Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 170

Thema: Bookys Jungs. Ein Jugendtrainer am Rande des Nervenzusammenbruchs

  1. #1
    Flüchtender Avatar von Booky
    Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    72

    Bookys Jungs. Ein Jugendtrainer am Rande des Nervenzusammenbruchs

    Ich hatte das hier schon auf Platte, aber aufgrund meiner eigenen Mimosenhaftigkeit und des Elefant im Porzellanladen – Gehabe einiger Admins von „drüben“ hatte ich keine Lust, es dort weiterzuführen. Aber hey – warum nicht das spielersofa damit belästigen?


    Ich starte also, wie immer, mit der Vorstellung der Gegner um dann die Mannschaft bekannt zu machen.

    Die Gegner:

    1. Meckerheinis
    Tjo, die kennt man schon von der vorherigen Saison. Haben zwischendurch mal ihre Mannschaft abgemeldet, dann wieder angemeldet. Ein ganz normaler Chaotenverein.

    2. Landeier
    Auch die sind schon bekannt und sind, laut Aussage des Trainers, ebenso wie wir mit der kompletten F1 in die E3 (=unsere Spielklasse) rübergewandert. Verspricht interessante Spiele.

    3. Angstgegner
    Gegen diese Mannschaft kriegen wir regelmäßig den Sack voll. Anders kann man es nicht sagen. Die sind zwar nicht sooo viel besser, aber meine Jungs machen sich jedes Mal in die Hose, wenn sie den Namen nur hören. Ich habs aufgegeben.

    4. Die Großen
    Sind uns als Mannschaft noch nicht begegnet, spielen aber mit einem um ein Jahr älteren Kader. Das ist möglich, nur werden sie dann halt nächstes Jahr komplett in die D-Jugend müssen. Gegen die sehe ich schwarz, was ich meinen Jungs aber nicht sage.

    5. Die Unbekannten
    Tjo, gegen die durften wir noch nie spielen. Ich kann also mal rein gar nix zu ihnen sagen.


    Die Mannschaft:
    Ein Großteil der Jungs ist geblieben, daher spar ich mir hier ne komplette Neuvorstellung. Interessierte mögen bitte hier einen Blick reinwerfen. Veränderungen findet der interessierte Leser natürlich trotzdem:

    Ein Neuzugang:
    Der Bomber
    Er bombt in jeder Hinsicht. So breit wie hoch, allerdings erstaunlich (!!) schnell und zudem wahnsinnig torgefährlich, da er einen brutalen Schuss hat. Zeigt noch Trainingsrückstand, könnte aber zu einem wertvollen Stürmer werden (wodurch ich schon deren vier habe…)

    Ein Abgang:
    Goalgetter
    Er ist zum älteren Jahrgang, worüber ich nicht sooo böse bin. Er war zwar gefährlich, aber teilweise zu eigensinnig und viel zu lauffaul für mein System.

    Veränderungen:
    Wusler übernimmt den Part von Goalgetter rechts und macht das ganze hervorragend, in meinen Augen sogar noch besser als sein Vorgänger.

    Sohnemann bleibt Abwehrchef, hat aber deutlich seine Qualitäten im defensiven linken Mittelfeld bewiesen. Er ist ein guter Ersatz für Lunge.

    Mögen die Spiele beginnen. Am Sonntag gab es die erste Begegnung gegen die Meckerheinis auf fremdem Platz. Ich lasse euch nicht allzu lange warten. Versprochen.
    Geändert von Louis (19.09.2011 um 18:51 Uhr) Grund: Hab das verlinkte "hier" mal verschoben. ;)

  2. #2
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Klingt spannend.

    Auch wenn du hier vermutlich weniger Leser hast. Andererseits schaue ich hier deutlich häufiger rein.

    Hast du denn tatsächlich ein "System", oder war das mehr so allgemein gesagt?

  3. #3
    Flüchtender Avatar von Booky
    Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    72
    Ich weiß, dass ich hier weniger Leser haben werde. Aber mich stört das nicht.

    Und ja, ich hab tatsächlich ein System. Bei Gelegenheit erläutere ich das gerne mal.

    Und danke fürs "verschieben".

  4. #4
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  5. #5
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Make hell great again!

  6. #6
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Hört sich spannend an, und persönliche Erfahrungen sind immer gut
    Oh what a day! What a lovely day!

  7. #7
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Booky

    Finde ich toll dass du dich so engagierst, und man merkt dir an dass dir deine Jungs wirklich etwas bedeuten, und du dich reinhängst

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    172
    bin gespannt

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.09.2011
    Beiträge
    6
    bin sehr gespannt und freue mich auf die Spiele :

  10. #10
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Lese mit.

    Willkommen PT.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •