Seite 11 von 98 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 971

Thema: Glitch-Stammtisch (ursprünglich: "Glitch")

  1. #101
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    O O ich war wohl zu fleißig am kochen

    nu bin ich in der Hölle
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  2. #102
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    O O ich war wohl zu fleißig am kochen

    nu bin ich in der Hölle
    Hast Du negative Energie gehabt, also bist gestorben? Was passiert da genau?
    Oh what a day! What a lovely day!

  3. #103
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Hast Du negative Energie gehabt, also bist gestorben? Was passiert da genau?
    Man wird in einen Platz namens "Hölle" versetzt, wo man Trauben quetschen muss, um Buße zu tun und wieder heraus zu kommen. Anschließend startet man mit 1 Energie und 1 Mood. Das ist ziemllich heftig, da wieder auf grüne Werte zu kommen.

    Und man bekommt einen schicken Grabstein.

    Meiner steht jetzt in den Tiefen von Ilmenskie, weil ich beim Erzgraben so ins Gespräch mit den anderen Glitchern vertieft war, dass ich meine Energie komplett aus den Augen verloren habe.

  4. #104
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    so genug für heute

    wenn mir jemand bei gelegenheit erklärt was ich machen muss um an ein ubahn ticket zu kommen, habe das nicht ganz gerafft, liegt wohl auch an meinen schlechten englisch kenntnissen.

    ich will auch andere sachen als kirschen, schweine, bohnen und schmetterlingsmilch ernten und ich habe die vermutung dsas es in anderen regionen andere früchte & tiere gibt
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  5. #105
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Herr Jim hampelt da auch rum.
    ...Schmetterlinge mögen es also hart

  6. #106
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Herr Jim hampelt da auch rum.
    ...Schmetterlinge mögen es also hart
    Warte ab, bis du zur Hogtie-Queste für die Piggys kommst.

  7. #107
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    wenn mir jemand bei gelegenheit erklärt was ich machen muss um an ein ubahn ticket zu kommen, habe das nicht ganz gerafft, liegt wohl auch an meinen schlechten englisch kenntnissen.
    Für ein U-Bahn-Ticket brauchst du "Deine Papiere" (Your Papers).

    Die musst du entweder in einem Büro abholen, dafür brauchst du aber glaube ich erstmal als Skill "Bureaucratic Arts I". Wenn du dem Krokodil bereits begegnet ist, sollte der automatisch die Strecke zum nächsten Büro in deine Karte eingezeichnet haben. Ansonsten frag die Wiki, da müssten solche Sachen auch drinstehen.

    Oder du kaufst dir Papiere über die "Auctions". Keine wirkliche Ersteigerung, sobald du Geld zahlst, bekommst du die Ware 3 Minuten später. Das geht über die Übersichtsseite, möglicherweise auch irgendwo ingame übers Dropmenü. Über Auctions kannst du wirklich alles kaufen, viele Leute bieten viele Dinge auch sehr billig an, es gibt im Forum gerade eine Diskussion darüber, dass die Preise da eigentlich nicht stimmen. Wer die Welt lieber selbst entdecken möchte, riskiert bei Auktionen auch, dass er sich gewisse Gegenstände selbst spoilert. Egal. Einfach "Your Papers" eingeben.

    http://www.glitch.com/auctions/item-your-papers/

    Aktuell gibt es das günstigste Angebot gerade für 350 Geld. Ich hatte vor ein paar Tagen 220 Geld bezahlt. 350 ist jetzt aber auch nicht die Welt. Sobald du die Papiere hast, draufklicken, "ausfüllen", und dann kannst du U-Bahn fahren und dir ein Haus kaufen.

    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    ich will auch andere sachen als kirschen, schweine, bohnen und schmetterlingsmilch ernten und ich habe die vermutung dsas es in anderen regionen andere früchte & tiere gibt
    Da ich gesehen habe, dass du gerade die Firefly-Badge bekommen hast, erübrigt sich die Antwort auf diese Frage wohl.

    Wie schon mal gesagt, eine sehr hilfreiche Karte gibt es hier.

  8. #108
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Heute Abend schaue ich wieder rein und seh dann mal zu, den Rest hier einzusammeln.
    Wie schaut es jetzt mit einer Kommune aus? Über die Forengruppe lässt sich das doch sicher gut organisieren?

  9. #109
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Heute Abend schaue ich wieder rein und seh dann mal zu, den Rest hier einzusammeln.
    Wie schaut es jetzt mit einer Kommune aus? Über die Forengruppe lässt sich das doch sicher gut organisieren?
    Hast die Gruppeneinladung.

    Mit der Kommune müssen wir wohl noch warten, bis sich alle etwas eingespielt haben. Wir brauchen ja alles dasselbe Kleingeld dafür. Kann mir auch vorstellen, dass slow aus seiner Hütte vielleicht erstmal gar nicht rauswill, wenn er schon angefangen hat zu pflanzen (würde da übrigens auch gerne mal Bilder sehen ).

    Ich wiederum schwanke gerade noch, ob ich mich voll auf Sumpf konzentriere (und Bog und Kräuter lerne) und dort bleibe, oder ob ich noch ne Schippe draulege beim Edelsteine-Schlagen, und in eine der Luxus-Villen einziehe.

    Sprich: Wir müssten uns also auf einen Ort einigen, an den wir alle hinwollen. Kann ja gut sein, dass da jeder eigene Vorstellungen hat. Die Cottages, die gestern in Bortola neu freigeschaltet wurden, sind heute fast alle vom Markt (). Das waren bestimmt 60-70 Häuser, die ruckzuck weg sind. Gibt jetzt nur noch neun Stück für 10.000 (und hässliche dazu), die teuren für 15.000 sind genauso weg wie die günstigeren. Und selbst die scheinen gerade noch verkauft zu werden.

    Wenn wir also tatsächlich "in einer Gruppe" wohnen wollen, müssen wir entweder darauf warten, dass eine neue Straße freigestellt wird, und dort schnell gemeinsam einziehen, oder wir müssen dorthin, wo der Run nicht so groß ist (Sumpfhäuser, Höhlenhäuser, Baumhäuser).

    Da man nur ein Haus besitzen darf, kann auch niemand Häuser für andere mitkaufen.

    Es soll allerdings bald eine WG-Option programmiert werden. Notfalls müssten wir halt darauf noch warten.

  10. #110
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Lufia ist innerhalb von 24 Stunden auf Level 9 angekommen.



    Respekt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.04.2014, 12:07
  2. Neues aus der Serie "Dolles aus der Wissenschaft," Heute: Cultured Neural Networks
    Von Smokin' Caterpillar im Forum Naturwissenschaften & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 23:35
  3. Neues aus der Serie "Dolles aus der Wissenschaft", Heute: L-Systeme
    Von Smokin' Caterpillar im Forum Naturwissenschaften & Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 10:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •