Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: SC-Louisburg-Thread

  1. #1
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604

    SC-Louisburg-Thread

    Der SC Louisburg meldet zum zweiten Spieltag drei Neuzugänge.


    Zugänge



    Hasan Salihamidzic
    Trainer Louis hat nach dem ersten Spieltag das Mittelfeld als Hauptproblemzone des SC Louisburg definiert. Während man in der Abwehr und im Sturm sogar überbesetzt ist, kamen im Mittelfeld nur zwei von vier Akteuren überhaupt zu Einsätzen (Stieber und Großkreutz). Als erste Aktion wurde Altstar "Brazzo" unter Vertrag genommen, von dem sich Sportdirektor Louisson erhofft: "Wird wegen seines Kampfgeistes hoffentlich zumindest keine Negativpunkte einfahren." Scheint bis auf weiteres außerdem in Wolfsburg gesetzt. (Aber bei Magath weiß man ja nie...)



    Töre Gökhan
    Soll als steigender Stern des HSV ebenfalls das Mittelfeld stärken. Sportdirektor Louisson hat für den Jungstar ungewöhnlich tief in die Tasche gegriffen. Trainer Louis erklärte bereits: Ich bin sicher, dass Töre in den kommenden Wochen sehr gute Noten einfahren wird. Jetzt muss sich nur noch der HSV als Ganzes fangen, dann kann er ein sehr wertvoller Stammspieler für uns werden.



    Bernd Leno
    Der Sportdirektor hatte den Eindruck, der SC braucht dringend noch einen guten Ersatztorwart... äh... *hust*... Äh... Möglicherweise hatte auch einfach der Kassenwart hier seine Finger im Spiel.


    Abgänge

    Verlassen haben uns hingegen gleich eine ganze Reihe an Spielern. Ömer Toprak wurde nach dem schwachen Leverkusener Start aussortiert, da die Konkurrenz in der Abwehr einfach zu groß ist, und Toprak mit Abstand den höchsten Kassenwert hatte. Da er günstig eingekauft worden war, freute sich sogar der Kassenwart.

    Ebenso den SC verlassen haben im Mittelfeld Sebastian Kehl und Nicolai Müller. Kehl musste sich trotz seiner Kapitänsrolle in Dortmund der Konkurrenz beugen. Wir glauben zwar weiterhin daran, dass er Punkte einbringen wird, aber es ist praktisch kaum vorhersehbar, wann er tatsächlich zum Einsatz kommt. Gleiches gilt für Talent Müller. Außerdem scheinen zwei Mainzer im Mittelfeld derzeit einfach übertrieben.

    Im Sturm wurde der Mainzer Deniz Yilmaz verkauft. Ursprünglich als Talent mit längerfristigerer Perspektive geholt, musste er sich der hohen Konkurrenz beugen. Der SC hat bereits jetzt schon 4 Stamm-Stürmer für nur 3 Plätze, und dann noch zwei Joker in der Hinterhand. Aus demselben Grund verließ uns auch Simon Brandstetter.

    Wir wünschen allen unseren ehemaligen Spielern viel Erfolg.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Tschöner Thread

    Sali war zumindest in der Vergangenheit kein Kicker/Fooma-Liebling (schau mal bei den alten Noten nach).

    Töre spielt bei Hamburg, H A M B U R G.

    Die Abgänge hätt ich genauso gemacht. Bis sich Toprak da eingespielt hat, sind wahrscheinlich 20 Minuspunkte angesammelt. Kehl, Müller auch lieber jetzt die Kohle mitnehmen und später kummuliert woanders investieren.

  3. #3
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    Tschöner Thread

    Sali war zumindest in der Vergangenheit kein Kicker/Fooma-Liebling (schau mal bei den alten Noten nach).
    Wenn ich jetzt auch noch anfange, in fünf Jahre alten Noten zu wühlen, dann kommt als nächstes wieder jemand, und kommentiert, wie viel Zeit ich mit Fooma verbringe.

    Salihamdzic ist auf jeden Fall kein Verlust. Der steigt gerade. Sollte er die nächsten Spiele schwächeln, schau ich mich halt wieder nach was anderem um.

    Wenn schon Wolfsburg, dann bitte so jemand.

    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    Töre spielt bei Hamburg, H A M B U R G.
    Vereine, bei denen man sicher sein kann, dass sie diese Saison gut abschneiden, gibt es eigentlich wenige. Um genau zu sein gibt es nur Dortmund und Bayern.

    Ich glaube, Töre könnte diese Saison richtig einschlagen, und noch sehe ich auch den HSV nicht komplett schlecht. Die müssen sich erstmal finden. Bislang hatte ich ein zu deutliches Übergewicht auf kleinen Vereinen wie Nürnberg, Kaiserslautern, Freiburg und Mainz. Der HSV und Wolfsburg korrigieren das jetzt etwas.

    Irgend jemand muss ja diese Saison unter den ersten neun Vereinen stehen.

    Im Übrigen sehe ich schon am Wochenende gute Chancen für Hamburg. Da du ja besonders auf Berlin gesetzt hast, werden wir ja sehen, wer recht behält.

  4. #4
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Bernd Leno
    Der Sportdirektor hatte den Eindruck, der SC braucht dringend noch einen guten Ersatztorwart... äh... *hust*... Äh... Möglicherweise hatte auch einfach der Kassenwart hier seine Finger im Spiel.
    Den Zugang hast Du aber auch nur Deinen inflationären Ablösesummen zu verdanken, Herr Abramowitsch
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  5. #5
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Bis jetzt ist er ja auch nur 20.000,00€ gestiegen, ob er die Ablöse erreicht steht in den Sternen.
    Make hell great again!

  6. #6
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Bis jetzt ist er ja auch nur 20.000,00€ gestiegen, ob er die Ablöse erreicht steht in den Sternen.
    Du zweifelst immer noch ernsthaft daran, dass Leno 400.000 Euro erreicht?

    edit:

    Er steht jetzt seit der Umstellung um 10 Uhr bei 280.000 Euro.
    Geändert von Louis (13.08.2011 um 06:13 Uhr)

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Jetzt sei nicht so streng, es ist das wizzihasi :taetschel

  8. #8
    Er spielt ja morgen schon, danach weisst es.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  9. #9
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Du zweifelst immer noch ernsthaft daran, dass Leno 400.000 Euro erreicht?
    Ne nicht wirklich, aber du musst wohl hoffen das er ein erfolgreiches Spiel macht.
    Make hell great again!

  10. #10
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    MIt Pekhart hast du dir ja einen geholt.
    Schon der zweite irreguläre Treffer von ihm.
    Make hell great again!

Ähnliche Themen

  1. SC Louisburg
    Von Louis im Forum TM Manager
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 21.09.2015, 12:06
  2. SC Louisburg
    Von Louis im Forum Comunio
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2013, 07:42
  3. Kicker-Team SC Louisburg
    Von Louis im Forum Kicker Pro
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 17:16
  4. EM Thread
    Von wisthler im Forum Sportecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 16:06
  5. Der Screenshot-Thread
    Von xẹll im Forum Diablo 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 21:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •