Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: 4. Spieltag

  1. #1
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604

    4. Spieltag

    Na, kann jemand Redblade stoppen?

    Oder verliert Gladbach am Wochenende desaströs gegen Schalke, und Stuttgart gegen Berlin, und es triumphieren jene, die Berliner und Schalker im Kader haben, wie... äh... wie wer eigentlich? Gerhard vielleicht?

    Mein ganz persönliches Problem lautet: Kann Pekhart spielen? Und lasse ich mir möglicherweise fette Tore entgehen, oder wäre es besser, ihn gleich rauszunehmen?

    Und wie viele Mainzer stelle ich auf? Und... welche, verdammt noch mal!? Kann Tuchel da nicht mal etwas berechenbarer werden?

  2. #2
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Diesen Spieltag bestimmt der HSV. Die gnadenlose Petric & Sohn-Offensive wird die Kölner Systemkritiker zermalmen. Oder so ähnlich
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  3. #3
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Aller Wahrscheinlichkeit werde ich wieder mehr Punkte bekommen,so ein Spieltag wie letzte Woche kommt nur alle 10 Spiele vor mit so einer Mannschaft.
    Aber wieviel es letztendlich wird ist Glücksspiel.
    Make hell great again!

  4. #4
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Da ich Töre jetzt verkauft habe, ist mir das Schicksal des HSV schlagartig wieder völlig egal, nachdem ich zwei Wochen mit ihm gezittert habe.

  5. #5
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Aller Wahrscheinlichkeit werde ich wieder mehr Punkte bekommen,so ein Spieltag wie letzte Woche kommt nur alle 10 Spiele vor mit so einer Mannschaft.
    Aber wieviel es letztendlich wird ist Glücksspiel.
    Du bist halt sehr stark von Wolfsburg abhängig. Mandzukic und Schäfer sind halt gleich schon mal zwei wichtige Spieler. Und von Schalke, wobei Moravek ja noch nicht so wirklich Stammspieler ist. (Ich seh übrigens grad, dass du Papa ja schon hast... wieso wolltest du denn dann noch Matip? Ist das nicht ein bisschen zuviel Schalke im Kader?)

  6. #6
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Bei mir dürften wieder alle Spieler zu Einsätzen kommen, bei den meisten sogar in der Startelf (Arnautovic ist wohl wieder nur Joker). Daher hoffe ich auf eine Ausbeute von 30+ Punkten, dass es nochmal so gut wie letzten Spieltag mit 4 Toren läuft ist aber unwahrscheinlich.

  7. #7
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Du bist halt sehr stark von Wolfsburg abhängig. Mandzukic und Schäfer sind halt gleich schon mal zwei wichtige Spieler. Und von Schalke, wobei Moravek ja noch nicht so wirklich Stammspieler ist. (Ich seh übrigens grad, dass du Papa ja schon hast... wieso wolltest du denn dann noch Matip? Ist das nicht ein bisschen zuviel Schalke im Kader?)
    Darauf kann ich aktuell leider nicht mehr achten.
    Durch Sam, mittlerweile auch Wagner sind mir zu viele Millionen durch die Lappen gegangen, so dass ich jeden neben muss der billig ist und einigermaßen gerade aus kicken kann.
    Schäfer ist bei Wolfsburg auch kein Risiko, der hat selbst beim 4:1 letzten Spieltag ne 4 bekommen. Manzudkic bekommt an 4/5 Spieltagen auch mindestens ne 3,5, wenn er noch treffen würde bald auch wieder bessere Noten. Nur er ist eben ein weiterer Spieler der komplett die Form verloren hat. Da habe ich anscheinend ein Händchen für.....
    Make hell great again!

  8. #8
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Darauf kann ich aktuell leider nicht mehr achten.
    Durch Sam, mittlerweile auch Wagner sind mir zu viele Millionen durch die Lappen gegangen, so dass ich jeden neben muss der billig ist und einigermaßen gerade aus kicken kann.
    Wagner würd ich verkaufen solange er doch bei ~900000 ist. Der wird diese Saison wohl nicht spielen. Hat es diese Woche nichtmal ins Kader zum Testspiel (!) geschafft, mit den erstarkten Arnautovic und Rosenberg so wie dem jungen Thy hat er drei definitiv stärkere Konkurrenten um den Platz neben Pizarro vor sich. Derzeit spielt er bei den Amas und trifft dort das Tor nicht.

  9. #9
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Jop, aber habe noch ein bisschen Hoffnung das er in der Bundesliga verkauft wird und dort vielleicht regelmäßiger zum Einsatz kommt und sein Form wieder findet.....
    Make hell great again!

  10. #10
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    1: so dass ich jeden neben muss der billig ist und einigermaßen gerade aus kicken kann.

    2. Nur er ist eben ein weiterer Spieler der komplett die Form verloren hat. Da habe ich anscheinend ein Händchen für.....
    zu 1.: :geht mir auch so.

    zu 2.:
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •