Seite 4 von 98 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 971

Thema: Glitch-Stammtisch (ursprünglich: "Glitch")

  1. #31
    loza_cooke (Loza Cooke) has added you as a contact on Glitch.
    Disgustipated (Mike Hunt) has added you as a contact on Glitch.

    Wer sind die Leute?
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  2. #32
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Im Zweifelfall sind das irgendwelche Leute. Mir sagen die Namen nix.
    Du kriegst immer ne Mail wenn Dich jemand als Freund hinzufügt und kannst es dann zusagen oder ablehnen.

    Meine Freundin wurde auch direkt mit allen möglichen Sachen beschenkt und einige Leute haben sie auch ungefragt befriended, ich schätze mal da lässt sich nicht viel gegen tun, solange man nicht zusagt passiert ja nix.
    Oh what a day! What a lovely day!

  3. #33
    Dann scheint das also üblich zu sein.
    Es wird auch ohne Ende gegrabbt, wenn man mit voller Tasche einen Baum schüttelt, dann wird das Obst von wem eingesammelt, bevor es den Boden berührt.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  4. #34
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Ich hab den Kerl auch erst befreundet, weil ich dachte, es ist jemand von euch. Dann hab ich ihn auf Deutsch angeschrieben, es kam Blödsinn zurück und ich hab ihn entfreundet. Es gibt offenbar auch extra Awards ab einer bestimmten Anzahl von Freunde, aber mir ist das zu blöd.

    Ganz nett an der Sache ist, dass es oft quests gibt, wo man wildfremde Leute anquatschen muss. Wenn auf die Art und Weise Kontakt entsteht, dann ist das ja in Ordnung. Man kann sich übrigens auch mehreren Gruppen anschließen. Viele Haus-Nachbarn zum Beispiel gründen Gruppen.

  5. #35
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Kann man seine Häuser nebeneinander bauen?
    Werde mich heute abend mal reinspielen.
    Wäre ja nett so ne kleine Kommune
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  6. #36
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Man kann offenbar doch deutlich mehr an der Welt verändern, als es zunächst aussieht.

    Das ganze "Bäume gießen" ist kein nutzloses Gimmick, um XP zu sammeln, sondern es beeinflusst tatsächlich die Überlebenschance der Bäume. Man kann an bestimmten Plätzen Bäume wild pflanzen, und darauf warten, was passiert. In meiner Sumpfregion diskutieren sie gerade in einer Forenuntergruppe, welche Bäume am besten dort wachsen. Leider scheinen Frucht- und Bohnenbäume da überhaupt nicht gut zu gehen. Immerhin gibt es einige Gewürzbäume .

    Wäre übrigens gut, wenn die hier Mitspielenden kurz ihre Namen nennen würden, damit ich sie in die Sofaglitcher-Gruppe einladen kann. Sucinum hab ich schon. Ihr könnt mich auch einfach befreunden. "Louis Louisson". Aber schreibt kurz was dazu, damit ich nicht wieder irgend einen Spinner aus Versehen aufnehme.

    PS: Meine Einladung in mein Haus steht. Ich serviere auch leckeres Carpaccio mit einem Energiebonus von +84. Wahlweise könnt ihr auch gegrillten Käse haben. Da quellen mir grad die Ohren über, ich hab viel zu viel Käse im Haus.
    Geändert von Louis (11.10.2011 um 05:27 Uhr)

  7. #37
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    Wäre ja nett so ne kleine Kommune
    Die "Neuankömmlinge" könnten sich am Anfang alle irgendwo in einem Appartment für 1500 Geld einnisten. Da sind noch ziemlich viele frei, müsste man mal nachschauen, wo eventuell ein Stockwerk nebeneinander frei ist. Im Grunde kann man später sehr einfach umziehen, und der Geldverlust ist auch nicht so groß. Die Appartments sind sehr klein, aber es ist schon ein ganz nettes Gefühl, ein Zuhause zu haben.

    Wobei noch die Frage wäre, wie viele Neuankömmlinge wir überhaupt sind. Wenn jeder immer nur tröpfchenweise beim Spiel einsteigt, dann werden wir wohl auch am Ende unterschiedliche Wege einschlagen.

  8. #38
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Hab whistler gefunden und eingeladen.

  9. #39
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    ich spiel das spiel gar nicht und will es mir eigentlich verkneifen sowas anzufangen, meist wird es irgendwie lästig und zeitraubend, auch wenn es einen gewissen spaß bringt, aber nicht so viel wie andere sachen die man versäumt.
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  10. #40
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    ich spiel das spiel gar nicht und will es mir eigentlich verkneifen sowas anzufangen, meist wird es irgendwie lästig und zeitraubend, auch wenn es einen gewissen spaß bringt, aber nicht so viel wie andere sachen die man versäumt.
    Zeig es doch erstmal Deiner Frau und hör was die dazu sagt
    Oh what a day! What a lovely day!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.04.2014, 12:07
  2. Neues aus der Serie "Dolles aus der Wissenschaft," Heute: Cultured Neural Networks
    Von Smokin' Caterpillar im Forum Naturwissenschaften & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 23:35
  3. Neues aus der Serie "Dolles aus der Wissenschaft", Heute: L-Systeme
    Von Smokin' Caterpillar im Forum Naturwissenschaften & Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 10:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •