Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62

Thema: Du hast keine Ahnung von Fussball? Wisthler hilft!

  1. #51
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    Ich habe ja auch versucht 11 Spieler zu haben, die spielen. Soweit so gut! Von den 11 Spielern haben dann 3 nicht gespielt, 3 haben gut gespielt und 5 schlecht. Am Ende hat man - 5 Punkte oder - 11 Puntke oder + 20 Punkte.

    Daher versuche ich nun mal was anderes... Irgendwie müssen wir ja Essig klein kriegen! (und dich einholen...)

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  2. #52
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Um Gottes Willen hast du viele Spieler Suci….

    Im Tor:
    Kraft, zuverlässig und auch teilweise richtig gut. Kann man nicht meckern.

    Abwehr:
    Breno und Schwaab sind natürlich vollnieten ohnes gleichen und sorgen nicht nur für Feuer zu Hause sondern auch in der jeweiligen Abwehr. Gerade Schwaab -14 Punkte Breno ist ja Gott sei Dank für dich

    Castro hat mir vor ein paar Saisons mal richtig gut gefallen, zur Zeit spielt er aber leider meistens einen ziemlich großen Humpf zusammen…., ist sicherlich kein ganz schlechter muss aber seine Form finden. Hornschuh hat noch gar keinen Einsatz, nun gut. Bester Mann und Stütze in der Abwehr ist Lahm, wenn er spielt gibt es Punkte. Cherundolo kann ich nicht wirklich einschätzen, spielt der regelmäßig, keine Ahnung. Hannover ist auch so eine Mannschaft die ich nur gerne in der EL verfolge und mich sonst eher etwas langweilt.

    Mittelfeld:
    Lala und Nicu kannst du knicken. Der Carlsen Bracker hat schon ein paar gute Spiele gemacht, besser als nichts. Obwohl Augsburg wohl ein sicherer Absteiger ist, die haben einfach keine Bundesliga Tauglichkeit. Dann wird es stark, Stindl spielt eine überragende Saison. (hatte ich letztes Jahr wie Pizarro übrigens…, ich scheine alles und jeden anzuseuchen) Bender L. ist gesetzt im Leverkusener DM und Balle und die Schlaftablette Rolfes müssen um den zweiten Platz kämpfen. Das sagt genug aus, guter Punktelieferant. Rudy ist aktuell enttäuschend wenn er denn spielt, ist aber eigentlich kein schlechter. Hoffenheim hat eben gar keine Form momentan. Rosenthal ist Freiburger….. Simmons ist der erfahrene Mann in der Nürnberger Kindergartentruppe. Der spielt richtig gut, leider ist Nürnberg aktuell auch weit von letzte Saison entfernt. Liegt aber nicht an ihm….

    Sturm:
    Choupo Mouting hat zwar schon drei Kisten gemacht, aber den würde ich nicht freiwillig aufstellen……
    Dann gibt es noch Ibisevic, der ist nach seiner Verletzung wieder ins Rollen gekommen. Bleibt er fit einer der wenigen Lichtblicke in der Hoffenheimer Truppe und der einzige Lichtblick in deinem Sturm.

    Fazit:
    Tor gut, Abwehr "Lahm" und Mittelfeld viele die es können aber nicht immer zeigen. Trotzdem natürlich der beste Mannschaftsteil Stindl und Bender sind schon eine Macht aktuell, Sturm Ibisevic sonst nichts….
    Musst auch hoffen das es zu keiner Verletzung kommt, ein Ibisevic weg/Lahm, dann holst du in den Mannschaftsteilen keinen Punkt mehr. Ich würde den Kader ausdüngen und im Sturm und Abwehr noch nachlegen.

    Wird ein enger Kampf zwischen unseren Teams.
    Geändert von wisthler (17.11.2011 um 13:14 Uhr)
    Make hell great again!

  3. #53
    Danke!
    Viele der 100k-Luschen habe ich als reine Geldanlage und auch zu dem Preis gekauft (Breno, Lala, Nicu, Jörgensen - Hornschuh hat 139k gekostet). Callsen-Bracker dito, an dem habe ich schon knapp 200k verdient.
    Für Schwaab habe ich 3,2 Mio bezahlt.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  4. #54
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Dein Schwaab ist mein Ya Konan.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  5. #55
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    Hör mal wisthler:

    Cephi braucht deine Hilfe bei der Aufstellung... guckst du:


    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  6. #56
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682

  7. #57
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Hä?

  8. #58
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Hast du Fragen zum Spiel Cephi?
    Ist nicht schlimm, wir helfen wirklich gerne.
    Make hell great again!

  9. #59
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Hast du Fragen zum Spiel Cephi?
    Nur eine.
    Wie krieg ich Punkte?

  10. #60
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    Da kann nur Essig drauf antworten.

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

Ähnliche Themen

  1. Fussball-WM der Frauen
    Von slowcar im Forum Sportecke
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 18:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •