Seite 34 von 98 ErsteErste ... 2432333435364484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 971

Thema: Glitch-Stammtisch (ursprünglich: "Glitch")

  1. #331
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Kaum läuft der dubiose DSL-Server spackt Chrome
    Na dann, Hebräisch is on the way

  2. #332
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Ihr müsst mehr schreiben, ich mach ständig Doppelposts


    Wegen dem ganzen Gegrinde/Nonogeschnüffel: Alternative ist der Flaming Humbaba.
    Mit R1 kann man eine Ladung während des Buffs grinden. Da Crushen meiner Beobachtung nach, aber immer gleichlang dauert - also die Zeit unabhängig von der Anzahl des zu Crushenden ist - müsste man pro Gesteinsart nur einen Drink süppeln.
    Ein 150er Stapel ging jedenfalls während des Buffs, auch wenn es zeitlich sehr eng ist.

  3. #333
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Sie haben den Flaming Humbaba ja etwas generft, vorher war er offenbar zwar zeitlich begrenzt, aber nicht von der Menge der Steine begrenzt. Aktuell finde ich ihn sehr unpraktisch. Man muss vorher genau wissen, wie viel Energie man hat, um die Steine zu zerhauen (weil man nicht mehr Energie sparen kann, als man tatsächlich hat). Wenn man sich verschätzt, kommt eine Fehlermeldung, und man verplempert wertvolle Zeit. Ziemlich nervig.

    No-No wirkt dagegen halt mehrere Minuten, man kann sogar nachwerfen, und es ist günstiger. Ich finde es derzeit ziemlich stark. Der Tod lässt sich ja leicht verschmerzen, wenn man es richtig plant.

  4. #334
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    R1?
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  5. #335
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    R1=Refining I

    Nono erfordert zumindest mehr Organisation.
    Der Flaming H. ist schon nicht schlecht, aber natürlich nicht sooo gut, das ist mir klar. Aber großartig rechnen sollte man doch eh nicht müssen...mehr als 150er Stapel packt der Grinder nicht, 200 Energie pro 50 Steine...

  6. #336
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Pro no-no!

  7. #337
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Wir könnten übrigens, falls da Interesse besteht, jetzt tatsächlich nochmal anfangen, etwas Werbung zu betreiben. Unser Unterforum sieht ja mittlerweile ganz ansehnlich aus, sind ja auch einige nette Einfälle drin. Ich könnte in der German Glitch-Gruppe per Thread darauf hinweisen. Das würde auch nicht so untergehen, wie der Thread den slow damals im Allgemeinen Forum gestartet hat.

    Die Frage ist halt: Wollen wir das, oder fühlen wir uns in unserer Gruppe ganz wohl so? The bigger, the better?

  8. #338
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    The bigger, the better?
    Bei glitch tendiere ich da ja zu einem klaren Ja. Mal abgesehen von den Kleptomanenpennern ist die Community wirklich toll.
    Ich hatte vor einiger Zeit die Hühner bei uns in Kobabla mit so rührigen Namen versehen wie "Hope" und "Love" und "Spring" und habe heute gesehen, dass sie nicht nur immer noch so heißen und nicht "FickenXY", sondern das Werk fortgesetzt wurde und jetzt "Charity" rumfliegt

  9. #339
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Hab nix dagegen, hauptsache die Sprache im Sofachannel bleibt deutsch.

  10. #340
    Benutzer Avatar von Lufia
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    75
    Ich fänd's auch gut. Ich denke auch nicht, daß dann plötzlich hunderte neuer Leute kämen. Außerdem sehe ich es wie Jim, es gibt viele nette Leute in dem Spiel.
    Oh, ihr Götter! Ich bitte euch nicht, mir die Jugend zu lassen, aber lasst mir die Tugenden der Jugend! Lasst mich nicht ein alter Polterer werden, der aus Neid die jüngeren Geister ankläfft, oder ein matter Jammermensch, der über die gute alte Zeit beständig flennt.
    Heinrich Heine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.04.2014, 11:07
  2. Neues aus der Serie "Dolles aus der Wissenschaft," Heute: Cultured Neural Networks
    Von Smokin' Caterpillar im Forum Naturwissenschaften & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 22:35
  3. Neues aus der Serie "Dolles aus der Wissenschaft", Heute: L-Systeme
    Von Smokin' Caterpillar im Forum Naturwissenschaften & Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 09:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •