Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Brain 2.0

  1. #1
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477

    Brain 2.0

    Um dem Wunsch nach etwas Leben in der Bude zu erfüllen

    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen


    Ihr könnt übrigens gerne auch Threads zu euren Vereinen öffnen und da kleine Updates posten. Ein Unterforum braucht Leben...
    ein kleines Round-Up zu den aktuellen Entwicklungen des Kaders:

    So sah es ursprünglich am 1. Spieltag aus, eine neue Hoffnung:

    Anhang 1868

    Von den Starting 11 sind noch fünf Spieler am Start. Aktuell sieht der Kader so aus:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.jpg 
Hits:	285 
Größe:	171,8 KB 
ID:	2085

    Eine grundlegende Neujustierung war bei den Hamburger Spieler notwendig geworden. Nicht, weil sich Zweifel an deren Punkte ergeben hätte, nachdem die Saison zwar mit überzeugenden Spielen, allerdings einer kleinen Ergebniskrise begonnen hatte. Aber Verletzungen (Son), Sperren (Ivo - da wußte ich schon zu Saisonbeginn, daß er nach Hamburg wechseln würde) und fehlende Spielaussichten (Rincon, mein "Versechsfacher") führten zu einem Umdenken.

    Besonders stolz ist das Team, den Nürnberger Pekhart in den eigenen Reihen begrüßen zu dürfen, auch wenn er nur ein One-Game-Stand ist.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  2. #2
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Du hast Pekhart?
    Der ist doch heute vom Platz geflogen, da hat der Louis dir aber einen angedreht....
    Make hell great again!

  3. #3
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Was willst Du 3-Laterne denn, hä?


    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Hoffentlich wird bald ein Nachfolger von Brain 1.0 im Verein installiert.


    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  5. #5
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  6. #6
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Nach einem weiteren Umbruch (dem wievielten eigentlich) soll es ein kleines Update zu Brain 2.0 geben. Auf Wunsch eines kölschen Karnevisten geht es nun mit neuem Elan und Schwung an das Projekt "Weg von der 11", nachdem sich das Management von Brain 1.0 getrennt und hat und erfreulicherweise einen renommierten Sportchef mit Brain 2.0 verpflichten konnte.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.png 
Hits:	247 
Größe:	571,4 KB 
ID:	2166

    Die Abwehr wurd mit Mijatovic und Vorsah verstärkt, ganz nach dem Whistler-Theorem, 4 Punkte mal 11 Spieler ergibt auch 44 Punkte. Vorsah ist nicht der Oberreißer, spielt aber immer, meist solide und ist saubillig, was Energie für den Umbau der Offensive freisetzte. Wieso keiner bei Mijatovic zugegriffen hat, verstehe ich nicht. Für die Punkte günstig, spielt auch immer und bekommt selbst in schlechten Spielen der Hertha gute Noten.

    Die ganzen anderen Krampen in der Abwehr - weg, Schmelzer -weg, Noveski - weg, Toprak - weg. Schmitz steht grundsätzlich auch auf Verkauf.

    Auch das Mittelfeld ist renoviert und erstrahlt in neuem Glanz. Bender ist weg, dafür begrüßen wir den Arango, den seltsamerweise alle blöd finden, aber dennoch ganz traurig waren, daß er sich für das gute Angebot von Brain 2.0 und nicht für deren eigenes entschieden hat. Seh nur ich da einen Widerspruch?

    Im Angriff hatte Pekhart nur ein kurzes Gastspiel und holte sich auch noch eine Rote Karte ab. Zwar heißt es, lieber rot als tot, aber ich finde, die Roten gehören nach Südostasien. Und genau dahin haben wir den auch wieder geschickt.

    Dafür haben wir die Nordfront verstärkt. Liegt Hannover zwar geografisch in Bayern, wird es dennoch fälschlicherweise dem Norden Deutschlands zugeordnet, in dem es bekanntlich nur ein Land - Hamburg - gibt. Da Hannover bisher gut in die Saison gestartet ist und Stürmer doch recht rar sind, wurde aus einem Hannoveraner plötzlich 2, als Konan Knipser Ya auf dem TM auftauchte. Da der Whizzey-Meister uns an seinem Wissen teilhaben ließ und sagte, Tore müssen her, Tore müssen her, Tore müssen her, hielt das Management von Brain 2.0 die Verpflichtung für eine gute Idee. Diese Idee scheinen andere Manager geteilt zu haben, doch ging auch hier der Zuschlag an Brain 2.0, was zeigt, daß man den Spielern gute Gesamtpakete, ein freundliches Umfeld und eine sportliche Perspektive () bieten muß, um sie von einem Wechsel zu überzeugen.

    ...to be continued
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  7. #7
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604


    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Das Projekt "Weg von der 11"
    Wenn ich mir deine Spieler-Anzahl ansehe, müsste das Projekt eher "Nur mit 11" heißen.

    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Wieso keiner bei Mijatovic zugegriffen hat, verstehe ich nicht. Für die Punkte günstig, spielt auch immer und bekommt selbst in schlechten Spielen der Hertha gute Noten.
    Hertha ist einer der wenigen Clubs, die ich diese Saison bislang fast komplett ignoriert habe. Lell wäre da die große Ausnahme geworden. Zweiter Ignorier-Club war übrigens Köln, selbst da hab ich ja mittlerweile zugegriffen. Ich glaube, Hertha ist jetzt wirklich der einzige Club, von dem ich diese Saison noch keinen Spieler im Kader hatte.

    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    dafür begrüßen wir den Arango, den seltsamerweise alle blöd finden, aber dennoch ganz traurig waren, daß er sich für das gute Angebot von Brain 2.0 und nicht für deren eigenes entschieden hat. Seh nur ich da einen Widerspruch?
    Er ist schlechter als Reus, aber dafür kostet Reus halt auch 8 Millionen, und Arango etwa 2 Mio. Wie du ja selbst sagtest: 11x4 sind auch 44.

    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Im Angriff hatte Pekhart nur ein kurzes Gastspiel und holte sich auch noch eine Rote Karte ab. Zwar heißt es, lieber rot als tot, aber ich finde, die Roten gehören nach Südostasien. Und genau dahin haben wir den auch wieder geschickt.

  8. #8
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Die Mannschaft schätze ich bedeutend stärker ein Brain.
    Make hell great again!

  9. #9
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  10. #10
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Während viele Mitspieler die Energien im DSSDSSSSSSSSSSSS verwendet haben, um dem eine neue Dimension zu verleihen, hat Brain 2.0 die Unachtsamkeit genutzt, um entscheidende Weichen im Kader für das Projekt "Number Two" zu stellen.

    Abgänge:

    - Auch wenn es dem Management schwer gefallen ist, so mußten wir uns doch von unserem Hamburger Jung Petric trennen, der mit einer schweren Muskelverletzung mehrere Wochen ausfällt. Dieser Abschied bedeutet aber kein scharfes Schwert, da beide Seiten hoffen, wieder zueinander zu finden, wenn Petric zu alter Stärke zurückkehrt, voraussichtlich zu Beginn der Rückrunde.

    - Sehr viel leichter viel es uns, uns von dem Spieler Risse zu trennen. Was sollen 2,6 Mio. auf der Bank? Die bringen nicht mal Zinsen. Zudem scheint Risse seinen Stammplatz vorerst verloren zu haben, so daß er - zumal er sich mit Mainz im Sturzflug befindet - keinen Platz in der Legion der 11 mehr hat und in den letzten bewerteten Spielen sich als Krücke erwiesen hat.

    - Opfer des aktuellen Kaderumbaus wurde der Spieler Vorsah, der stets seine Leistung gebracht und als zuverlässiger Spieler fester Bestandteil der Starting Eleven war, dessen Verkaufserlös für weitere Transfers jedoch dringend benötigt wurde.

    Zugänge:

    Brain proudly presents.....

    - einen aktuellen Nationalspieler, Deutschen Meister und Champions-League-Titan (ähem), nämlich Neven Subotic, der nach anfänglicher Verletzung Tritt fast und aus der Startelf der Dortmunder nicht mehr wegzudenken ist.

    - des weiteren gelang es dem Management, mit Cacau einen weiteren Nationalspieler für den Sturm als Ersatz für Petric zu verpflichten, der als Tormaschine gilt und der jede Saison fast die Torjägerkanone gewonnen hätte, wenn da nicht die Gegenspieler, Mitspieler, Schiedsrichter und Pfosten sowie Latte gewesen wäre.

    - und Edson Braafheid, der das Führungsteam zwar noch nicht vollends überzeugt hat, aber im Tausch mit Vorsah im Kader die notwendigen finanziellen Mittel ermöglichte, um die anderen Transfers zu realisieren. Da er derzeit punktgleich mit Vorsah ist und ebenfalls als Stammspieler auftritt, bleibt zu hoffen, daß er die geringen Erwartungen nicht noch unterbietet.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.jpg 
Hits:	260 
Größe:	309,3 KB 
ID:	2832
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

Ähnliche Themen

  1. Brain Reloaded
    Von BrainDamage im Forum TM Manager
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2013, 15:34
  2. Die neuen Brain-Capacity-Regeln
    Von Louis im Forum Glitch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 16:00
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 17:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •