Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

Thema: SC-Louisburg-Thread

  1. #11
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Es gibt abermals Neuzugänge zu vermelden.

    Der SC Louisburg ist nach wie vor auf der Suche nach einem Mittelfeldspieler, der das qualitativ durchaus ansehnliche Mittelfeld rund um Großkreutz und Stieber verstärkt. Die Neuzugänge Töre (-4) und Salihamidzic (-4) waren da vergangenes Wochenende leider eher enttäuschend.

    Neu in der Runde ist deshalb nun:



    Manuel Schmiedebach
    Vielleicht kann der junge Hannoveraner, der ja immer wieder auch als heißes Talent gehandelt wird, für etwas bessere Kontinuität im Mittelfeld sorgen. Ein paar weniger Minuspunkte wären schon mal schön.

    Die Abwehr wird unterdessen verstärkt durch:



    Tony Jantschke
    Seine Geschichte mit dem SC Louisburg gleicht eher einem Irrweg. Jantschke wurde bereits im Juni von Sportdirektor Louisson verpflichtet, allerdings entschied Trainer Louis nach der Kicker-Versetzung von Jantschke in die Abwehr dann, man habe mehr als ausreichende Abwehrspieler, und ließ Jantschke trotz eines eher mäßigen Angebots an den wisthlers KSC ziehen. Der KSC verkaufte Jantschke dann kurze Zeit später ebenfalls, und seitdem irrt der Spieler aus Mönchengladbach auf dem Transfermarkt herum. Jetzt ist er wieder in Louisburg. Kurioserweise soll Vermutlich darf er gleich schon am Wochenende ran, weil sowohl Pospech, als auch Nilsson, Mujdza und Jessen verletzt sind. Vier verletzte Abwehrspieler... na, zum Glück ist der SC breit aufgestellt.

    Als Perspektiv-Spieler stieß außerdem noch folgender hinzu:



    Gil Vermouth
    Der Israelli soll die neue Mittelfeldzentrale beim FCK werden... wenn er fit ist. Das dauert hoffentlich nicht mehr allzu lange. Da er bereits vorher mit Kollege Itay Shechter im selben Club spielte, erhofft sich der SC Louisburg eine schnelle Eingewöhnungsphase und anschließend zumindest eine Wertsteigerung, wenn nicht sogar ein paar Punkte.


    Abgänge

    Verlassen wird uns nach seinem kurzen Gastspiel wieder Hasan Salihamidzic. Hartnäckig halten sich auch die Gerüchte, dass der SC Louisburg Thanos Petsos verkaufen möchte, allerdings gab es offenbar bislang noch kein interessantes Angebot.

  2. #12
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Hartnäckig halten sich auch die Gerüchte, dass der SC Louisburg Thanos Petsos verkaufen möchte, allerdings gab es offenbar bislang noch kein interessantes Angebot.
    Ich hatte dir 2 Mal ein überdurchschnittliches Gebot gemacht, aber jetzt ist er sowieso nicht mehr auf dem Markt.

  3. #13
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Ich ihm auch.
    Make hell great again!

  4. #14
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Ich ihm nicht
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  5. #15
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zugänge



    Toni Kroos
    Da so langsam die Hoffnung schwindet, dass Alaba nennenswerte Spielzeiten bekommt, wurde Alaba gegen Kroos eingetauscht. Bekanntlich einer der begnadedsten Fußballer Deutschlands, was er leider bislang nur selten zeigen konnte, und bei Bayern noch gar nicht so richtig. Ist aber einem regelmäßigen Platz etwas näher. Betonung liegt auf "etwas". Und Heynckes Liebling. Sollte jetzt aber bitte ganz schnell in den nächsten Wochen explodieren, sonst wird er wieder verkauft.



    Axel Bellinghausen
    Auch Bellinghausen war schon mal beim SC Louisburg. Zum Saisonbeginn. Er gehörte zur zugelosten Mannschaft. Wurde dann aber wegen der explodierenden Augsburg-Hype-Preise verkauft. Jetzt hat er sich zum Saisonstart in Augsburg mit sehr überzeugenden Leistungen einen Stammplatz erkämpft, und soll beim SC die Defensive stärken. Das ist umso praktischer, weil Bellinghausen in Augsburg eigentlich im Mittelfeld spielt. Wenn er jetzt noch vielleicht sogar noch das eine oder andere Tor macht, bekommt er noch den Abwehr-Punktebonus oben drauf.



    Marco Caligiuri
    Aktuell bei Mainz als Außenverteidiger gesetzt, weil Fahti noch nicht fit ist. Insofern der ironische Gegenpart zu Bellinghausen, weil er eigentlich Abwehrspieler ist. Zumindest aktuell. Ansonsten sehr flexibel einsetzbar, und in Tuchels ewig rotierender Mannschaft ein etwas sichererer Stammkandidat als so manche andere. Muss sich aber auch schleunigst beweisen, weil der Sportdirektor noch nicht weiß, ob zwei Mainzer (Stieber und Caligiuri) im Mittelfeld auf Dauer eine so gute Lösung sind...



    Adam Szalai
    Und noch ein Mainzer. Dauerverletzt und deswegen günstig. Wird im Winter sicherlich wieder im Wert steigen. Sollte er sich im Sturm wieder durchsetzen können, kann er gleich Allagui ersetzen.

    Abgänge

    Wie gesagt Alaba, der zwar möglicherweise eingewechselt wird, aber insgesamt wohl wenige Punkte errreichen dürfte. Außerdem Chris Löwe. Der wird jetzt, wo Schmelzer wieder fit ist, sicherlich auch nur gelegentlich zum Einsatz kommen, und ist dann zu schwer vorherzusehen. Hätte ihn gerne behalten, war mit fast 2 Millionen aber zu wertvoll für die Bank. Ebenfalls verlassen hat uns Bernd Leno, der interessanterweise seit einigen Tagen trotz erneut starker Bundesliga-Leistung bei 1,8 Mio. Marktwert festklebt. Mehr möchten die Spekulanten derzeit offenbar nicht zahlen.

  6. #16
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Kurz vor Spieltagsschluss meldet der SC einen weiteren Zugang



    Joel Matip
    Nachdem ja lange Zeit unklar war, wie das Schalker Mittelfeld aussehen wird, scheint sich jetzt endlich eine Stammformation herausgespielt zu haben. Matip war selbst bei den schwächeren Schalker Spielen meist einer der bessere Spieler, und pendelt derzeit offenbar zwischen der Sechs und der Innenverteidigung. Als möglicher Stammspieler war er zum Schnäppchenpreis zu haben, außerdem erwartet der Kassenwart dank seiner hervorragenden Punktausbeute vom vergangenen Wochenende noch eine Wertsteigerung. Über Nacht ist er bereits um 100.000 Euro gestiegen...

    Endgültig wieder verlassen hat uns dagegen Gökhan Töre. Sportdirektor Louisson wollte eigentlich die HSV-Krise aussitzen, und abwarten, was die jungen Talente so in den kommenden Wochen machen, aber Trainer Louis überzeugte ihn davon, dass das noch sehr viele Wochen dauern könne, und Töre mit 2,2 Mio. einfach kein Spieler für die Bank sei.

    Bitter ist natürlich die Tatsache, dass zwei Töre-Einsätze den SC mal so eben 8 Minuspunkte gekostet haben. Das nenn ich einen Dreckskauf!

  7. #17
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    An dieser Stelle noch ein kurzer Überblick über die besten Spieler des SC nach dem 3. Spieltag.

    1. Kevin Großkreutz (24)
    2. Filip Daems (20)
    3. Tomas Pekhart (16)
    4. Sami Allagui (12)
    5. Cristian Molinaro (10)

    Großkreutz war von Anfang an der teuerste Einkauf, insofern freuen die Punkte von ihm, aber alles andere wäre auch eine herbe Enttäuschung gewesen. Dass er drei Tore schießt, hätte ich allerdings auch nicht gedacht.

    Daems war ein echter Glücksgriff, dank Gladbachs steiler Formkurve, und der Tatsache, dass er bei Gladbach die Elfmeter schießt. Kam für schlappe 300.000 Euro zum SC Louisburg. Wenn man dagegen die 8 Millionen von Großkreutz stellt, ist er völlig unschlagbar in der Performance.

    Ähnliches gilt für Molinaro, der letztes Jahr eine Seuchensaison hatte, bislang mit Stuttgart aber richtig gute Spiele macht. Kam für 460.000 Euro.

    Allagui und Pekhart machen nur das, was man von ihnen als Stürmern zu erwarten hat.

  8. #18
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Du Arsch, wenn willst du denn noch alles? Matip war meiner.
    Naja sobald Metze wieder fit ist, hockt der aber eh nur noch auf der Bank und bei der Schalke Abwehr von "besser" zu sprechen, halte ich auch für mutig.
    Make hell great again!

  9. #19
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Naja sobald Metze wieder fit ist, hockt der aber eh nur noch auf der Bank und bei der Schalke Abwehr von "besser" zu sprechen, halte ich auch für mutig.
    Ich gebe zu, ich kenne die Schalker Mannschaft nicht ganz so gut wie einige andere, aber mein Eindruck war, dass prinzipiell auch auf der Sechser-Position Matip mit die besten Chancen hat.

    Außerdem sind das halt immer so Domino-Effekte: Ich hab Kvist nicht bekommen, also war plötzlich noch Geld da für Matip. Mittelfeld ist eh nach wie vor meine ganz, ganz große Baustelle, da hab ich eigentlich nur zwei Spieler, mit denen ich wirklich zufrieden bin: Großkreutz und Schmiedebach.

    Bei den Mainzern ist immer das Problem, dass Tuchel so elendig viel rotieren lässt.

  10. #20
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    DM spielt Papa, Kluge, Jones (wenn er überhaupt noch einmal spielt) oder Moravek.
    Matip ist der Ersatz in der IV, hat aber du hast recht in Ausnahmesituationen auch schon DM gespielt.
    Ich hätte ihn geholt da er recht billig war und ich dauerhaft von metze in der IV noch weniger halte, zudem ist Matip bei Standards auch immer wieder für ein Tor gut.
    Make hell great again!

Ähnliche Themen

  1. SC Louisburg
    Von Louis im Forum TM Manager
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 21.09.2015, 12:06
  2. SC Louisburg
    Von Louis im Forum Comunio
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2013, 07:42
  3. Kicker-Team SC Louisburg
    Von Louis im Forum Kicker Pro
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 17:16
  4. EM Thread
    Von wisthler im Forum Sportecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 16:06
  5. Der Screenshot-Thread
    Von xẹll im Forum Diablo 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 21:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •