Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: 5. Spieltag

  1. #21
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Wenn du Minuspunkte bekommst, wirst dich doppelt ärgern, immerhin hättest die ja einfach vermeiden können.
    Naja, aber auf 0 Punkte zu spielen, wäre auch dämlich gewesen. Das konnte ja nun wirklich niemand vorherhersehen. Dass Mainz, Hannover und Dortmund gewinnen, und Freiburg und Kaiserslautern wenigstens ein Tor schießen, war ja nicht unmöglich.

  2. #22
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Makiadi wohl auch nicht.....
    Der hat Dir zu dem Schnäppchenpreis bisher ordentlich Punkte gebracht, da kann es auch einmal schlechter laufen.

    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nur wiederholen: Absolutes Desaster. Freiburg, Mainz, Dortmund, Kaiserslautern und Hannover haben nicht nur verloren, sondern insgesamt 1:17 Tore eingefahren.

    Wozu verteilt man eigentlich seine Spieler auf verschiedene Vereine, wenn die alle gleichzeitig so blamabel auftreten?


    Absolutes Desaster.
    Bei mir auch, schön, daß ich extra einen gewissen Pekhart gekauft habe, gleich mit Rot vom Platz. Andere ziehen Torschützen an, ich dagegen rote Karten (Pekhart, Ilicevic, Götze (beim kicker). Sind auch alles klassische Rot-Kandidaten, quasi die Hollerbachs der Liga.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  3. #23
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Ich bin mal wieder vorsichtig optimistisch und hoffe auf 20+ Punkte. Hoffe die Bremer haben mehr Punkte geholt als Mainzer, Freiburger und Hannoveraner verloren haben...

  4. #24
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Naja hatte eigentlich mehr erwartet, aber dürften 21-22 Punkte bei mir sein. (Geld ist schon auf dem Konto )
    Besser als nichts/Louis.
    Make hell great again!

  5. #25
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    -8 Punkte

  6. #26
    Kroos rausgerechnet wären es 23 Punkte geworden. Schade drum
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  7. #27
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    23 Punkte

    Bastians mit der glatten 6 und -8 Punkten, naja war bei einer Abwehr die sich 7 Gegentore fängt zu erwarten.

    Aber leider nurnoch dritter Plat...

  8. #28
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Wieso gewinnt Leverkusen 4:1 und Toprak bekommt eine 4 und Bender nur eine 3,5.

    Eins steht fest, es geht nicht voran.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  9. #29
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    23 Punkte

    Bastians mit der glatten 6 und -8 Punkten, naja war bei einer Abwehr die sich 7 Gegentore fängt zu erwarten.

    Aber leider nurnoch dritter Plat...
    Hab mir heute mal die Kicker-Noten angesehen: Fast die komplette Freiburger Mannschaft hat eine 6,0 bekommen. Cisse war sogar mit 5,0 noch die Ausnahme und, glaube ich, "bester Spieler". Ich hab das Spiel jetzt nicht gesehen, aber ein klein wenig harsch scheint mir das schon.

    Auch bei den anderen Mannschaften hab ich teilweise wenigstens noch die "besseren" der Teams erwischt, was natürlich auch nicht weiterhilft, wenn die beste Note 4,0 oder 4,5 ist.

    Hoffen wir das Beste, aber mein Problem ist aktuell, dass ich mit den beiden Großtransfers ziemlich Risiko eingegangen bin, also genau das, was ich anfangs eher vermieden habe. Wenn jetzt die Mannschaft nicht bald zündet, habe ich ein Problem.

  10. #30
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Großtransfers meinst du Barrios und Cisse oder?
    Ist wirklich aktuell ein ziemliches Risiko, ist schon raus wann Barrios wieder einsteigt in den Trainingsbetrieb?
    Weil dann werden wohl immer noch so 1-3 Wochen vergehen bis er wieder "wirklich" fit ist.

    Und Cisse scheint aktuell wohl ziemlich unzufrieden zu sein und sich auch nicht mehr im Training anzubieten.
    Für ein Tor ist er natürlich trotzdem immer gut, nur der geplatzte Transfer könnte ihn auch noch eine Weile beschäftigen....
    Make hell great again!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •