Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 75

Thema: 2. Spieltag

  1. #11
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Habe gerade gelesen dass Stranzl doch noch fehlt am Wochenende, also doch keine 11 Startspieler für mich. Gerhard hat seinen Fluch ausgesprochen.

  2. #12
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Dein Glück ist mein Unglück. Schmelzer ist zwar wieder fit, hat aber noch Trainingsrückstand. Mein Königstransfer für die Abwehr entwickelt sich immer mehr zum Rohrkrepierer Langsam muß er mal ran.
    Der kommt schon noch dran. Schmelzer ist Schmelzer. Kleine Ausfälle hast du ja immer mal während der Saison. Schmelle hat sich im vergangenen Jahr so gut entwickelt, kann mir nicht vorstellen, dass ein Nicht-Bundesliga-Spieler da plötzlich einfach drankommt. Hab höchstens die leise Hoffnung, dass Schmelzer vielleicht in der CL randarf, und dafür Löwe dann im folgenden Bundesligaspiel.

    Hattest du eigentlich auf Töre mitgeboten?

    Ich hatte gehofft, ich krieg den zum Marktpreis, weil viele andere wegen Donnerstag/Freitag eh nicht mitbieten, aber ich hatte keine Ahnung, wie viel Geld du auf der Kante hast.

  3. #13
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Bei Töre habe ich nicht mitgeboten, 3 Hamburger habe ich schon im Kader, und das ist mir alles noch zu sehr Wundertüte.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  4. #14
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Bei Töre habe ich nicht mitgeboten, 3 Hamburger habe ich schon im Kader, und das ist mir alles noch zu sehr Wundertüte.
    Mist. Ich bin 800.000 über Marktwert gegangen, weil ich dachte, das ist der Hamburger, den du unbedingt haben willst.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Genau das is der tricky part beim Spiel. Ich hab da diese Saison aber auch irgendwie in beiden Mannschaften Pech. Jedesmal, wenn ich gut drüber biete erfährt man hinterher, das gar keiner dran war und wiederum umgekehrt. Gestern nur Marktpreis geboten und zack weg (Kvist in der anderen)

    Hier hätte ich mir z.B. wohl auch ein paar Millionen bei Ekici und Konsorten sparen können....

    ABER, ich bin bei allen meinen Stammspielrn auch überzeugt davon, dass sie ne gute perormance abliefern werden. Bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Kader dieses Jahr.

  6. #16
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Mist. Ich bin 800.000 über Marktwert gegangen, weil ich dachte, das ist der Hamburger, den du unbedingt haben willst.
    Tut mir wirklich leid, Dich enttäuscht zu haben.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  7. #17
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    Genau das is der tricky part beim Spiel.
    Und gleichzeitig auch einer der Faktoren, die das Spiel interessant machen. Wobei ich ja eigentlich schon mittlerweile eher meistens die Linie verfolge, dass ich mich nicht auf zu hohe Biet-Wettbewerbe einlasse. Prinzipiell ist nämlich immer auch noch ein anderer Spieler auf dem Markt, und gerade jetzt zu Saisonstart, sind alle unsere Gebote eh nur bessere Wetten auf eine Zukunft, die wir nicht kennen. Ich bin jedenfalls mal sehr gespannt, wie unserer aller Bilanz über unseren Kader nach 6-7 Spieltagen aussieht.

    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    ABER, ich bin bei allen meinen Stammspielrn auch überzeugt davon, dass sie ne gute perormance abliefern werden. Bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Kader dieses Jahr.
    Ich bin mit den zwei Neukäufen mittlerweile auch ziemlich zufrieden, zumal ich immer noch Raum zum Manövrieren und Ändern habe. Zumindest kann ich jetzt jeden Spieltag eine Elf aus Stammspielern aufstellen und vermutlich sogar noch Verletzungen ausgleichen. Das hab ich selbst vergangene Saison nicht geschafft.

    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Tut mir wirklich leid, Dich enttäuscht zu haben.
    Kein Problem. Ich finds ja auch witzig. Und ich hätte das Geld nicht gezahlt, wenn ich nicht die Hoffnung gehabt hätte, dass er es wert sein könnte.

  8. #18
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Das läuft noch nicht so richtig.
    Hat jemand von euch Schäfer im Tor, der sieht aktuell nicht so gut aus....
    Make hell great again!

  9. #19
    Das einzige, was im Ticker von einem meiner Spieler steht, ist eine Gelbe für Stindl. Der Rest ist irgendwie unauffällig.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  10. #20
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Gündogan spielt auch furchtbar, der schwächste Dortmunder auf dem Platz.
    Make hell great again!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •