Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68

Thema: Facebook

  1. #41
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Natürlich.
    Nein es ist ganz sinnvoll um die alten Kollegen nicht ganz aus den Augen zu verlieren.
    Zudem verteilen die sich mit der Zeit ja auch auf alle möglichen Firmen. Was ganz schön vorteilhaft sein kann wenn man sich wo bewirbt und einen Fuss in der Tür braucht oder auch nur Informationen. Die Head Hunter Typen die über Xing versuchen jemanden abzuwerben würde ich mit vorsicht genießen, die sind teilweise nicht gerade professionell.
    Make hell great again!

  2. #42
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Ich finde Facebook generell praktisch, nur leider ändern die alle naselang die einstellung das man sich jedesmal dusselig suchen muss. und ich fands gut als man die pinnwand ganz einfach für bestimtm eleute komplett sperren kann mit einem handgriff, nun brauch ich dafür viele handgriffe, wobei ich durch die gruppennutzung es mir damit auch vereinfacht habe, dennoch war es echt lästig den ganzen kram umzustellen.

    neulich habe ich ein foto bei einem freund an die pinnwand geheftet und ihn drauf makiert und ich kann selber nicht sehen wie das für andere wirkt. als ich beim acc meiner frau schaue steht da ich sei mit diesem kumpel unterwegs gewesen, was aber nicht stimmt und durch dieses foto auch noch ein schlechtes licht auf micht wirft ... ziemlich ätzend.
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  3. #43
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Haben die Penner mal wieder an der Technik rumgespielt?
    Im Chatfenster unten links, sieht man noch mehr Gesichter als sonst (btw. ist es irgendwie möglich, Profilfotos zu blocken? Ich hab das mal versucht, aber es nur geschafft, alle Profilfotos nicht mehr anzeigen zu lassen.)
    Und im Chatgedöns unten rechts, hat man neben "nichts, aber trotzdem angezeigt", noch den grünen Punkt und jetzt ist bei manchen so ein eigenartiges Symbol, sieht aus wie ein Iphone oder so?

  4. #44
    da ich den chat grundsätzlich deaktiviert habe, ka aber hast du mal nach nem add-on geguckt, das sowas kann? ich benutze 'feed filter' und 'facebook purity'. damit kann man ne ganze reihe lästiger 'infos' ausblenden lassen, vllt auch die profilbilder? hab ich mich noch nicht eingehend damit beschäftigt, da wie gesagt, der chat bei mir deaktiviert ist.
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  5. #45
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Mit Add-Ons habe ich mich noch gar nicht dafür auseinander gesetzt. Im Grunde nutze ich Facebook ja auch nur für einen Teil der Kommunikation mit 4,5 Leuten. Das ist langsam die Mühe und Nerverei nicht mehr wert.
    Hmm, aber ich schau mal, Danke für den Tipp.

  6. #46
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Bist Du nüchtern?
    Der war ja lahm.

  7. #47
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Sagt mir lieber mal, was ich jetzt alles deaktivieren soll damit nicht jeder Hansel checken kann, was ich für tolle Freunde habe.

  8. #48
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Auf deinem Profil ist bei der Freundesliste neben der Anzahl deiner Freunde ein kleiner Stift. Darauf klicken und einstellen, dass ausschließlich du (oder deine Freunde, oder bestimmte Gruppen..) deine Freunde sehen kannst (können).
    I liked it. I was good at it. I was alive.

  9. #49
    - geh auf deine timeline/wall
    - klick in dem fenster freunde oben rechts auf "alle ansehen" (bzw. see all)
    - dann oben rechts auf den edit button klicken
    - da kannst du beschränken, wer deine freundesliste sehen kann, public, friends, only you oder user definiert.

    feddich ^^
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  10. #50
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    merci

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •