Seite 20 von 98 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 971

Thema: Glitch-Stammtisch (ursprünglich: "Glitch")

  1. #191
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Der Spaß kommt bei mir aktuell noch durch die Entwicklung, weil jeder neue Skill neue Fähigkeiten freischließt. Mein Garten wird mir jetzt schon manchmal zu anstrengend, zum Glück ist der klein.

    Keine Ahnung, wie das in ein paar Wochen sein wird. In der Welt gibt es aber noch einiges zu entdecken. Eine Rook-Attacke will ich auf jeden Fall mal sehen.

    Allerdings: Wenn ich meine Schweine nicht "ernten" will, muss ich es ja nicht. Das Spiel funktioniert auf so vielen Ebenen, das finde ich ganz angenehm. Ich fühle mich jedenfalls nicht in irgend einem Zwang, abends noch schnell zu gießen oder sowas.

  2. #192
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    sucinum reached level 16
    about 2 hrs ago

    bald hat er mich überholt...
    Oh what a day! What a lovely day!

  3. #193
    Reine Zeitfrage, da man sich ja fast beliebig viel Energie besorgen kann... Ich hatte das WE eben viel zu viel Zeit
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  4. #194
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    .mein eindruck bisher ist ähnlich wie gordons, ob es spass macht später stundenlang zu farmen,damits etwas voran geht, kann ich noch nicht beurteilen.
    Also seit ich ein Haus habe, fühle ich mich generell orientierter. Da hat man einfach einen Bezugspunkt, ob man ihn nun nutzt oder nicht.
    Und es geht ja auch gerade darum, nicht voran kommen zu müssen. Das find ich so positiv. Mir macht z.B. eben das Kochen sehr viel Freude, auch da das Vorankommen und neue Rezepte kriegen und wasweißich. Aber ich muss das nicht.
    Auch muss man nicht unbedingt den Garten bearbeiten, nur weil man ihn hat, oder sonstwas. Effektiver wäre es sowieso, sich zu spezialisieren, wirklich z.B. nur noch Erz zu farmen und sich den Rest zu kaufen.
    Die Atmosphäre generell finde ich sehr toll, einerseits das Niedliche (allein gestern der Bubbletreesamen beim Einpflanzen: "Teehee, that tickels" ), als auch die ganzen Ferkeleien Oder der Versuch Papers zu kriegen, da wird Bürokratie sehr gut und spielerisch umgesetzt. Zusammen mit den noch kommenden Neuerungen dürfte ich zumindest hier noch eine ganze Weile beschäftigt sein. Mit mehr Sofaglitchern und einen aktiveren Chat und mehr gemeinsamen Aktivitäten dürfte noch mehr Motivation hinzukommen.
    Wir waren heute nachmittag z.B. zu viert in einer Partymap am rumhüpfen, war im Grunde sinnlos, aber spaßig.

  5. #195
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Es gibt übrigens neue 50k Häuser.

    Heute nacht war der Markt fast leergefegt, jetzt wurde in Andra und Kajuu (beides Steppe) und in Salatu (Küste) nachgelegt. In Salatu gibt es aktuell keine 30k, nur die 50er. In den beiden anderen müsste es noch beides geben.

  6. #196
    Wenn ich heute bisschen zum spielen komme, ist mein neues Haus fällig! Habe gestern mit 37,844 Currants ausgeloggt. Level 18 wird dann auch fallen, allein das sind schonmal >2500. Hat das noch jemand vor? Dann sollten wir schonmal den Wohnort absprechen. Früher oder später werdet ihr wohl alle aus euren ärmlichen Hütten rauswollen, oder?

    Danach bin ich wohl erstmal damit beschäftigt, Schweine zu fangen.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  7. #197
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Ich bin sehr am Ringen mit mir, weil ich mein Haus eigentlich sehr schick finde.

    Außerdem hab ich jetzt einige Skills gelernt, die ich speziell dort auch anwenden kann: Herbs, Jellisacs, etc. Gerade die Kräuter gefallen mir aktuell eigentlich ziemlich gut.

    Im 50k Haus müsste ich stattdessen den kompletten Gärtnern-Zweig neu erlernen.

    Einerseits wäre es schon sehr schön, beieinander zu wohnen, und gerade ich wohn halt etwas ab vom Schuss. Andererseits spekuliere ich noch darauf, dass die Entwickler das von einigen geforderte "Luxus-Sumpfhaus" demnächst präsentieren. Dann würde ich sicherlich dort hinein.

  8. #198
    Habe nochmal geschaut, in Kajuu sind die 50k-Häuser schon weg. Von den beiden Alternativen würde ich Andra vorschlagen, da gibts Bubble-Bäume, während es in Salatu eigentlich garnix gibt. Man hat zwar einen bisschen längeren Weg nach Süden, aber dafür gibts da die Bahn/Teleport.

    Sumpf ist natürlich was ganz anderes, das stimmt natürlich. Herbalism kannst im Luxushaus knicken. Aber ich befürchte, wenn wir zu lange warten, ist die Gegend eh wieder ausverkauft - wobei es jetzt nicht soo wichtig ist, nebeneinander zu wohnen und du hast ja eh Teleport.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  9. #199
    Benutzer Avatar von Lufia
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Früher oder später werdet ihr wohl alle aus euren ärmlichen Hütten rauswollen, oder?
    Bei mir eher später (um genau zu sein: frühestens, wenn die angekündigte Überarbeitung des Haussystems gekommen ist), ich finde die teuren Häuser leider alle sehr häßlich.

  10. #200
    Wenn ihr nicht umziehen wollt, dann müssen wir auch nichts absprechen.
    Wenn es neue Gebiete mit besser passenden/schöneren Häusern gibt, können wir dann ja immer noch geschlossen umziehen. Ich mag den Stil der Luxushütten eigentlich, aber darum gehts nicht. Es sind die teuersten und besten Häuser, darum gehts.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.04.2014, 11:07
  2. Neues aus der Serie "Dolles aus der Wissenschaft," Heute: Cultured Neural Networks
    Von Smokin' Caterpillar im Forum Naturwissenschaften & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 22:35
  3. Neues aus der Serie "Dolles aus der Wissenschaft", Heute: L-Systeme
    Von Smokin' Caterpillar im Forum Naturwissenschaften & Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 09:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •