Seite 52 von 98 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 971

Thema: Glitch-Stammtisch (ursprünglich: "Glitch")

  1. #511
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Ja, meine Rede.

    Das einzige, was problematisch sein könnte ist die Sache mit Nono und Purple.

    Andererseits war ich glaube ich vier Jahre alt, als ich mit einer Kindergartenfreundin immer "betrunken" gespielt habe. Manche Leute haben halt selbst keine Kinder, und einfach Spaß daran, sich sinnlos zu ereifern.

    Davon abgesehen: Was halt wirklich ein Grund sein könnte, warum man sein Kind nicht spielen lässt, ist die Sache mit dem Chat. Da tummeln sich ja schon einige quere Gestalten. Der Ton, den da in dem Thread einige Leute drauf haben, ist einfach total Panne. Wie gesagt: Das Forum ist besser als Seifenoper.

  2. #512
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen: Was halt wirklich ein Grund sein könnte, warum man sein Kind nicht spielen lässt, ist die Sache mit dem Chat. Da tummeln sich ja schon einige quere Gestalten.
    Wäre für deutsche Kinder ja relativ unproblematisch.
    Ansonsten sollen die halt den general chat ausschalten (habe ich auch, nervt nur).
    Und im Internet ist es fast überall so dass seltsame Leute komische Sachen machen. Quasi wie im echten Leben. Da müssen Kinder lernen mit umzugehen, und ausblenden ist da kontraproduktiv.

    Meiner Meinung nach ist es die Aufgabe von Eltern ein Kind beim Umgang mit der Realität anzuleiten und ihm zur Seite zu stehen, nicht diese zu filtern.
    Was da sexuelles angeht: Bis zur Pubertät ist das meiste eh total uninteressant, oder im zweifelsfall eklig. Mit ein paar Verboten kriegt man das vielleicht halbwegs interessant, aber sonst...

    Zum Glück sind wir kaum Offtopic
    Oh what a day! What a lovely day!

  3. #513
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Nö, sind wir nicht.

    Wir sind komplett up to date in der aktuellen Glitch-Diskussion.

  4. #514
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Themen hin oder her, aber
    On Monday morning, Nov 21, my character was sexually harassed and the offender pretended to rape me. The player was not suspended, even though another player who only joked about rape was.
    ist ja wohl ein Kandidat für den besten Threadtitel aller Zeiten.

  5. #515
    wie kann man denn in diesem spiel sexually harassed werden, also in-game, ald erwachsener?! wtf. dann splank ich dem typen eine vor den latz. rofl.
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  6. #516
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Wenn ich den Thread richtig lese, stand ursprünglich im Titel sogar "was raped". Erst nach der Diskussion darüber, hat der Threadstarter das dann geändert. Sehr schön ist aber auch, wie er beschreibt, dass er schockiert in seinem Haus sitzt und mit niemandem reden will, weil ihn die Sache zu sehr mitgenommen hat.

  7. #517
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Vielleicht ist es auch gutes Rollenspiel. Ihm/Ihr selbst isses egal, aber sein Glitchen ist so mitgenommen
    Oh what a day! What a lovely day!

  8. #518
    hahahaha, möglich!
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  9. #519
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es auch gutes Rollenspiel. Ihm/Ihr selbst isses egal, aber sein Glitchen ist so mitgenommen


    Der andere Spieler lief hinter ihm ein bisschen rum und sagte am Ende "nice ass". Soviel zur Vergewaltigung. Der Übeltäter meint, es geht eigentlich darum, dass er einen von den 4 (?) wood trees vergiftet hat.

  10. #520
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Gerade eben ...

    Name:  glitcholution.jpg
Hits: 118
Größe:  24,6 KB
    Die Glitcholution
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.04.2014, 12:07
  2. Neues aus der Serie "Dolles aus der Wissenschaft," Heute: Cultured Neural Networks
    Von Smokin' Caterpillar im Forum Naturwissenschaften & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 23:35
  3. Neues aus der Serie "Dolles aus der Wissenschaft", Heute: L-Systeme
    Von Smokin' Caterpillar im Forum Naturwissenschaften & Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 10:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •