Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

Thema: 3. Spieltag

  1. #41
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Robben und Müller im Team, die zusammen 27 Punkte holen... Nur leider sind die beiden die einzigen, die Pluspunkte für mich holen. Der Rest entweder 0 Punkte oder Minuspunkte, sodass von meinen zwei Bayern genau 9 Punkte übrig bleiben...

  2. #42
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Ist halt der Nachteil wenn man auf wenige teure Spieler setzt und die restliche Mannschaft mit Flaschen auffüllt.

  3. #43
    Erfahrener Benutzer Avatar von Redblade
    Megaman Champion Bookworm Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Ist halt der Nachteil wenn man auf wenige teure Spieler setzt und die restliche Mannschaft mit Flaschen auffüllt.
    Jupp, ich verteile am Liebsten mein Geld eher ausgeglichen auf die Spieler.

    Btw, die Kicker-Noten waren diesmal ja echt sehr pessimistisch gewählt. Hamburg hat zwar echt schlecht gespielt, aber der halben Mannschaft eine 6 und den meisten restlichen Spielern 5,5 zu geben war zu hart. Bruma war für mich der schlechteste Spieler und der Einzige, der eine 6 verdient hatte (war an mind. zwei Gegentoren beteiligt, meine ich). Macienne und Janssen hab ich nicht soo schlecht gesehen: Mac. = 5, Jan.=4,5) und der arme Son konnte doch vorne gar nix machen, weil die Bälle kaum zu ihm durchgekommen sind.

  4. #44
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Hat Jansen überhaupt einen Zweikampf gewonnen? Wie viele Fehlpässe gehen auf sein Konto? Ich habe den auch richtig schlecht gesehen.

    Schlechtester Mann auf dem Platz war mMn mal wieder Westermann. Unserer C-jugend in der Defensive gestehe ich manchen Fehler zu, aber Westermann schießt immer kapitale Böcke, die eigentlich immer zu einem Gegentor werden.

    Son war schlicht 'ne arme Sau. was soll der Junge machen, wenn er vorne verhungern muß.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  5. #45
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    und die restliche Mannschaft mit Flaschen auffüllt.
    Ich hab sie ja nicht mit Flaschen aufgefüllt, sondern mit Spielern, von denen ich mir eigentlich was erwartet hab.
    Wir können das ganze also verkürzen zu: "Ist haltz der Nachteil, wenn man keine Ahnung hat."

    Im Übrigen hätte ich mir "punkteoptimiert" auch ein anderes Team zusammengestellt. Hat letztes Jahr ja auch ganz gut geklappt. Diesmal bin ich halt die FCB-Schiene des Spaßes wegen gefahren...

    *edit* Was Son angeht: Ich kann den EInwand verstehen, andererseits: Soll er fürs Auf-dem-Platz-stehen-und-Nichts-Tun ne 3 bekommen? Dann hätte ich als Mittelstürmer am Ende der Saison auch nen Notenschnitt von 3,0. Wenn er dafür im nächsten Spiel 2 Dinger im Strafraum abstaubt, kriegt er dafür ja auch ne ganz passable Note, selbst wenn er ansonsten das ganze Spiel über nicht zu sehen war (vorausgesetzt, der HSV würde mal Tore schießen ). Gleicht sich schon irgendwie wieder aus...

  6. #46
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Ich sollte dringend meine Hamburger verkaufen. :/

  7. #47
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Mein Torwart hat mittlerweile -6 Punkte

    Das dürften gut 20 Punkte weniger sein, als jeder mit nem normalen, sprich nicht-Hamburger, TW. Das ist immer so bitter, wenn die eigentlich einfachen Torwartpunkte verloren gehen.

  8. #48
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Dafür hast du ja auch eine Million weniger gezahlt, als jeder von uns anderen für ihre Torwarte.

  9. #49
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Eben, so ein günstiger kann einfach nichts taugen

  10. #50
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Drobny kommt noch
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •