Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62

Thema: Du hast keine Ahnung von Fussball? Wisthler hilft!

  1. #31
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Danke Louis für deine Analyse, mir hat hier aber ganz deutlich der Neid gefehlt.
    Auch meine Favoritenstellung und das ich bis jetzt nur mit euch "gespielt" habe, standen nicht in deinem Text. Zudem hättest du auch noch die widrigen Umstände erwähnen können, die ich letztes Jahr hatte und den glorreichen vorletzten Platz den ich trotzdem (!!) erreicht habe. Aber du hast es versucht.

    Und ich hab mal alles hierher verschoben, war gar nicht so einfach, ich sollte mehr üben.
    Make hell great again!

  2. #32
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Bevor ich neidisch auf eine Mannschaft mit lauter Hoffenheimern, Stuttgartern und Wolfsburgern bin, kannst du lange warten.

    Da ist mein südbadischer Stolz vor.

  3. #33
    Erfahrener Benutzer Avatar von Redblade
    Megaman Champion Bookworm Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    412
    Danke für die Analyse, aber:

    Jentsch ist bei den TW punktemässig auf Platz 4 zusammen mit anderen und nur 6 Andere haben größtenteils nur ein paar mehr Punkte.

    vB:
    vB hat ja die ersten Spiele wegen einer Verletzung nicht mitgemacht und dann nach auch nur zwei bewertete Spiele (beide 2,0 benotet + ein Tor gemacht). Dannach hat er wieder eine kleinere Verletztung gehabt, ist aber jetzt auch wieder fit und wird wohl nächste Woche wieder spielen. Um einen Dreikampf mache ich mir keine Sorgen, da eigentlich (!) die Sache da klar sein sollte. Badstuber spielt sehr gut (DNote: 2,33) und wird wohl drin bleiben, aber Boateng hat eine Durchscnittsnote von 3,1 und vB (DNote: 2,0) war in seinen Spielen deutlich besser. Zudem ist er ja auch recht torgefährlich.
    Kvist: Er ist anscheinend ein neuer Liebling der Kicker-Redaktion, also kann man da nix verkehrt machen. So überragend finde ich ihn auch nicht, aber auf einem Level mit Kuzo nur nicht so torgefährlich.

    Schmid: Der ist ein reiner Platzhalter, weil ich noch einen Spieler im MF braucht, da ich ja Soto für vB verkauft habe. Ich habe auch extra darauf Wert gelegt, das er nicht spielt. Ansonsten hätte ich z.B. Petsos haben können, aber er hat eine DNote von unter 4.

    Nemec: Der ist wieder fit und wird, wie ich schonmal geschrieben habe, hoffentlich zusammen mit Schechter im Sturm spielen und einige Tore machen. In der letzten Saison spielte er von Beginn an oder wurde eingewechselt, hatte aber nie eine schlechtere Note als 4,0 und hat auch einige Tore geschossen. Also ist er etwas mehr als nur ein reiner Platzhalter.

  4. #34
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Das war doch kein Widerspruch von dir oder?
    Wo kommen wir denn dan hin?
    Make hell great again!

  5. #35
    Erfahrener Benutzer Avatar von Redblade
    Megaman Champion Bookworm Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    412
    Btw, Jentsch kann ich auch auf den Tod nicht leiden, aber solange er gut Prunkte bringt werde ich ihn wohl behalten.

  6. #36
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Mach ich mit den Schwaben ja genauso.
    Make hell great again!

  7. #37
    Ich nicht.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  8. #38
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    So Juelz ist dran, unser Leberkusener Jung!
    Das seine Spieler alle gedopt sind, brauche ich wohl da nicht mehr zu erwähnen....

    Im Tor:
    Heimeroth und Ter Stegen. Clever der Juelz, gleich den richtigen Torhüter und dann noch den Ersatzmann zu holen!
    Ter Stegen wird hoch gelobt und ist riesig in Form, aktuell 1a, hoffe er kann seine Form dauerhaft auch halten. Auch ein Neuer oder Kahn hatten ja nach guten Anfangsphasen so Ihre Schwächeperioden.

    In der Abwehr:
    Ein Hamburger der Diekmeier und der spielt sogar.
    Also wirklich , macht der Juelz einen auf Brain......
    Lassen wir es dabei.
    Bútscher hat auch Minuspunkte, ist aber eigentlich ok, mehr nicht.
    Koch? Sagt mir nix, kann also nix. Und das prunkstück ist Tasci mit 35 Punkten, der hat seine Form wieder gefunden und harmoniert gut mit den
    Mexikaner in der IV. Aber bis auf ihn ist die Abwehr wahrlich nichts besonderes, was dann wieder zu Leverkusen passen würde.

    Im Mittelfeld:
    Ivanschitz am Anfang gut dann mit der Mannschaft außer Tritt gekommen, hat einen riesigen Schuss und ist eigentlich früher mal torgefährlich gewesen.
    Mal schauen. Kringe kannst du knicken, der passt genauso gut in die mannschaft wie Kehl. Beide sind eine Art Bleigürtel wenn man mal zu überlegen wäre.
    Jones, ist der noch auf Schalke? Ein Spiel hat er ja, vielleicht unter dem neuen Trainer. Rennt wie verrückt ist aber als Kind wohl 3 mal gegen die Wand gelaufen und sein Charakter passt zum Ruhrpott.... Rausch ist ein guter, hat aber bis jetzt"nur" 12 Punkte, der wird sich noch steigern. Andreasen war Kapitän und hat sich dann verletzt, wird wohl schon noch so ein paar Monate brauchen um wieder in die Mannschaft zu passen, wenn überhaupt. Aber auch im Mittelfeld hat der liebe Juelz Glück und wohl eher durch Zufall einen kommenden Star verpflichtet: Firmino! Der ist technisch geil, läuft sogar viel und schießt zur Zeit Tore am Fließband. Ein deutscher Brasilianer wie er im Buche steht. Laut Trainer ist der bald in der Nationalmannschaft. (ist natürlich auch nicht so schwer aktuell)

    Im Sturm
    Schürlle, von dem habe ich mir bedeutend mehr versprochen...., dann noch seine rote Karte. Hoffe er fängt sich, aber wird wohl mindestens bis zur Rückrunde dauern.
    Harnik ist ein eigensinniger Stürmer, der würde nicht mal passen, wenn sein Mitspieler ganz frei wäre und er erst noch 5 Gegenspieler austanzen müsste. Das bringt im ab und an ein paar schlechte Noten ein. Aber er ist eben trotzdem schweinemässig torgefährlich und hat dann doch schon einige Punkte gesammelt. Rafael ist Rafael, kein Spiel bis jetzt und da sollte Juelz froh drum sein.

    Fazit:
    Das Tor ist klasse besetzt, die Abwehr durch Tasci noch gut-befriedigend, dito Mittelfeld und Sturm eigentlich gut, aber durch die Formkrise von Schürlle aktuell nur von Harnik getragen...... Naja ich weis nicht genau was ich von der Mannschaft halten soll, sie basiert auf 4 Schlüsselspielern aktuell: Stegen, Tasci, Firmino und Harnik. Geht das gut?
    Wenn er Glück hat und diese Spieler von Verletzungen verschont werden "ja", aber generell eher nicht. Das Risiko ist zu gross, ich würde einige Spieler verkloppen und noch 2-3 Punktebringer holen. (also kleine)
    Geändert von wisthler (23.09.2011 um 13:49 Uhr)
    Make hell great again!

  9. #39
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    So Juelz ist dran, unser Leberkusener Jung!
    Das seine Spieler alle gedopt sind, brauche ich wohl da nicht mehr zu erwähnen....
    Ab hier konnte ich aufhören zu lesen.

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  10. #40
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Jup, so ein kapitaler das/dass Fehler wird Juelz nicht gerecht.

Ähnliche Themen

  1. Fussball-WM der Frauen
    Von slowcar im Forum Sportecke
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 18:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •