Seite 39 von 98 ErsteErste ... 2937383940414989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 971

Thema: Glitch-Stammtisch (ursprünglich: "Glitch")

  1. #381
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Ich adde alle, deren Namen ich vorher schonmal gehört habe.

  2. #382
    Ich habe aufgrund der Diskussion gestern nochmal genauer geschaut: Ich habe weitere 15h Lernzeit in Mining 4 gesteckt und die Lernzeit meiner anderen Skills hat sich um keine Sekunde verlängert.
    Die restliche Lernzeit von Mining 4 beträgt jetzt noch genau 72 Sekunden. Ich werde den Skill jetzt ignorieren und als Gegenprobe 1-2 andere Skills lernen und schauen, ob sich die Lernzeit absolut (x% der gesamten Lernzeit) oder relativ (x% der verbliebenen Lernzeit) erhöht, wenn ich einen anderen Skill lerne. Das Ergebnis sollte eindeutig sein, sobald ich einen weiteren Skill abgeschlossen habe.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  3. #383
    ich adde außer vom sofa nur die, die mir entweder bei quests geholfen haben oder mit denen ich irgendwie etwas mehr gequatscht habe. vorbeiläufer sind mir egal. insgesamt bin ich daher bei einer nicht gerade sehr umfangreichen liste.
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  4. #384
    Little Red Riding Hood Avatar von Lenina
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    564
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Ich habe aufgrund der Diskussion gestern nochmal genauer geschaut: Ich habe weitere 15h Lernzeit in Mining 4 gesteckt und die Lernzeit meiner anderen Skills hat sich um keine Sekunde verlängert.
    Das wirkt wimre auch nicht relativ zur investierten Lernzeit, sondern alle Skills bekommen einen prozentualen Betrag aufgeschlagen, sobald du einen Skill neu beginnst.
    Insofern am besten nicht nur bereits begonnene Skills fertig lernen, sondern auch mal einen neu beginnen, bitte.

  5. #385
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Richtig, sobald man einen neuen Skill beginnt, wird die Zusatzzeit auf alle anderen draufgeschlagen.

    Wenn man einfach nur "weitermacht", passiert gar nichts.

    Vorher war es so, dass die Zeit erst dann draufgeschlagen wurde, wenn der Skill beendet war. Man konnte also alle Skills nacheinander anfangen, kurz vor dem Ende stoppen, den nächsten anwählen, und dadurch die Zeit bei allen Skills erheblich drücken. Dem haben sie jetzt einen Riegel vorgeschoben, indem die Zeit ab Lernbeginn draufgeschlagen wird.

  6. #386
    Ach sooo... Ok, dann hat sich das erledigt.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  7. #387
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Der Malus wird auf die verbleibende Zeit eines pausierten Skills aufgeschlagen. Allerdings zählen begonnene Skills, insofern bringt es nichts wenn man irgendwas pausiert.
    Und ansonsten dauert das halt lange. Eigentlich hätte ich mich bei einem Spiel direkt soweit eingelesen um die perfekte Skillungsreihenfolge zu haben, aber irgendwie hat Glitch mich da verwirrt und ich habe einfach so Spaß
    Oh what a day! What a lovely day!

  8. #388
    Ich habe zur Kontrolle jetzt Mining 4 beendet - alle Lernzeiten sind weiterhin unverändert!
    So oder so - Skills halb fertig lassen ist eh blöd, dann lernt und lernt man, aber hat keine Skills, die man benutzen kann. Die Gesamtlerndauer ist eigentlich eh irrelevant, da man auch mit der Hälfte der Skills spielen kann und da ist es besser, wenn man die Skills hat statt aufschiebt.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  9. #389
    Grade ein Achievement dafür bekommen, dass ich mit 3 Leuten gechattet habe!
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  10. #390
    Little Red Riding Hood Avatar von Lenina
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    564
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Ich habe zur Kontrolle jetzt Mining 4 beendet - alle Lernzeiten sind weiterhin unverändert!
    So oder so - Skills halb fertig lassen ist eh blöd, dann lernt und lernt man, aber hat keine Skills, die man benutzen kann. Die Gesamtlerndauer ist eigentlich eh irrelevant, da man auch mit der Hälfte der Skills spielen kann und da ist es besser, wenn man die Skills hat statt aufschiebt.
    Das klang gestern, als nur ich dir versucht hab zu erklären, dass Skills anlernen 'ne blöde Idee ist, aber noch ganz anders.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.04.2014, 11:07
  2. Neues aus der Serie "Dolles aus der Wissenschaft," Heute: Cultured Neural Networks
    Von Smokin' Caterpillar im Forum Naturwissenschaften & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 22:35
  3. Neues aus der Serie "Dolles aus der Wissenschaft", Heute: L-Systeme
    Von Smokin' Caterpillar im Forum Naturwissenschaften & Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 09:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •