Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: Du hast keine Ahnung von Fussball? Wisthler hilft!

  1. #1
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695

    Du hast keine Ahnung von Fussball? Wisthler hilft!

    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Meinst Du das jetzt mehr so generell-abstrakt oder konkret auf den 6. Spieltag bezogen? Wenn es nur konkret wäre, könnte ich es als Ausrutscher bezeichnen, generell-abtrakt hätte ich ein echtes Problem.
    Naja fangen wir mal an :
    Torhüter ist ok, Schmelzer ist völlig außer Form und wird es wohl auch noch ne Weile sein, Vorsah ist ok, Schmitz ist ne Niete (selbst jetzt wo Werder gut drauf ist), Toprak ist wohl völlig überschätzt (schon in Freiburg)
    Ich vermute Leverkusen wird in der IV noch einmal nachlegen im Winter und dann fliegt Reinartz oder Toprak aus der Stammformation. Riether ist ok, spielt aber in Köln. Da sieht man oft mal nicht richtig gut aus, Bender ist nen guter aber ziemlich unaufällig und er hat harte Konkurrenz auf seiner Position, Josue ist Magaths Lieblingsspieler aber aktuell wie die ganze Wolfsburger Mannschaft ohne Form, Risse ist ein Durchschnittsspieler vor dem Herrn aber mit einer riesigen Laufleistung. Zu Kapllani sage ich nichts, der hat einfach in der Bundesliga nichts zu suchen, Petric ist ein guter wenn auch extrem Lauffaul, macht er keine Kiste kriegt er ne schlechte Note. (ähnlich Helmes oder Ibisevic)

    Fazit:
    Tore wird deine Mannschaft, sieht man ab und an von Petric ab, nicht viele schießen. Das Mittelfeld ist ungefährlich und eher defensiv aufgestellt. In der Abwehr hast du mit Toprak, Schmitz und zumindest aktuell Schmelzer auch immer ein Risiko, da fhelt ne Stütze der konstant ist. Ich würde wenn ich dich wäre mir dringend noch nen zweiten einigermaßen guten Stürmer und in der Abwehr einen billigen aber konstanten Abwehrspieler holen. (da gibt es schon ein paar die ok sind). Dann noch im Mittelfeld 1-2 Spieler die auch mal Kisten machen und Vorlagen geben. Dann sollte es besser laufen.
    Make hell great again!

  2. #2
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Ich möchte auch so eine wisthleranalyse bitte

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  4. #4
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch so eine wisthleranalyse bitte
    Hier: Gomez ist ok.




  5. #5
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch so eine wisthleranalyse bitte
    Zitat Zitat von visti Beitrag anzeigen
    Ok, ich werde mein Fachwissen mit euch teilen.
    Ihr müsst aber noch bis zu meiner Mittagspause warten.
    Make hell great again!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212



    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  7. #7
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Ich auch

  8. #8
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Die Analyse teile ich im wesentlichen, Kern des Problems ist aber, daß zum einen seit Wochen kaum Stürmer auf dem Markt sind, die man hätte kaufen können, die Spieler, die offensiv das Potential haben, etwas zu reißen, gesperrt oder verletzt sind und verkauft werden mußten (Ivo, Son) und selbst mein One-Hit-Wonder Pekhart gleich die rote Karte kassiert hat.

    Ich bin derzeit mit dem TM nicht glücklich, weil ich das Gefühl habe, jeden Morgen dieselben Namen zu lesen und dann meist irgendwelche 100.000-Kandidaten, die eh keiner brauch.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  9. #9
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Die Analyse teile ich im wesentlichen, Kern des Problems ist aber, daß zum einen seit Wochen kaum Stürmer auf dem Markt sind, die man hätte kaufen können, die Spieler, die offensiv das Potential haben, etwas zu reißen, gesperrt oder verletzt sind und verkauft werden mußten (Ivo, Son) und selbst mein One-Hit-Wonder Pekhart gleich die rote Karte kassiert hat.
    Das war schon vergangene Saison das Problem, zumal viele Bundesligisten ja mit nur einem Stürmer spielen (wobei sich das dieses Jahr deutlich gebessert hat). Einer der Gründe, warum ich in der Vorbereitung so viele Stürmer "gesammelt" habe. Wobei selbst das kein ganz eindeutig positives Rezept ist: Stürmer liefern, wenn sie kein Tor schießen, gerne mal schnell beim Kicker auch eine 5,0 ab.

    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ich bin derzeit mit dem TM nicht glücklich, weil ich das Gefühl habe, jeden Morgen dieselben Namen zu lesen und dann meist irgendwelche 100.000-Kandidaten, die eh keiner brauch.
    Es gibt Ligen, die richten gezielt einen Dummy-Account als 12. Mitspieler ein, und packen den erst einmal mit 100.000ern zu, damit da nicht so viele auf dem Markt sind.

    Wobei ich schon das Gefühl habe, dass wir mittlerweile deutlich mehr gekauft haben und/oder sich so langsam bei einigen Spielern auch der Schleier lichtet, ob sie Chancen auf Einsätze haben, oder nicht. Dadurch werden mehr Spieler potentiell wertlos, die zu Saisonbeginn noch als mögliche Spekulationskäufe gelten konnten.

    Mir fallen jetzt auch wenige Spieler ein, die noch keiner von uns hat, und die seit längerem nicht mehr auf dem TM erschienen sind.
    Geändert von Louis (20.09.2011 um 12:09 Uhr)

  10. #10
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Es geht mir weniger um die Frage, ob aus einem 100.000er ein Stammspieler wird als darum, daß die ganzen Krampen die Plätze auf dem TM für die "echten" Spieler nehmen. Heute ist mal van Buyten auf dem Markt, den habe ich gefühlt seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen. Den Ivo (auch wenn er noch 3 Spiele gesperrt ist) habe ich auch vor ein paar Wochen verkauft, ohne daß er auf den TM gekommen wäre (was wegen der Roten Karte ja durchaus sinnvoll war).
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

Ähnliche Themen

  1. Fussball-WM der Frauen
    Von slowcar im Forum Sportecke
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 19:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •