Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62

Thema: SC-Louisburg-Thread

  1. #41
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Bleibt jetzt nur festzuhalten, dass der SC sich aktuell noch stärker an das Schicksal der Gladbacher geknüpft hat. In der Startaufstellung zur Rückrunde stehen mit Daems, Jantschke und Reus nun drei Gladbacher. So ganz wohl ist dem Finanzdirektor bei dieser Vorstellung nicht...
    Da bin ich auch mal gespannt! War sicherlich ein tolles Kalenderjahr 2011 für die Gladbacher.

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  2. #42
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zu Reus. Wollte eigentlich ja mitbieten, ging nicht wegen Kapitalmagnel. Aber hätte wohl eh nur MW geboten...
    Ich wollte eigentlich auch nur MW bieten, zumal Reus an einem Donnerstag eigentlich ein Geschenk ist, wenn man 20 Millionen in der Kriegskasse hat. Dann hab ich aber gesehen, dass unser Altkanzler auch ziemlich viele Transferbewegungen hatte, das roch auch stark nach gut 10 Millionen, da wollte ich dann auf Nummer sicher gehen.

    Ich nehme an, er wird mir jetzt gleich erklären, dass er natürlich gar nicht mitgeboten hat, so wie Brain damals bei dem großen Töre-Reinfall.

  3. #43
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Demba Papiss Cisse ist endgültig, wie erwartet, nach England abgehauen, und war damit ein No-Brainer.


    Sehr guter Umbau des Kaders. Auch die Abgänge halte ich für sinnvoll, auch wenn ich bei Kroos anderer Meinung bin. Der wird weiterhin eine wichtige Rolle spielen, zumal Heynckes in dem Kleinen eine Art Ziehsohn sieht.

    Wie sieht denn Deine Aufstellung mittlerweile aus?

    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, er wird mir jetzt gleich erklären, dass er natürlich gar nicht mitgeboten hat, so wie Brain damals bei dem großen Töre-Reinfall.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  4. #44
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Sehr guter Umbau des Kaders. Auch die Abgänge halte ich für sinnvoll, auch wenn ich bei Kroos anderer Meinung bin. Der wird weiterhin eine wichtige Rolle spielen, zumal Heynckes in dem Kleinen eine Art Ziehsohn sieht.

    Wie sieht denn Deine Aufstellung mittlerweile aus?
    Ja, Kroos abzugeben tat etwas weh. Aber sonst hätte ich nicht das Geld gehabt, um nochmal richtig rumzuwirbeln. Ribery, Podolski und Lewandowski sind ja auch noch da draußen auf dem Markt. Die sehe ich eigentlich alle mittelfristig als bessere Punktlieferanten, als Kroos.

    Aufstellung:

    Jantschke - Pospech - Maza - Daems
    Ilicevic - Matip - Kvist - Reus - Leitner
    Szalai

    Die Abwehr ist stark, bis auf Pospech, aber der war bislang zumindest auch ganz stabil. Ich hab noch Pinola in der Hinterhand, falls der mal wieder fit wird.

    Ins Mittelfeld gehören normalerweise noch Schuster und Schmiedebach, beide verletzt. Das sind zwei Leute, die im Normalfall zumindest nie Minus einfahren, selbst wenn das Team schlecht spielt. Da kann ich jetzt frei hantieren. Gündogan hab ich auch noch in der Hinterhand, da hoffe ich in der Rückrunde etwas auf Formsteigerung.

    Der Sturm ist halt jetzt meine große Schwachstelle. Das war er aber schon, als ich noch mit 3 Stürmern gespielt habe. Der einzige, der eh regelmäßig Punkte brachte, war ja Cisse. Szalai dürfte bei den Mainzern gesetzt sein, sobald er hoffentlich wieder fit ist. Dann muss ich halt ein paar Stoßgebete in den Himmel schicken, und auf ein kleines Mainzer Wunder hoffen, und hätte dann sogar ein Schnäppchen gemacht, schließlich hab ich den Kerl für 500.000 gekauft.

  5. #45
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Ivo wird am So wahrscheinlich nicht spielen können.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  6. #46
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ivo wird am So wahrscheinlich nicht spielen können.
    Echt nicht? Ich hatte gedacht, der sei fit und fest eingeplant. Mist.

  7. #47
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  8. #48
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Ja, habs mittlerweile auch schon gesehen.

    Tolle Sache. Schmiedebach, Schuster und Ilicevic verletzt.

    Ich fürchte, jetzt muss Gladbach die Bayern mit 5:0 nach Hause schicken, damit ich auf nennenswerte Punkte komme.

  9. #49
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Gehört das 1 Stürmer System nicht auch zu den verbotenen, neuen Funktionen?

  10. #50
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695

    Jop, böser Louis.
    Make hell great again!

Ähnliche Themen

  1. SC Louisburg
    Von Louis im Forum TM Manager
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 21.09.2015, 12:06
  2. SC Louisburg
    Von Louis im Forum Comunio
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2013, 07:42
  3. Kicker-Team SC Louisburg
    Von Louis im Forum Kicker Pro
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 17:16
  4. EM Thread
    Von wisthler im Forum Sportecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 16:06
  5. Der Screenshot-Thread
    Von xẹll im Forum Diablo 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 21:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •