Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Rampage II - Sidekicks Sidekicks Rache!

  1. #21
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Wenn Dale die ersten Runden nicht kaputt geht, wird er zum zweiten Sidekick². Der muss weg, nützt alles nichts.

  2. #22
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Also am besten sollten zwei Leute Dale übernehmen, dann sind wir auf der sicheren Seite. (Es sei denn, es postet jemand, der nicht mitspielt ).

    Sehe ich das richtig, dass Dale pro Runde 100 Schaden macht und 50 regeneriert? Damit kann er jeden anderen Charakter in einem Zug wegbomben.

    Abgesehen von Beißer (zu 50 %) sowie Zombiecow und Greyhorn, wenn sie HULKen. Obwohl... wie wird das denn berechnet? Wenn die am Ende ihres Zuges die 50 Energie kriegen, und vorher schon unter 0 sind, gilt das dann noch, oder nicht mehr?

    Mh... so gesehen könnte er dann doch nicht jeden anderen wegbomben.

  3. #23
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Sehe ich das richtig, dass Dale pro Runde 100 Schaden macht und 50 regeneriert?
    Nein, nur der tatsächlich angerichtete Schaden (nach Abzug der Verteidigung) wird verdoppelt, je nachdem also sogar garnichts. Von diesem verdoppelten Schaden wird dann die Hälte vampirmäßig abgesaugt.
    Da muss man genau unterscheiden zwischen Schaden und Angriffswert.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  4. #24
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Ich glaube der Emperor geht auf Dale :vik
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  5. #25
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Ich muss jetzt doch noch mal nachfragen, denn ich hatte die erste Runde ja nicht mitgespielt:

    Die Energie für Angriff/Verteidigung wird nicht von der permanenten Energie abgezogen? Das heißt, ich habe (sollte ich keine Energie durch andere Angriffe verlieren), am Ende der Runde wieder dieselbe Energie, wie vorher?

    Was ist mit dem Energie-Abzug für den Einsatz von aktivierbaren Fähigkeiten? Ist der verloren?

    Mir war das vorher gar nicht so bewusst, ich dachte immer, alles was man bezahlt, ist automatisch für immer verloren, und dementsprechend kurz dauert das Spiel. Aber wenn ich das richtig sehe, kann man mit einer hohen Verteidigung (und einer möglichen Verteidigungsfähigkeit) ja auch einige Runden einfach "aussitzen".

  6. #26
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    so sieht es aus, du kannst angriffspunkte zahlen, das bekommst du aber wieder. der rest der übrig bleibt ist dann die verteidigung. man muss sich also entscheiden viel angriff oder viel verteidigung, halt das mittelmaß. wenn in der beschreibung steht opfer X punkte dann sind diese auch wirklich weg.

    vorrausgesetzt ich habe das richtig verstanden.
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  7. #27
    >>Die Energie für Angriff/Verteidigung wird nicht von der permanenten Energie abgezogen? Das heißt, ich habe (sollte ich keine Energie durch andere Angriffe verlieren), am Ende der Runde wieder dieselbe Energie, wie vorher?

    Die Energie dafür wird nicht abgezogen - dafür hat man die Energie ja.

    >>Was ist mit dem Energie-Abzug für den Einsatz von aktivierbaren Fähigkeiten? Ist der verloren?

    "Opfere" ist permanent verloren, "Bezahle" gilt nur für die aktuelle Runde.

    >>Aber wenn ich das richtig sehe, kann man mit einer hohen Verteidigung (und einer möglichen Verteidigungsfähigkeit) ja auch einige Runden einfach "aussitzen".

    Theoretisch ist das möglich...
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  8. #28
    Es hat sich heute ergeben, dass ich ab Sonntag paar Tage weg bin... Ich will keine Deadlines setzen, aber ich kann spätestens samstags auswerten und danach wieder am (langen) Wochenende.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  9. #29
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Würden die Herrschaften bitte ihre Gebote abgeben? Das liegt bereit.

  10. #30
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Hab abgeschickt.

Ähnliche Themen

  1. WW - Die Rache der Werjungfrau
    Von Jim im Forum Forenspiele
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 18.05.2015, 12:02
  2. RAMPAGE! - Regeln
    Von sucinum im Forum Forenspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 13:03
  3. RAMPAGE!
    Von sucinum im Forum Forenspiele
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 17:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •