Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

Thema: 4. Spieltag

  1. #11
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Sollen wir für uns beide einen Jammerthread aufmachen?
    Make hell great again!

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Ich hab ma ein bischen Mainzer Risiko rausgenommen und Fathi mit Dante ersetzt. Wehe der macht jetzt 2 Assists oder so....

    Ansonsten bin ich vorsichtig optimistisch, dass Drobny keine 5 bekommt und Berlin vielleicht mal ein Törchen schießt.

  3. #13
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Die letzten Meldungen lauten, Pekhart soll doch spielen...

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Puhh, das war mal ein richtig grobes Spiel von Raffa zum Glück hat er noch das Ding über die Linie gebracht

  5. #15
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Kuzo bekommt mal wieder ne 4.
    Make hell great again!

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Also Stuttgart steht eigentlich ziemlich gut, Kvist sei dank. Der hat heute auch wieder grandios gespielt. Nur die 4 hinter ihm lassen doch sehr zu wünschen übrig. Bezeichnend, dass er einmal selbst als letzter Mann gegen Raffael ausputzen musste, weil die IV kollektiv geschlafen hatte.

  7. #17
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Auch hier noch einmal Kvist ist für mich furchtbar gehypt.
    In Gladbach verursacht er einen Elfer, heute hat er ganz gut hinten abgesichert aber nichts für den Spielaufbau getan, was man auch gemerkt hat.

    NUr irgendwie haben sich die Medien und Reporter auf ihn eingeschossen, nur das legt sich auch wieder.
    Mehr als eine 3 hat er gestern aber auch nicht verdient. UNd die Abwehr beim Gegentor war Regionalliga Niveau.
    Make hell great again!

  8. #18
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Warst du das nicht, der ihn vor ein paar Tagen noch nicht mal kannte? "Gehyped" kann er dann ja wohl nicht sein.

    Der Kicker scheint ihn zu mögen. Dass der Kicker Lieblinge hat, ist ja nichts neues. Wir werden ja sehen, ob das bis zum Ende der Saison durchhält. Hängt wohl auch von der Gesamtleistung von Stuttgart ab. Nach dem furiosen Start waren die letzten drei Spiele ja eher ernüchternd. Ich muss jetzt schon eine Grundsatzentscheidung treffen, welchem von meinen drei 1,5-Millionen-Verteidigern ich eine gute Hinrunde erwarte: Molinaro, Bellinghausen oder Johnson. Einer muss gehen...

  9. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Naja, ich hab mich gestrn mit den britischen Kommentatoren von Eurosport 2 köstlich über die Stuttgarter (,Raffael und die Schiedsrichterleistung) amüsiert. Der Einzige, der positiv hervorstach, sowohl in entscheidenden Einzelaktionen (nach hinten und mit 2 guten Distanzschüssen nach vorne), als auch in der Ordnung des Teams, war der gute Herr Kvist.
    Da scheint man sich also auch international irgendwie einig zu sein Karnickel

    Bei seinen Offensivaktionen wurde sogar nochmal extra darauf hingewiesen, dass das eigentlich Kuzos Job sein müsste

  10. #20
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    Bei seinen Offensivaktionen wurde sogar nochmal extra darauf hingewiesen, dass das eigentlich Kuzos Job sein müsste
    Hast du das Spiel auch gesehen oder nur auf den Kommentator gehört?
    Weil das ist Quatsch.
    Make hell great again!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •