Seite 51 von 98 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 971

Thema: Glitch-Stammtisch (ursprünglich: "Glitch")

  1. #501
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Und Du zahlst keine 880c pro tithe.

  2. #502
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Ich nutze besonders die xp und manchmal auch die energie
    Bei anderen auch wenns not tut und ich zahle dann auch wenn das icon bettelt
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  3. #503
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Wer von euch Dünnbrettbohrern melkt meine Items, ohne hinterher den Zehnt zu entrichten?

    Nicht schlimm, aber mich würde mal interessieren, wie ausgiebig ihr eure Items nutzt. Ich hole dort nur noch ab und an Mood und Energie, wenn ich's gerade dringend brauche. Das XP-Sammeln wurde mir zu teuer.
    Ich hab deine Icons genutzt, um meine Energie aufzutanken, weil ich ja das Sparkly zerdrückt habe. Hab aber bei allen, die dann aufgeschrien haben, auch sofort gezahlt.

    Ansonsten nutze ich meine drei zu Hause regelmäßig für XP, aber wie du sagst, es wird langsam eigentlich etwas teuer.

    Der Umstand, dass man möglicherweise Gäste hat, die sich an den Icons bedienen, führt allerdings in der Tat dazu, dass man sie lieber selbst schnell nutzt, bevor sie am Ende leer sind, und man schon wieder füttern darf.

  4. #504
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Klarstellung von Stewart zum Thema Zweitcharaktere, Schlüssel, etc:

    http://www.glitch.com/forum/general/13500/

    Wie kaum anders zu erwarten waren die Anschuldigungen, dass TS Leute wegen Zweitaccounts fristlos bannt, offenbar falsch, aber TS stellt trotzdem noch einmal klar, dass Zweitcharaktere, die nicht gespielt werden, sondern nur einen taktischen Zweck haben (Haus besorgen, etc.) nicht erwünscht sind und sie im Zweifelsfall auch dagegen vorgehen werden (allerdings wohl nicht mit Bann, sondern erst einmal schlicht, indem sie den Spieler auffordern, diese Sache zu beenden).

    Alle anderen Zweitcharaktere, die tatsächlich zum Spielen angelegt sind (weil man nochmal andere Skills haben will, oder einen anderen Charakter ausprobieren will, etc.) sind ausdrücklich erlaubt.

  5. #505
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Dieser Thread hier ist besser als Seifenoper:

    http://www.glitch.com/forum/general/13493/

  6. #506
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    ....

    Der Umstand, dass man möglicherweise Gäste hat, die sich an den Icons bedienen, führt allerdings in der Tat dazu, dass man sie lieber selbst schnell nutzt, bevor sie am Ende leer sind, und man schon wieder füttern darf.
    Das hab ich schon gemerkt, man kommt bei dir in die Hütte und sie schreien einen an das sie Hunger haben, die armen.
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  7. #507
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Ja, ich füttere sie mittlerweile meist nur noch direkt bevor ich sie nutze.

    Zumal ich das Gefühl habe, dass sie sich auch jedes Mal leicht "abnutzen", wenn man vorbeiläuft. Möglicherweise gibt es da irgend einen internen Zähler, der, keine Ahnung, bei "Revere" 10 Punkte abzieht, und beim Vorbeilaufen einen Punkt. Insofern ist es Unsinn, sie aufzuladen, wenn man sie gerade eh nicht nutzt.

  8. #508
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Dieser Thread hier ist besser als Seifenoper:

    http://www.glitch.com/forum/general/13493/
    Die Amis gehen echt ab bei sowas...
    Ich kenne das aus anderen MMOs, nennt sich "Dry Humping". Bei DDO war es z.B. eine bannable offense, man wurde für min. 1 Tag gebannt.

    Im viktorianischen England war ein entblösster Knöchel ein Skandal, oder wahlweise eine Wichsvorlage. Und soo weit sind einige Amerikaner davon halt nicht entfernt.
    Oh what a day! What a lovely day!

  9. #509
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Ja, die Obsession der Amerikaner beim Thema "rape" ist in der Tat etwas quergeleitet.

    Ich will ja sexuelle Straftaten nicht verharmlosen, aber welcher Film war das, in dem reihenweise Menschen abgeknallt werden, und dann gab es eine riesige Diskussion über eine Vergewaltigungsszene? "The Hills have eyes", glaub ich.

    Erinnert mich an die Sache mit George RR Martin, der wütende Protestbriefe für den Tod eines Wolfes im Film bekommt, und dann trocken erklärt: "Der Junge lebt übrigens auch noch. Aber über den hat sich keiner beschwert."

    Dieser Windborn ist aber auch ein Unsympath vor dem Herrn. In diesem Thread hier spielt er den empörten Racheengel, weil irgend eine Userin erklärt, sie lasse ihre zwölfjährige Nichte Glitch spielen. Sorry, wenn ich das sage, aber: Typischer Jurist.

    (Und ich konnte in beiden Threads natürlich mal wieder meine Klappe nicht halten... ).

  10. #510
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Steht in den TOS, haha. Als ob die irgendwer lesen würde, User sind darauf trainiert dass sie vier+ Seiten Legalese bekommen, runterscrollen und auf "accept" klicken...

    Die Anspielungen in Glitch sind so dermassen harmlos, jedes Kind das einen Computer schonmal angesehen hat ist da "schlimmerem" ausgesetzt...
    Oh what a day! What a lovely day!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.04.2014, 11:07
  2. Neues aus der Serie "Dolles aus der Wissenschaft," Heute: Cultured Neural Networks
    Von Smokin' Caterpillar im Forum Naturwissenschaften & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 22:35
  3. Neues aus der Serie "Dolles aus der Wissenschaft", Heute: L-Systeme
    Von Smokin' Caterpillar im Forum Naturwissenschaften & Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 09:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •