Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 75

Thema: 2. Spieltag

  1. #61
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Wer hier Ahnung vom Fußball hat, sieht man doch EINDEUTIG an der Tabelle.
    Sucinum hat es immerhin geschafft, eine Durchschnittsnote von 3,1 zu halten. Es hat zwar nur die Hälfte seiner Spieler Punkte eingesammelt, aber die, die Punkte bekommen haben, waren alle exzellent.

  2. #62
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Mak ist wohl doch nicht so gut, hat gleich mal ne 5 kassiert und wurde ausgewechselt.

    Dafür habe ich gestern die Zusammenfassung von Kaiserslautern - Augsburg gesehen, dieser Shechter hat echt einen sehr guten Eindruck gemacht. Glückwunsch an den der ihn hat

  3. #63
    Ich hab 16, wenn ich nichts übersehen habe...
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  4. #64
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Sucinum hat es immerhin geschafft, eine Durchschnittsnote von 3,1 zu halten. Es hat zwar nur die Hälfte seiner Spieler Punkte eingesammelt, aber die, die Punkte bekommen haben, waren alle exzellent.
    Das war ja prinzipiell auch meine Taktik - hätte ich nicht den Fehleinkauf Castro, würde da auch noch mehr gehen.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  5. #65
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Ich hab 16, wenn ich nichts übersehen habe...
    Du hast 22 Punkte.

    Meine Taktik basiert eher darauf Spieler zu haben, die egal wie das Spiel ausgeht 2-6 Punkte mitnehmen.
    Das funzt bis jetzt ziemlich gut, auch wenn man damit wohl nur schwerlich erster wird.
    In der Abwehr bräuchte ich noch einen Stabilitätsfaktor dann würde das zu 95% passen. (Abel wird wohl aber doch einige Male mir ein kleines Minus einbringen)
    Geändert von wisthler (15.08.2011 um 15:26 Uhr)
    Make hell great again!

  6. #66
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Meine Taktik passiert eher darauf Spieler zu haben, die egal wie das Spiel ausgeht 2-6 Punkte mitnehmen.


    Das ist ein Spruch, der jeden fußball-Thread ziert. Der gehört schon in die Kategorie "Ich fühle mich körperlich und physisch fit."
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  7. #67
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Oh verdammt.
    Make hell great again!

  8. #68
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Du hast 22 Punkte.
    Juhu, was übersehen!
    Ist jetzt auch nicht berauschend, aber immerhin.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  9. #69
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Mak ist wohl doch nicht so gut, hat gleich mal ne 5 kassiert und wurde ausgewechselt.
    Gibt wohl leider nur sehr wenige Spieler, die niemals riskieren werden, eine 5 zu bekommen. Das ist halt das Gefährliche am Spiel.

    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Dafür habe ich gestern die Zusammenfassung von Kaiserslautern - Augsburg gesehen, dieser Shechter hat echt einen sehr guten Eindruck gemacht. Glückwunsch an den der ihn hat
    Danke. Aber warten wir es mal ab. Im ersten Spiel wurde noch deutlich, dass Shechter halt komplett neu ist, und die Laufwege noch nicht zur Mannschaft gepasst haben. Ob das jetzt alles innerhalb eines Spiels verschwindet, bezweifle ich. Kann mir gut vorstellen, dass der in den kommenden Wochen auch noch für ein paar Nullrunden gut ist. Aber mittelfristig glaube ich auch, das ist ein ganz Guter.

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Meine Taktik basiert eher darauf Spieler zu haben, die egal wie das Spiel ausgeht 2-6 Punkte mitnehmen.


    Achso, war es die falsche Taktik, zweimal absichtlich -4 Punkte einzufahren?

    Warum sagst du mmir das erst jetzt?

  10. #70
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    @Sare und Juelz: Wie man sieht, ist es wirklich nicht ganz so tragisch den 1. Spieltag zu verpassen.
    Ich hatte am 1. Spieltag ein paar Pünktchen mitgenommen. Hatte nur angemerkt, dass ich in der Vorbereitung nur wenig Zeit investiert habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •