Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 77 von 77

Thema: 8. Spieltag

  1. #71
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von visti Beitrag anzeigen
    Ich bin 1 Platz schlecher, habe dafür aber fast doppelt soviel Punkte!
    Naja, das war ja auch eine Pipi-Liga, mit vier Teams unter 100 Punkten.

  2. #72
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Letztes Jahr gab es ja auch Ergebnisse mit den keiner rechnen konnte.....
    Da musste man schon betrunken gewesen sein und sich drei mal im Kreis gedreht haben um die richtigen Mannschaften/Spieler geschweige denn Ergebnisse zu tippen/finden.
    Make hell great again!

  3. #73
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr gab es ja auch Ergebnisse mit den keiner rechnen konnte.....
    Da musste man schon betrunken gewesen sein und sich drei mal im Kreis gedreht haben um die richtigen Mannschaften/Spieler geschweige denn Ergebnisse zu tippen/finden.
    Umso einfacher war es doch dann, Punkte zu machen. Billig Spieler kaufen. Unerwartete Wertsteigerung abwarten. Freuen.

  4. #74
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Vielleicht für dich, ich konnte es nicht akzeptieren und musste deswegen verlieren.
    Make hell great again!

  5. #75
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Ich hatte ja anfangs genauso wenig Ahnung wie du. Als ich kam, waren ja viele Spieler schon weg. Ich hatte halt einfach Glück, dass in meiner Anfangs-Mannschaft einige Spieler waren, die offenbar vorher niemand kaufen wollte (Gekas, etc.). Ich weiß auch noch, dass ich Pisczek zu einem eigentlich ziemlich überhöhten Preis von Redblade gekauft hatte, weil er zu diesem Zeitpunkt noch offizielle Nummer 2 hinter Owomoyela war. Der kam dann aber nie zum Einsatz, und Pisczek ist durch die Decke gegangen.

    Ich denke mal, die schwache Punktausbeute lag einfach daran, dass wir alle die Spielregeln noch nicht wirklich durchblickt hatten.

    In der aktuellen Liga sind ja alle Teams konkurrenzfähig. Selbst die Mannschaften auf 12, 11 und 10 können sich im Laufe der Saison noch deutlich verbessern.

    Schön finde ich auch, dass jemand wie Essig, der eigentlich sagte, es macht ihm mehr Spaß, ein Team zu kaufen und es dann "ruhen" zu lassen, so aktiv auf dem Transfermarkt ist, dass er mittlerweile die Qual der Wahl für seine erste Elf hat.

    Auch wenn das natürlich unsere Siegchancen schmälert.

  6. #76
    Wurde Zeit, dass Castro mal aufwacht, für den habe ich ein Schweinegeld bezahlt.

    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  7. #77
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Umso einfacher war es doch dann, Punkte zu machen. Billig Spieler kaufen. Unerwartete Wertsteigerung abwarten. Freuen.
    Tja, wenn man sich aber sauteure Bremer kauft die die Saison davor noch Dritte wurden, diese aber nur noch scheisse spielen und sich verletzen gehts aus wie bei mir.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •