Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 107

Thema: Eine Fernseherberatung...

  1. #81
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Wir haben immer noch keinen Fernseher, aber ich werde wohl diese Woche mal beim Saturn vorbei gehen und mir einen unter den Arm klemmen.

    Irgendwelche neuen Erkenntnisse eurerseits? Die von euch vor einem halben Jahr ins Spiel gebrachten Samsung und Bravia sind ja mittlerweile nochmal um 100-200 Euro im Preis gesunken...

  2. #82
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    Lass den Fernseher bei Saturn, du hast Kinder deren Verderbung es zu vermeiden gilt
    A sanity powered pizza vaporizer.

  3. #83
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    Zitat Zitat von gubbel Beitrag anzeigen
    Lass den Fernseher bei Saturn, du hast Kinder deren Verderbung es zu vermeiden gilt
    genau schleus die ins sofa ein und lass uns diesen verantwortungsvollen Job übernehmen
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  4. #84
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    @Louis: Ich werde wohl diesen Fernseher für meinen Vater kaufen. Scheint mir Preis/Leistungsmäßig schon sehr in Ordnung zu sein. Hat gute Reviews von Stiftung Warentest und Prad.de.
    Der im Test ist der UE6410, unterscheidet sich zum 6470 aber nur durch die Standfüße und das er weiß ist (früher hatte er wohl die Smarttouchfernbedienung, welche übrigens echt gut sein soll, auch nicht im Lieferumfang mit dabei. Mittlerweile aber schon.).
    Amazon senkt immer abwechselnd die Preise für beide Modelle. Müsstest du schauen, was dir 1. optisch besser gefällt und 2. obs dir dann den aktuell höheren Preis wert ist.
    Bei uns is hier die Fernsehecke einfach zu klein, als dass ich da einen Fernsehtisch in passender Größe für die zwei-Standfuß Variante noch hinfummeln könnte

  5. #85
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Hätte man sich bei Samsung nicht mal schlauere Produktnamen einfallen lassen können? Bei diesem Buchstabenzahlensalat blickt ja kein Schwein durch.

    Hat jemand von euch eigentlich Erfahrung mit Amazon-Bestellung von Fernsehern? Ich wollte eigentlich den Fernseher bei Saturn unter den Arm klemmen, aber ich komm aktuell einfach gar nicht dazu, mal ne Stunde in die Stadt zu fahren, mit zwei Kindern, von denen auch immer eines irgendwie krank ist.

  6. #86
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Meiner kam über Amazon, ohne Probleme.
    Make hell great again!

  7. #87
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Wenn Du keine Zeit hast einen Fernseher zu kaufen hast du dann zeit fernsehen zu schauen?
    Und ich vermute das der Buchstabensalat Absicht ist
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  8. #88
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    Wenn Du keine Zeit hast einen Fernseher zu kaufen hast du dann zeit fernsehen zu schauen?
    Deswegen haben wir ja bislang keinen.

    Aber ja, mittlerweile stellt sich sowas wie Routine ein, und so ab 21 oder 22 Uhr hätten wir schon mal Zeit, ne Serie zu schauen oder ich könnte mich vor ein Fußballspiel setzen.

    Da sind aber dann die Geschäfte zu.

  9. #89
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Die Größe des Fernsehers ist mittlerweile auch so ne Art Statussymbol, oder?

  10. #90
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Die Größe des Fernsehers ist mittlerweile auch so ne Art Statussymbol, oder?
    Ist nicht jedes Konsumprodukt eine Art Statussymbol?

    Egal, was du kaufst, du versicherst dich damit entweder durch die Marke, dass du zu einer bestimmten Geschmacks- und Stilrichtung gehörst, oder durch das Fehlen einer Marke, dass dir Marken egal sind und du besonders alternativ, hipp oder hipp-alternativ bist.

Ähnliche Themen

  1. Eine Glühbirne findet man immer ...
    Von lowcut im Forum Alltägliches
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.2015, 20:54
  2. Wir brauchen eine neue Science-Fiction!
    Von lowcut im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.02.2014, 14:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •