Seite 15 von 98 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 971

Thema: Glitch-Stammtisch (ursprünglich: "Glitch")

  1. #141
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    die quest ist jedenfalls doch wieder da, muss sie übersehen haben aber ich dachte es ging um drei cocktailsm, anscheinend konnte ich mir einen aussuchen, aber sie sind toll wenn man aus der hölle zurück kommt

    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    6 Uhr. Dudjän zieht einsam über die Steppe von Dusa Tanad und sucht seine Quest.

    Wo ist denn Deine Frau? Auch angemeldet?
    eben lag ich noch im bett meine Frau muss arbeiten (ist auch noch nicht angemeldet, ob sie das mal macht )und ich habe heute frei... nun gehts duschen, hunde und einkaufen mal sehen dannach werde ich bestimtm mal schauen, ich konnte mir nun endlich eine hacke leisten und in wieder pleite, nun spar ich für so eine glaskugel, ich vermute mal das ich sie kaufen muss werd mal etwas rumhacken, vielleicht wird man dadurch ja reich, mit kochen jedenfalsl nicht, wobei ich es vielleicht verkaufen könnte und nicht immer selber essen
    und ein neues rezept für säfte habe ich mal sehen, muss mal kirschen sammeln und umwandeln. pissl panne das ganze aber unterhaltsam.

    aber ich hab in der tat meine paiere ausgefüllt, nachdem ich im sumpf war und merkte das ich das noch machen musste, nun habe ich jedenfalsl gewürze.

    diese soße kann ich noich nicht machen, louis sonst gerne

    @ louis was kann ich eigentlich nun machen da ich diese glüwürmchenquest hatte mit der flöte? also ich kann jetzt glühwürmchenflüstern oder so, vermute ich aber interagieren kann ich nicht mit denen.
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  2. #142
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    @ louis was kann ich eigentlich nun machen da ich diese glüwürmchenquest hatte mit der flöte? also ich kann jetzt glühwürmchenflüstern oder so, vermute ich aber interagieren kann ich nicht mit denen.
    In der Nähe von denen stehen und das Glas aufmachen. Kostet allerdings ziemlich Energie.

    Die Sauce kann ich machen, allerdings bin ich erst heut Abend wieder onlein.
    Oh what a day! What a lovely day!

  3. #143
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    ach so ... danke

    muss ich mal ausprobieren das nächste mal wenn ich welche sehe
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  4. #144
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Nur zur Info für alle, die nicht im Glitch-Forum herumstöbern:

    Anscheinend tobt zur Zeit eine Art Flame-War im Spiel zwischen den Gruppen der Gewürz-Anhänger und der Gaspflanzen-Anhänger. Beide Seiten scheinen aktuell gegenseitig die jeweiligen Bäume mit Baumgift zu töten und die jeweils andere Sorte anzupflanzen. Die Gewürzinsel Ix wurde angeblich vor ein paar Stunden überrannt, und alle Gewürzbäume dort getötet. Im Forum werfen sich beide Seiten gegenseitig unfaires Verhalten vor.

    Ich weiß noch nicht genau, ob ich die Sache amüsant oder bedenklich finden soll.

    Sollte also jemand Gewürze brauchen, stellt euch darauf ein, dass Bäume, die gestern noch irgendwo standen, heute nicht mehr dort stehen.

  5. #145
    Weiss jemand, ob bestimmte Götter auf bestimmte Opfergaben stehen, oder ob man da einfach alles in den Altar reinhauen kann? Ist der Opferwert an den Marktwert gekoppelt? 1000 Favor ist übrigens brutal viel...
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  6. #146
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Weiss jemand, ob bestimmte Götter auf bestimmte Opfergaben stehen, oder ob man da einfach alles in den Altar reinhauen kann? Ist der Opferwert an den Marktwert gekoppelt? 1000 Favor ist übrigens brutal viel...
    Ich glaube, das einzige, was sich da ändert, sind die Sprüche. Wenn du dem Koch-Gott Körner gibst, dann beschwert er sich über das billige Essen.

    Ansonsten ist es immer jeweils dasselbe.

    Ich empfehle als Gaben Edelsteine. Eine "Walloping Diamond", der Straßenpreis 2000 wert ist, aber bei den meisten Händlern nur für 1400-1600 verkauft werden kann, gibt 200 Favor-Punkte. Ich habs vorhin ausprobiert.

  7. #147
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    583
    Wofür sind die Favor-Punkte gut?

  8. #148
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von Gordon Beitrag anzeigen
    Wofür sind die Favor-Punkte gut?
    Für manche Skills muss man ein Emblem "verbraucht" haben, dieses bekommt man bei 1000 favor.
    Ansonsten kann man damit wohl das lernen beschleunigen, ob das sinnvoll ist habe ich noch nicht eruiert.
    Das Emblem selbst ist ganz nett, man kann einmal am Tag Mood, Energy und XP davon bekommen (6, 20 und 36 respektive)
    Oh what a day! What a lovely day!

  9. #149
    Man braucht für manche Skills ein Enblem eines Gottes, welches man ausgeben muss, um diese zu lernen. Diese kosten 1000 Favor. Ansonsten kann man das Lernen der Skills damit beschleunigen, dafür sehe ich momentan aber keinen Bedarf bei mir, ertrinke eh in Quests.

    /e also was slowcar sagt...
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  10. #150
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Nur zur Info für alle, die nicht im Glitch-Forum herumstöbern:

    Anscheinend tobt zur Zeit eine Art Flame-War im Spiel zwischen den Gruppen der Gewürz-Anhänger und der Gaspflanzen-Anhänger. Beide Seiten scheinen aktuell gegenseitig die jeweiligen Bäume mit Baumgift zu töten und die jeweils andere Sorte anzupflanzen. Die Gewürzinsel Ix wurde angeblich vor ein paar Stunden überrannt, und alle Gewürzbäume dort getötet. Im Forum werfen sich beide Seiten gegenseitig unfaires Verhalten vor.

    Ich weiß noch nicht genau, ob ich die Sache amüsant oder bedenklich finden soll.

    Sollte also jemand Gewürze brauchen, stellt euch darauf ein, dass Bäume, die gestern noch irgendwo standen, heute nicht mehr dort stehen.
    konnte ich vorhin beobachten... zum glück habe ich mich vorhin reichlich mit gewürzen eingedeckt.

    was ich mit meinen gasen machen soll weiß ich noch nicht genau, ich brauch jedenfalls mehr taschen

    vorhin war ich jedenfalls mal kurz in der eiswelt, in welcher ich laufend energie abgeozen bekahm, da blieb ich nicht lange, nur um eben eis zu kaufen, aber das lila eis ging noch nicht, erst wenn ich auf 11 bin... keine ahung wie ich dahingekommen bin nord-west passage hieß der weg, muss ich mal suchen, wenn ich auf 11 hochgerückt bin.

    ansonsten koche ich fleißig, kann aber diese soße noch nicht machen die gesucht wurde, wohl einige anderen.

    @lufia ich hab nun auch dieses quest mit dem schenken an 3-5 levler, blöde sache die zu suchen 3/5 hab ich aber schon
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.04.2014, 11:07
  2. Neues aus der Serie "Dolles aus der Wissenschaft," Heute: Cultured Neural Networks
    Von Smokin' Caterpillar im Forum Naturwissenschaften & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 22:35
  3. Neues aus der Serie "Dolles aus der Wissenschaft", Heute: L-Systeme
    Von Smokin' Caterpillar im Forum Naturwissenschaften & Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 09:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •