Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

Thema: Du hast keine Ahnung von Fussball? Wisthler hilft!

  1. #11
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    So jetzt kommt Visti dran mit meiner Analyse:

    Er hat gleich 4 Torhüter im Team (Adler, Butt, Varvodic und Wetklo), spielt da überhaupt irgendeiner momentan? , als lieber die vier los werden und einen Stammtorhüter holen.
    Vielleicht auch auf Adler warten, nur Leno macht schon aktuell einen Bomebeindruck. Das könnte also schief gehen.

    Dafür hat er in der Abwehr nur drei Leute.
    Pander mag ich, spielt ja teilweise auch ganz anständig. Nur wird er des Öfteren eben erst eingewechselt, naja Geschmackssache.
    Von seiner Verletzungsanfälligkeit mal ganz abgesehen. Dann noch Contento, der ist und wird auch kein Stammspieler mehr, da müsste sich Rafinha schon achtmal das Bein brechen und selbst dann wäre er noch besser als Contento...... --) verkaufen und einen neuen holen. Als letztes Russ, 5 Spiele gemacht, 4 Punkte. Also einer der besten Wolfsburger.
    Ne, ist eben gefährlich als Verteidiger bei Wolfsburg momentan, bei Frankfurt war er aber kein ganz schlechter.

    Das Mittelfeld ist dafür völlig überbelegt...
    Und das sogar mit fast nur Stammspielern, wenn man mal von Herrmann absieht.
    Ribery und Gustavo sind natürlich herausragend momentan, da wirst du wohl leider noch viel Freude dran haben. (gerade Ribery habe ich lange nicht mehr konstant so gut spielen sehen....) Hegeler und Sali sind ok, aber werden wohl kaum auch nur annähernd so viele Punkte bringen wie deine Bauern. Clemens und Pesko sind Kölner, damit sollte das Thema abgehandelt sein. Rincon hat letzten Spieltag von Anfang an gespielt, aber ich bezweifle stark das er sich durchsetzen kann. Dito Herrmann bei Gladbach, der braucht noch so 1-2 Saisons.

    Im Sturm hast du Berg , Nova und Babel.
    Bei Berg musst du viel beten um den noch einmal zu sehen und selbst dann musst du hoffen keine Minuspunkte zu bekommen. Nova hatte ich letzte Saison und hat am WE mal wieder gezeigt was in ihm steckt. Ist ein ganz guter. Aber das prunkstück ist aktuell Babel, was der für eine Entwicklung hinter sich hat ist einzigartig. Der wird noch viele, viele, saumäßig viele Punkte für dich sammeln.

    Fazit: Besorg dir einen Torhüter + Abwehrspieler und entschlacke das Mittelfeld.
    Mit Ribery, Gustavo, Nova, Babel hast du schon gewaltige Punktlieferanten in der Mannschaft, die können reichen um dich bedeutend weiter nach vorne zu bringen.
    Geändert von wisthler (20.09.2011 um 15:02 Uhr)
    Make hell great again!

  2. #12
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Wieso bekommt visti seine Analyse zuerst?

  3. #13
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Wieso bekommt visti seine Analyse zuerst?
    Mecker nicht, hier ist deine.

    Essig will auch eine Analyse und natürlich hören wie toll er ist und wie super duper er eingekauft hat bei seiner Mannschaft.
    Mal schauen ob ich ihm diesen Gefallen erfülle.

    Im Tor hat er Starke --) Top Mann kann man nicht meckern.

    In der Abwehr spielt Badstuber, Haggui, Bula, Stranzl in der Mannschaft und Kirchoff und Besic auf der Bank.
    Badtsuber kann ich leiden wie schlecht riechende Füsse, aber er sammelt diese Saison einige Punkte……, ich hoffe dies ändert sich noch und er patzt mal des Öfteren. Haggui ist ein bisschen temperamentvoll aber ein guter Abwehrspieler auf den Verlass ist. Spielt Boula überhaupt, ich hoffe nicht. Der war mal gut, aber das ist lange her. Stranzl spielt aktuell auch nicht oder? War aber ein zuverlässiger Verteidiger in der letzten Rückrunde, belasse es mal dabei.
    Kirchhoff sagt mir gar nichts und Besic hast du wohl nur um Brain daran zu hindern ihn zu kaufen und noch mehr Minuspunkte zu sammeln.

    Das Mittelfeld:
    Schweini ist hier das Herzstück und wird massig Punkte bringen, Flum ist ok wird es aber auch nicht leicht haben, dito Tesche bei der aktuellen Hamburger Gesamtform. Dejagah ist wohl nur Einwechselspieler hat aber am WE eine Kiste gemacht, vielleicht ab und an mal einsetzen und hoffen das er nur 20 Minuten spielt und als Joker sticht. Frantz ist eigentlich konstant, Pierre de Wit mehr oder weniger auch. Die sammeln natürlich gerne Minuspunkte wenn es mal wieder nicht so läuft. Gebhart ist auch kein ganz untalentierter, etwas unauffällig.

    Der Sturm:
    Was soll ich sagen, du hast Gomez (Torschützenkönig dieser Saison) und dazu noch Cacau. Was will man mehr, das spricht für Tore, auch wenn Cacau aktuell etwas außer Form ist. (hat der die letzten Spieltage überhaupt gespielt ).
    Prinz Tagoe ist ein No name und überflüssig wie Bier ohne Alkohol.

    Fazit:
    Du bist nicht ganz umsonst vorne und ich glaube dich könnte nur eine kleine Verletzungswelle nach hinten werfen. So Gomez Kreuzbandriß, Schweini Mittelfussbruch und Starke und Badstuber Arschprobleme. Dann würde es wohl eng werden, nur wir wissen der Fußballgott ist Münchner und das wird nicht passieren……
    Make hell great again!

  4. #14
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Ok, danke für die Analyse und den Neid

    Im Mittelfeld brauch ich wirklich noch Verstärkung jetzt wo Höger wieder weg ist, aber dadurch habe ich ja auch wieder etwas Geld. Frantz und Gebhart kommen hoffentlich bald zurück in ihre Teams, das sind eigentlich auch gute Alternativen, und ich könnte sogar mal auswählen wer spielen darf und wen ich auf der Bank lasse.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    So jetzt kommt Visti dran mit meiner Analyse:
    Danke wisthler

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Bei Berg musst du viel beten um den noch einmal zu sehen und selbst dann musst du hoffen keine Minuspunkte zu bekommen.
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Mit Ribery, … Berg hast du schon gewaltige Punktlieferanten in der Mannschaft...


    Bei Contento hatte ich mir irgendwie mehr erhofft (z. B.: das van Buyten weiter spielt wie ne Pfeife…), aber ok.

    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Wieso bekommt visti seine Analyse zuerst?

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  6. #16
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Prinz Tagoe ist ein No name und überflüssig wie Bier ohne Alkohol.
    Zumal Hoffenheim den mittlerweile zu irgendwelchen Ölis verschachert hat.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  7. #17
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    @Visti
    Das sollte natürlich beim Fazit Babel und nicht Berg heißen.

    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Ok, danke für die Analyse und den Neid
    Ich bin nicht neidisch, nur hätte ich gerne das was du hast.
    Make hell great again!

  8. #18
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Wo bleibt meine Analyse?

  9. #19
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Ab und an muss ich auch noch arbeiten.
    Kommt aber noch.
    Make hell great again!

  10. #20
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    So last but not least kommt noch Stroit dran.

    Stroit hat die Aldi Mannschaft der Liga gebildet.

    Billig aber durchaus brauchbar, seine Mannschaft ist dazu noch schön ausgeglichen was die Mannschaftsteile angeht.
    Er mag wohl keine Unordnung.

    Im Tor steht Zieler, laut Statistik der beste Torhüter der Bundesliga.
    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
    Mielitz ist sogar ein ganz guter Ersatztorhüter der jetzt ja wieder zum Einsatz kommen wird, da Wiese einen auf Rambo gemacht hat.

    In der Abwehr spielt Fritz, Bastians, Compper, Papastophopoulos.
    Alles vier gestandene zuverlässige Spieler, gerade Fritz hat ja mal wieder richtig zu seiner Form gefunden und ist mittlerweile Kapitän in Bremen.
    Er liefert auch viele Flanken und ist ab und an auch Torgefährlich. Ähnlich wie Compper/Papa bei Eckbällen. Wirklich schöne Abwehr.

    Im Mittelfeld spielen Caligiuri, Niemeyer und Pinto. Auf der Bank ist Kroos.
    Das ist wohl der schwächste Teil der Mannschaft, Caligiuri spielt ganz ok, ist aber in der aktuellen Mainzer Form auch mit einige 0, bzw. Minuspunkten unterwegs. Dito Niemeyer. Kroos ist wohl überflüssig, der wird nicht so gut wie sein Bruder und wohl leider irgendwann bei den Bremern Amateuren landen.
    Pinto ist hier das I-Tüpfelchen, letzte Saison richtig gut gespielt und diese Saison macht er dort genauso weiter. Punkte hier garantiert.

    Der Sturm ist wieder besser.
    Arnautovic, Hanke und Lewa. Ersatz ist hier Advic.
    Die drei erstgenannten sind sich recht ähnlich, alle mittlerweile mit ganz guter Form (obwohl Hanke ja verletzt war), aber mit nicht gerade vielen Toren.
    Arnauto hat sich aber gefangen wenn man die letzte Saison bedenkt. Advic ist Ersatz und wird es bleiben.

    Fazit:
    Torhüter spitze, Abwehr spitze, Mittelfeld ausreichend, Sturm gut-befriedigend. Reicht das dauerhaft?
    Da habe ich große bedenken, er agiert mit einer Mindestanzahl an Spielern, sollten sich hier langfristig 1-3 verletzen kann das ganz bitter enden, da passender Ersatz erst einmal gefunden werden muss.
    Make hell great again!

Ähnliche Themen

  1. Fussball-WM der Frauen
    Von slowcar im Forum Sportecke
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 19:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •