Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Thema: Du hast keine Ahnung von Fussball? Wisthler hilft!

  1. #21
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858


    Leider habe ich vor der Saison viel Geld verloren, da reichts nicht mehr für eine gut gefüllte Ersatzbank. Das Verletztenpech könnte mir wirklich einen Strich durch die Rechnung machen... Würd gern Lewandowski verkaufen und damit entweder einen weiteren Stürmer holen oder das MF verstärken, leider gibts da wirklich nichts brauchbares auf dem TM.
    Die Bremer Ersatzspieler gabs alle für 100000, hoff(t)e die kommen auf Einsätze und steigen im Wert. Das scheint aber nur bei Thy geklappt zu haben, der mit über 500000 Gewinn mein bestes Spekulationsobjekt war.

  2. #22
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Also wo du jetzt schon so schön angefangen hast, kannst du eigentlich auch gleich weitermachen, whistler.

    Ich würde dir dafür sogar einen eigenen Thread einrichten, aber das kannst du ja auch selbst machen.

  3. #23
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Wisthlers Analysen sind super, macht sogar Spaß sie für die anderen Teams zu lesen

  4. #24
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285


    Ich wünsche mir eine für Wisthlers Truppe.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Na toll juelZ! Jetzt hast du es kaputt gemacht...




    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  6. #26
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von juelZ Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir eine für Wisthlers Truppe.
    Da muss natürlich einer von euch ran.

    Vor heute Abend wird es wohl nichts zwecks weiterer Bewertungen der Teams, da ich ganztägig in Besprechung bin ab 09:30 Uhr.
    Make hell great again!

  7. #27
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Da muss natürlich einer von euch ran.
    Ich versuch's mal.

    Tor: Heinz Müller
    Im Tor kann man nicht viel falsch machen, und da ja offenbar in Mainz die TW-Frage geklärt scheint, ist Müller wohl auch kein größeres Risiko als jeder andere TW, der sich verletzen kann und anschließend von einem Jüngeren den Rang abgelaufen bekommt. Davor ist ja wunderlicherweise selbst unser National-Adler nicht gefeit.

    Abwehr:
    Piszscek ist ein Solider, hat ja auch schon 20+ Punkte gebracht. Papa und Schalke sollten zumindest aktuell kein großes Risiko sein. Schäfer und Wolfsburg schon eher. 2,3 Mio. für einen Notenschnitt von 3,9 sind ja nicht gerade prall. Noch weniger, wenn man bedenkt, dass whizzi sogar 4,5 Mio. ausgegeben hat. Judt, Madlung und Boenisch sind alles Kleinzeugs für wenig Geld mit Perspektive auf mehr. Schadet nichts, bringt aber möglicherweise auch nichts ein.

    Mittelfeld:
    Sieht eigentlich ganz vielversprechend aus, erst recht, wenn man bedenkt, dass fast alle außer Kuzo für unter 2 Millionen eingekauft wurden. Kuzmanovic traue ich noch einiges zu, an Makiadi scheinen die bislang schlechten Auftritte des SC abzuperlen, und Sigurdsson halte ich auch für einen schlauen Kauf, erst recht wenn man die aktuelle Hoffenheimer Form bedenkt. Mak pendelt so an der Grenze zur Nürnberger Stammformation herum, das ist als Investition auch keine ganz schlechte Idee. Mit BSC kenn ich mich nicht aus, der Rest ist Kleinzeug. Trinks hatte ich anfangs auch, bin aktuell eher skeptisch, dass er sich nochmal so in die erste Elf spielt wie Ende letzter Saison.

    Sturm:
    Mandzukic ist ein typischer Stürmer, der entweder einschlägt, oder Minuspunkte kassiert. Aber wenn er einschlägt, dann richtig, sieht man ja auch an seiner positiven Bilanz. Okazaki ist da eher die ruhigere Variante mit weniger Ausschlägen ins Extreme, aber wer weiß, was Stuttgart noch auf die Reihe bringt diese Saison. Dass ausgerechnet Whisti sich mit Okazaki und Kuzmanovic von gleich zwei wichtigen Stuttgarter Stützen abhängig gemacht hat, ist natürlich ein Treppenwitz. Obasi scheint wieder in die Spur gefunden zu haben, wenn er jetzt auch noch anfängt, Tore zu schießen, könnte es richtig Punkte hageln.

    Marktwert: 28 Mio.

    Fazit: Nach einem ziemlich holprigen Start und ziemlich, ziemlich viel verprasstem Geld (siehe den aktuellen Marktwert), ist das ein Team, auf das man durchaus seine Hoffnungen setzen kann. Kein Selbstläufer, bei einigen Spielern muss man wohl aufmerksam auf die Form schauen, aber durchaus eines, mit dem ich selbst auch ins Rennen gehen würde. Nur Schäfer würde ich wohl abstoßen, erst recht für die 2+ Millionen. Bei einigen anderen aber darf Whistler sogar noch auf Formsteigerung hoffen.


  8. #28
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Viel zu sachlich, mir fehlt der Wisthi-Sprech.

  9. #29
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695

    Du hast keine Ahnung von Fussball? Wisthler hilft!

    So Redblade ist dran!

    Redblades Team nennt sich Borussias Torflut und hat erst ganze 4 Tore auf dem Konto. Wir werden analysieren warum!

    Im Tor
    Simon Jentsch, habe ich persönlich schon getroffen und kann ich nicht leiden. Aber immerhin spielt er aus Mangel von Alternativen.

    In der Abwehr
    Van Buyten, dachte eigentlich der verdrängt wieder mal Badstuber, aber nein aktuell ist es ein wahrer Dreikampf im Bayern kader.
    Halte ich sogar für den schlechtesten der IV mittlerweile und ist auch noch verletzt. Aber immerhin Bayern Spieler und die werden nach Punkten immer in den Himmel gelobt.
    Naldo mag ich und hoffe er wird wieder richtig fit. Chandler und Klose in der Abwehr haben erstaunlich viele Punkte geholt. Dabei kenne ich die nur von Namen her und Nürnberg hat ja teilweise auch nicht gerade gut gespielt. Da ist doch was faul.

    Im Mittelfeld
    Mit Reus kann man nichts falsch machen, ist ein guter Spieler. Arango hat zwar seine auf und abs ist aber auch ganz ok, gerade bei der aktuellen Gladbacher Form. Schmid sagt mir nichts, er ist Freiburger und nicht Makiadi was man ja schon ander Hautfarbe erkennt und kann deswegen nicht kicken. Ist euch eigentlich aufgefallen das wirklich nur die Schwarzen von Freiburg einigermaßen kicken können? (Ausnahme Dembele da haben sie sich was andrehen lassen). Äh ja Kvist der meist überbewerteste Spieler der Liga, klar zweite Wahl nach Kuzo. Wie der hat mehr Punkte? Was warum wird er als betser EInkauf bezeichnet? Ihr seid doch alle völlig ahnungslos.

    Im Sturm
    Gibt es nicht viel zu sagen.
    Nemec und Farfan. Nemec hat wohl noch gar nicht gespielt, aber Farfan ist wohl hier der Motor im Sturm. Läuft, rennt und schießt manchmal Tore. Abe rnur wenn er nicht gerade ein Angebot von irgendeinem Verein hat, dann kommt bei ihm des Öfteren das südländische Temperament durch und er läuft weniger als ich an einem Sonntag Morgen!

    Fazit:
    Ich hoffe Redblade nimmt es mir nicht übel, aber ich bin überrascht wie man mit DER Mannschaft soweit vorne stehen kann.
    Tor ok, Awehr ganz gut obwohl sich das noch ändern wird, Mittelfeld eben Reus und vorne Farfan. Kaum ein Mann zuviel in der Mannschaft, sogar relativ viele die nie gespielt haben.
    Da kann man nur hoffen das sein Glück und sein Geld anhält bis zum Saisonende und der die Kicker Redaktion nach wie vor mit Geschenken überhäufen kann.
    Make hell great again!

  10. #30
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Du hattest im "6. Spieltag" angefangen, und jetzt machst du hier weiter.

    Ich glaube, es wird Zeit, dass ein Hasen-Mod mal alle seine Beiträge in einen eigenen Thread versammelt.

    Und meine Analyse deines Kaders hast du auch nicht gewürdigt.

Ähnliche Themen

  1. Fussball-WM der Frauen
    Von slowcar im Forum Sportecke
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 19:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •