Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Fifa 2012

  1. #11
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    So einfach ist es nicht.
    Man wird an Hand verschiedener Kriterien (Mannschaft, bisherige Erfolge etc. ) in bestimmte LIgen zugeordnet und tritt so als KSC niemals gegen Bayern oder Barca an.
    Eher gegen Düdo oder einige ausländische Clubs, von daher ist die Chancengleichheit einigermaßen gegeben.

    Das Problem was ich sehe ist eher das jetzt und in den nächsten Wochen einige Spieler in der untersten Klasse anfangen und eigentlich bedeutend besser sind auf Grund Ihrer Erfahrung etc., gegen die siehst du dann kein Land. Gegen den einen hatte ich glaube gerade mal 30% Ballbesitz und 1 Torschuss. Die steigen zwar dann auch auf, nur dauert das eben und so lange blutest du.

    Zudem sind die Fifa Spiele weit von früheren Teilen entfernt (was ja auch viele gut finden), da muss man teilweise schon die Kombinationen von 8 verschiedenen Tasten gleichzeitig anwenden. Für jemanden der froh einen vernünftigen Pass hinzubekommen, ist das dann äußerst deprimierend.
    Make hell great again!

  2. #12
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Zudem sind die Fifa Spiele weit von früheren Teilen entfernt (was ja auch viele gut finden), da muss man teilweise schon die Kombinationen von 8 verschiedenen Tasten gleichzeitig anwenden. Für jemanden der froh einen vernünftigen Pass hinzubekommen, ist das dann äußerst deprimierend.
    Dieser Sprung war von Fifa '11 zu '12 am größten. Beim Vorgänger konntest du noch gemütlich die Pressing-Taste gedrückt halten und den Gegner ausreichend unter Druck setzen. Nun ist das in der Tat eine kleine Choreographie in der Abwehr geworden.

  3. #13
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Hast du eigentlich irgendwo ne I-Seite mit Tipps und Tricks gefunden Juelz?
    Make hell great again!

  4. #14
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Nicht wirklich, bei mir ist das momentan einfach learning by doing. Wenn du ständig gegen bessere Gegner spielst, schaust du dir automatisch viel ab und dies zu reproduzieren ist dann einfach eine Übungssache. Womit hast du denn momentan die meisten Probleme? Dann kann ich vielleicht ein paar Zeilen dazu schreiben, auch wenn ich natürlich nicht den vollen Durchblick habe. Schreib mir ggf. bitte deine Tastenbelegung dazu, ich spiele ausschließlich mit dem PS3-Pad.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    Morgen spiele ich PES 2012!!!

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  6. #16
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Das soll ja dieses Jahr wieder richtig gut geworden sein. Dein Eindruck würde mich interessieren.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    Den letzten Teil, den ich gespielt habe, war PES 2008...

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  8. #18
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Danke. Ich bin u. U. auch einfach zu alt für so etwas. Ich habe schon für die grundlegede Steuerung ne Weile gebraucht.
    Aktuell habe ich riesige Probleme in Abwehr und Sturm. Abwehr werde ich ausgekontert oder ausgedribbelt und im Sturm fällt es mir schwer Angriffe vernünftig aufzubauen.
    Stundenlang daran zu arbeiten habe ich eigentlich auch keinen Bock. Mal schauen, vielleicht behalte ich es noch ne Weile und schau immer mal wieder rein.

    Das habe ich schon bei Fifa10 und 11 festegstellt. Ich spiel das zwar auf der xbox, gegen die Kids im Onlinemodus hat man aber keine Chance als Gelegenheitsspieler. Ich wollte mir 12 eigentlich auch holen, denk ich lass es aber, grad nachdem was ich hier gelesen hab.
    Find den Einzelspielermodus eigentlich ganz gut, nach 1-2 Saisons wirds aber auch öde. Was auf jeden Fall witzig ist sich mit 2-4 Leuten zu treffen und zusammen bei ner Kiste Bier zu spielen. Das geht glaub aber bei der PC-Version nicht...

  9. #19
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Was auf jeden Fall witzig ist sich mit 2-4 Leuten zu treffen und zusammen bei ner Kiste Bier zu spielen. Das geht glaub aber bei der PC-Version nicht...
    Doch geht, habe ich letztes WE mit ein paar Kumpels gemacht.
    Haben auch mal 2 gegen 2 gespielt, war ganz nett.
    Make hell great again!

  10. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von juelZ Beitrag anzeigen
    Das soll ja dieses Jahr wieder richtig gut geworden sein. Dein Eindruck würde mich interessieren.
    PES 2012:

    Habe es mal kurz gespielt (2 Spiele so und 4 Online ) und es hat erstmal nicht enttäuscht.

    Was mir so direkt aufgefallen war, ist das Geschwindigkeit wieder an Bedeutung gewonnen hat (also ein schneller Spieler mit Ball ist auch wirklich schneller als ein langsamer Spieler ohne Ball ). Auch den Torwart kann man wieder austanzen...

    Zur Grafik kann ich nichts so genaues sagen, sah soweit gut aus... allerdings: Was total schrecklich war, sind 2 Sachen:

    1. (hört sich jetzt blöd an, ist aber so ) der Kumpel und ich spielen gerne mit Barcelona. Also spielen wir Barca gegen Barca. Die Haupttrikot und das Ausweichtrikot sehen sich aber viel zu ähnlich. Eine Option zum Editieren haben wir zwar gefunden, die ist aber irgendwie deaktiviert...

    2. Wir haben dann online ein Spiel Arsenal (London CF) - gegen Barca (wir) gespielt. Arsenal hat als Stadion Allianz Arena und der Schatten fällt aufs halbe Spielfeld. Der Schatten ist aber mal super sche...e, man sieht eigentlich garnichts. Nur die gelben Trikots von Arsenal sah man, uns garnicht mehr...

    Erstes kurzer Fazit: Wird weiter ausprobiert.

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

Ähnliche Themen

  1. Olympia 2012
    Von Cephi im Forum Sportecke
    Antworten: 346
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 20:18
  2. EM 2012
    Von wisthler im Forum Sportecke
    Antworten: 614
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 21:51
  3. EM 2012 - Die Startelf
    Von BrainDamage im Forum Sportecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 14:42
  4. Die FIFA – Fußball in falschem Abseits?
    Von lowcut im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 10:26
  5. Ski-Challenge 2012
    Von corcampus im Forum Allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 23:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •