler in 2 Wochen die Hälfte des Wertes verliert oder gewinnt ist schon heftig. Da kann man mit ein bisschen Glück wirklich einiges rausholen. Leider war die "Vorbereitung" in meiner Klausurenzeit und ich habe häufig vergessen, Transferangebote rechtzeitig anzunehmen unso.

  5. #75
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Nebenbei bemerkt: Ich hätte auch nicht so viel Spaß hier, wenn ich nicht mit Leuten zusammenspielen würde, die ich schon sehr gut aus anderen Spielen/Gesprächen kenne.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •