Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: 5. Spieltag

  1. #31
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Ich trete ja nicht gern nach, aber Sam hat 18 Punkte gebracht...


  2. #32
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Stroit willst du mich nicht einmal besuchen?
    *Messer fürs Häuten schärf*
    Make hell great again!

  3. #33
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    Also laut euren Benutzerbildern solltest glaube ich du eher Angst haben.

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  4. #34
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Großtransfers meinst du Barrios und Cisse oder?
    Ist wirklich aktuell ein ziemliches Risiko, ist schon raus wann Barrios wieder einsteigt in den Trainingsbetrieb?
    Weil dann werden wohl immer noch so 1-3 Wochen vergehen bis er wieder "wirklich" fit ist.

    Und Cisse scheint aktuell wohl ziemlich unzufrieden zu sein und sich auch nicht mehr im Training anzubieten.
    Für ein Tor ist er natürlich trotzdem immer gut, nur der geplatzte Transfer könnte ihn auch noch eine Weile beschäftigen....
    Ja, es war immer geplant, dass ich erst einmal schaue, dass ich finanziell in einen komfortablen Bereich komme, und dann gezielt noch einmal einen oder zwei teurere Transfers tätige. Eigentlich wollte ich Ribery, der tauchte dann aber exakt einen Tag nach Barrios auf, und ich hatte nicht damit gerechnet, dass den überhaupt jemand außer mir will, wegen seines unzuverlässigen Rufs. Jetzt hat ihn visti aber dummerweise gerade gekauft kurz bevor er zwei sehr gute Spiele gemacht hat.

    Barrios wollte ursprünglich zum Arsenal-Spiel wieder fit werden, das wird wohl nichts, aber lange kann es nicht mehr dauern. Das macht aber auch nichts, solange er, wenn er da ist, auch Punkte liefert. Robben und Ribery waren ja vergangene Saison auch erst noch verletzt, bevor sie dann ab Winter konstant Punkte für mich geschaufelt haben. Ich hoffe halt nur, Dortmund fängt sich insgesamt als Mannschaft wieder, so dass Barrios auch mit guten Pässen bedient werden kann. Da fehlt halt aktuell ein Sahin.

    Und von Cisse habe ich im Kicker von Dufner zum ersten Mal gehört, dass er angefressen sei. Das wirft natürlich auch ein ganz neues Licht auf die Sache. Vorher hieß es immer, er sei zu sehr Profi, blabla.

    Mal schauen. Ich gehe bis auf weiteres davon aus, dass keiner von beiden stark im Preis abfällt, ich könnte sie also notfalls auch wieder zum selben Preis zurückgeben. Aber das wären dann natürlich verschenkte Spielzüge gewesen...

  5. #35
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich Ribery, der tauchte dann aber exakt einen Tag nach Barrios auf, und ich hatte nicht damit gerechnet, dass den überhaupt jemand außer mir will, wegen seines unzuverlässigen Rufs. Jetzt hat ihn visti aber dummerweise gerade gekauft kurz bevor er zwei sehr gute Spiele gemacht hat.
    Der hat mir (endlich mal ) gute/viele Punkte gebracht!

    Ich könnte ja jetzt noch sagen, ich habe ihn unter dem damals geforderten Marktwert erhalten, aber das wäre zuviel Salz in der Wunde... Wusstest du eigentlich das er inoffiziell zum Verkauf steht?

    Für 16 Mio. € kannst du ihn haben.

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  6. #36
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von visti Beitrag anzeigen
    Ich könnte ja jetzt noch sagen, ich habe ihn unter dem damals geforderten Marktwert erhalten, aber das wäre zuviel Salz in der Wunde...
    Mir war nicht entgangen, dass er 300.000 Euro oder sowas günstiger war, aber darauf kommt es ja in dem Fall nicht an. Für einen Spieler, der Punkte einfährt, zahlt man auch gerne mehr.

  7. #37
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Dank an die Bremer . Ich wusste, auf Pizzaro ist Verlass.

  8. #38
    Erfahrener Benutzer Avatar von Redblade
    Megaman Champion Bookworm Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Dank an die Bremer . Ich wusste, auf Pizzaro ist Verlass.
    Ja, letzte Saison hatte ich Pizzaro und auch auch wenn er ab und zu mal ausfällt, punktet er halt echt gut.
    Na, Interesse an einem kleinen Tausch gegen Schlaudraff und Maza oder so?

  9. #39
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Der ist aber inzwischen leider verdammt verletzungsanfällig. Wie oft der nicht näher bestimmbare "muskuläre Probleme" hatte... Hoffen wir mal das bleibt ihm diese Saison erspart.

    Achja, ich würd ihn glatt gegen Lewandowski tauschen und noch M. Hanke drauf packen...

  10. #40
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    ab 10 Millionen lass ich mit mir reden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •