Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71

Thema: Louis im Riesenhirn - Glitch Story

  1. #1
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604

    Louis im Riesenhirn - Glitch Story

    Da wir jetzt schon 3-4 Leute aus dem Forum sind, die Glitch spielen, dachte ich, ich fang mal einen Story-Faden an. Zum einen vielleicht, um um neue Leute zu werben zum anderen, weil es ja vielleicht auch ganz spannend ist, zu sehen, was die anderen jeweils machen. Das Spiel lässt ja eine ganze Menge an Spielstilen zu.

    Kurz zur Erläuterung: Glitch ist ein neues Online-Browserspiel, das vor ca. 2 Wochen aus der Beta-Phase ins offizielle Leben übergetreten ist und dabei einen kompletten Reset erlebt hat. Die Community ist teilweise zwar schon seit Monaten aktiv, aber die Charaktere in der Spielwelt sind stufenmäßig nicht allzu weit voneinander entfernt.

    Wir haben hier dazu unseren Foren-Thread.

    Ich zitiere mal slowcar zum Spielziel:

    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Man kann Bäume ernten, Fleisch oder Getreide von Tieren einsammeln, Erz minen oder Gemüse anbauen. Dann diverse Sachen kochen, später auch Werkzeuge craften, Strassen bauen und Häuse kaufen.

    Ein richtiges Spielziel gibt es nicht, man kann halt Quests erledigen oder machen was man will.

    Besonders fordernd ist das alles nicht, aber halt ganz nett für zwischendurch. So ne Stunde nach der Arbeit z.B. Mir macht es Spaß
    Und mich:

    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Man entwickelt sich.

    Im Grunde ist es ein Spiel für Leute, die bei Civ eher Builder sind.

    Die Welt ist einfach sehr liebevoll zusammengestellt, das merkt man. Man kann sich fortbilden, neue Fertigkeiten lernen, immer neue Gerichte zusammenstellen und kochen oder immer neue Geräte lernen und sie zusammen basteln. Und zwischendrin läuft man herum, erkundet die Welt, quatscht mit Leuten, kauft sich ein Haus, etc.

    "Second Life" hat ja auch kein Spielziel. Aber Glitch spielt schon sehr erfolgreich mit dem Trieb, immer noch ein Stückchen besser werden zu wollen, noch etwas neues zusammen zu basteln, und um die nächste Ecke zu laufen, um zu schauen, was dahinter ist. Die Welt hat anscheinend auch einige geheime Regionen und ähnliche Späße. Ich hab grad meine erste Geheimtür geöffnet und bin in ein Winterland gestolpert.

    Dass die Welt auch noch die ganze Zeit in Entwicklung ist, und die Programmierer offenbar immer neue Areale, Regionen, Häuser, Geheimnisse hinzufügen, macht es nur noch besser.

    Mir macht's jedenfalls auch tierisch Spaß, und ich glaube, in einer gemütlichen Gruppe, in der man sich austauschen kann, würde es sogar noch mehr Spaß machen.
    Damit genug der Vorrede.

    Wir steigen mit dem Charakter Louis Louisson ein, der allerdings schon Stufe 12 erreicht hat, damit ist ein Großteil des grundlegenden Basis-Gameplays bereits vorüber, der gute Louis kann in den meisten Skill-Wegen bereits leidlich Dinge machen. Ich werde trotzdem versuchen, das eine oder andere zu erklären. Wobei das Spiel nicht wirklich kompliziert ist.

    Name:  01 neuer tag.PNG
Hits: 447
Größe:  186,8 KB

    Ein Spieltag dauert 4 Stunden, nach jedem Spieltag werden Energie und Freude wieder aufgefüllt. Das ist sehr wichtig, denn ohne Energie kann man sterben, und jede Aktion verbraucht Energie. Sinnlos AFK rumstehen verbraucht übrigens auch Energie, in diesem Fall ermutigt das Spiel zum klaren Cut und Offline-Gehen.

    Am Tag vorher war ich nicht sonderlich aktiv, hatte allerdings zwei Erfolgserlebnisse: Ich habe die Fähigkeit "Tinkering II" (Reparieren) gerlernt, und durch fleißiges Opfern an einen der 11 Riesengottheiten meine erste Gottheits-Auszeichnung erhalten, und zwar von Bergbau-Gottheit Zille.

    Beides ist sehr wichtig für den folgenden Tag.

    Wir finden unseren lieben Louis in Ilmenskie. Ilmenskie ist eine Unter-Der-Erde-Bergwelt, die vor Steinen, Erzen und Edelsteinen nur so überquillt. Louis hat sich früh dafür entschieden, kräftig die Spitzhacke zu schwingen, und bereits früh "Mining II" gelernt, kann also etwas schneller Erz abbauen.

    Name:  02 ilmenskie.PNG
Hits: 682
Größe:  542,5 KB

    Ilmenskie liegt etwas ab vom Schuss, deswegen findet man dort ziemlich wenige Newbies, meistens eher so Spieler zwischen den Leveln 8-20.

    Louis hatte sich neben einem Schrein von Zille schlafen gelegt. Hier sehen wir die Übersicht. Unten das Inventar. Man hat eine begrenzte Anzahl von Slots, kann die aber durch den Kauf von Taschen erweitern. Ich habe bereits 7 Taschen und einige Spezial-Taschen (dazu ev. später). Man häuft einfach unglaublich viel Zeug an. Außerdem haben die Materialien begrenzte Slot-Einheiten. Erze zum Beispiel sind mit 50 Stück pro Slot voll.

    Links oben sehen wir Energie und Freude (beide voll), meinen XP-Balken und mein Level.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	03 mine.PNG 
Hits:	313 
Größe:	569,1 KB 
ID:	2260

    Rechts oben ist eine kleine Mini-Map. Das Ding mit dem gelben Kreis auf der Map (rechts) bin ich. Die anderen Kreise sind andere Spieler. Ilmenskie hat aktuell auch den Vorteil, dass da nicht ganz so viele Leute rumspringen, man kann also etwas ruhiger arbeiten. Gerade wertvolle Erze werden einem sonst schnell vor der Nase weggeschnappt.

    Interessant ist folgendes auf der Karte: Der kleine weiße Punkt rechts unten. Wie man sieht führt offenbar kein Weg dorthin, trotzdem ist dort ein Spieler. An einer Diskussion, die ich im offenen Chat des Raumes mitbekommen habe, habe ich kapiert, dass es dort offenbar einen Geheimraum mit einem seltenen Gegenstand gibt. Nur wie man da reinkommt, ist mir noch rätselhaft.

    Name:  04 versteck.PNG
Hits: 415
Größe:  158,8 KB

    Dazu aber später mehr.

    Erstmal muss ich dringend meine Spitzhacke reparieren. Die nutzt sich nämlich mit jedem Schlag ab, und nähert sich gefährlich gegen Null. Mit dem Reparieren-Skill kann ich sie zwar wieder instand setzen, auf Stufe 1 allerdings kostet das pro Punkt mordsmäßig Energie. Ich könnte meine kompletten 200 Energie-Punkte aufbrauchen, und die Hacke wäre trotzdem noch ziemlich oll. Deswegen hatte ich "Tinkering" auf Stufe II erlernt. Das geht jetzt heute morgen schon sehr viel flotter une einfacher.

    Name:  05 tinker.PNG
Hits: 441
Größe:  145,5 KB

    Als Belohnung gibt es gleich noch eine Auszeichnung.

    Im Grunde gibt es in dem Spiel für alles Mögliche und Unmögliche Auszeichnungen, solange man es nur oft genug macht. Auszeichnungen geben Bonuspunkte auf Energie, Freude, auf die Gunst der Götter, auf XP, eigentlich auf alles, je nachdem. In diesem Fall gibt es 400 XP und 50 Punkte Gunst mit dem Gott des Reparierens.

    Name:  05b achieve.PNG
Hits: 473
Größe:  281,4 KB

  2. #2
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Kommen wir zur zweiten oben erwähnten Neuigkeit: Dem Zille-Emblem.

    Embleme kann man nutzen, um pro Spieltag ein paar Energie-, Freude- und XP-Punkte zu sammeln, allerdings macht das den Braten nicht wirklich fett, da gibt es bessere Alternativen.

    Viel wichtiger: Die Embleme kann man nutzen, um bestimmte Skills freizuschalten. In diesem Fall spendiert Bergbau-Gottheit Zille den Zugriff auf "Mining III". Da kann Louis, wie unschwer zu erraten, noch schneller Erz abbauen, und hat eine höhere Chance, nebenher Edelsteine einzusacken.

    Name:  07 emblem.PNG
Hits: 465
Größe:  288,5 KB

    Die Skills laufen neben dem Spiel. Man kann sich also auch offline weiterbilden. Bislang waren alle Skills immer so zwischen 30 Minuten und 4 Stunden, den einen oder anderen hatte ich auch schon mal, der 8 Stunden dauerte.

    Mining III (unten links) dauert einen stolzen kompletten Tag.

    Name:  08 skills.PNG
Hits: 429
Größe:  68,8 KB

    Aber das ist es mir in dem Fall wert, außerdem kann ich mit dem Großteil der anderen Skills hier unten im Dunkeln sowieso nichts anfangen. Hier wachsen keine Bäume zum Ernten, es gibt keine Lebensmittel-Händler, und als Tiere gibt es auch nur die "Batterflies", die in Wirklichkeit Fledermäuse sind, und deren Guano man einsammeln kann, wenn man Dünger braucht. Ziemlich ungastliche Gegend hier unten.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	09 skills02.PNG 
Hits:	302 
Größe:	62,7 KB 
ID:	2267

    Ich fange also an, und werde dann morgen, Donnerstag mit dem Skill fertig sein. Das entspricht mehreren Spiel-Spieltagen, aber da ich keine Zeit habe, 24 Stunden zu spielen, passt das schon, und ich bin sicherlich morgen noch immer hier unten.

    Außerdem kann ich anschließend Vollzug melden:

    Ich hab herausbekommen, wie man in die versteckte Kammer kommt.

    Da ich nicht die Überraschung spoilern möchte, verrate ich hier nicht, wie. Man kann bei dem Spiel zwar auch eine ganze Menge in der von slowcar verlinkten Wiki herausfinden, einige Sachen machen aber deutlich, deutlich mehr Spaß, wenn man sie selbst entdeckt. Ich habe mittlerweile aufgehört, in der Wiki nach bestimmten Themen zu suchen.

    Name:  10 versteck.PNG
Hits: 405
Größe:  187,5 KB

  3. #3
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    So viel sei immerhin verraten: In der Kammer ist ein Schlüssel zu finden, und ein kurzer Blick auf die Auktionen, mit denen man ingame gegenseitig Gegenstände tauschen und handeln kann, verrät mir, dass es einer der wertvollsten Schlüssel im Spiel ist. Ich könnte ihn für 3000 bis 9000 Geld versteigern. Für den Preis kann man Häuser kaufen.

    Ich behalte ihn aber erst einmal. Wenn er so viel Wert ist, muss er ja an einen ganz besonderen Ort führen.

    Name:  11 key.PNG
Hits: 476
Größe:  79,1 KB

    Anschließend machen wir uns an die Arbeit: Ans Erz schlagen. In Ilmenskie sind die seltenen Beryll- und Sparkling-Erze besonders häufig. Die geben einerseits hohe Verkaufspreise, andererseits sind sie gute Opfergaben an die Giganten und liefern entsprechend viele Gunst-Punkte (damit hatte ich am Vortag Zille zu 1000 Gunst gebracht).

    Der Rest ist sehr viel Hack&Slay... äh... Hack&Hack.

    Dabei tut sich vor allem die Community lobend hervor.

    Die Sache ist nämlich folgende: Wenn man zu mehreren an einem Projekt arbeitet, bekommt man pro Arbeitsgang mehr Ertrag. Alleine komme ich pro Hack-Gang auf vielleicht 3-8 Stücke Erz, mit Helfern aber sind es auch schonmal 3-4 Stücke mehr. Das rechnet sich also. Problem ist natürlich: Wenn mehr Leute mithelfen, ist das Erz auch schneller abgebaut. Es taucht dann erst nach einer bestimmten Zeit wieder auf.

    Ich finde aber zwei sehr hilfsbereite andere Mitspieler, die jeweils im Chat ankündigen, wo ein Brocken aufgetaucht ist, damit wir gemeinsam arbeiten können. Nebenher quatscht man auch noch, und am Ende tauschen wir sogar noch Drinks und Essen aus.

    Name:  12 mine arbeit.PNG
Hits: 396
Größe:  248,1 KB

    Der Rest des Tages ist Hacken.

    Hacken geht sehr in die Energie, deswegen braucht man Ausgleich. Entweder Meditation oder Futter. Ich hatte mir vorher extra einen Haufen an herzhaften Gerichten zusammengestellt, unter anderem Kartoffel-Fleisch-Auflauf, Großmutters Pancakes und außerdem meine Wunderwaffe, das leckere Carpaccio. Da ich nicht weiß, wie lange ich hier in Ilmenskie bin, und hier unten keinen Nachschub bekomme, bin ich allerdings etwas sparsam.

    Man kann aber auch ohne Probleme einfach offline gehen, und zum neuen Tag einfach wieder einsteigen.

    Das machen wir jetzt auch.

    Name:  13 tag02.PNG
Hits: 423
Größe:  283,1 KB

    Ich muss eh noch was arbeiten. D

  4. #4
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    yeah, story!

    Wenn Du so fleissig am Minen bist:
    http://www.glitch-strategy.com/wiki/Flaming_Humbaba ist da sehr praktisch, der setzt die Energiekosten beim Zermahlen für einige Zeit auf 0. So kann man schnell mal ein paar 100 Erz durchjagen.
    Geändert von slowcar (12.10.2011 um 20:17 Uhr)
    Oh what a day! What a lovely day!

  5. #5
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    yeah, story!

    Wenn Du so fleissig am Minen bist:
    http://www.glitch-strategy.com/wiki/Flaming_Humbaba ist da sehr praktisch, der setzt die Energiekosten beim Zermahlen für einige Zeit auf 0. So kann man schnell mal ein paar 100 Erz durchjagen.
    Ja, den kann man hier in den Minen auch kaufen. Es gibt hier spezielle Verkäufer, die es nur hier gibt, und die nur Erzbuddelei-Ausrüstung haben. Wobei einmal Stein schlagen ja ziemlich viel Zeit frisst, hab noch nicht ausprobiert, wie lange der Cocktail zeitlich anhält.

    Was die Energie angeht, hab ich grad noch was ganz anderes entdeckt, aber das gleich dann hier in der Story.

  6. #6
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Wir machen da weiter, wo wir gestern aufgehört haben.

    Zunächst einmal gibt es ein neues Achievement. Wie bereits gesagt: Man kann irgendwie für alles belohnt werden. Hier werde ich dafür belohnt, dass ich zu Dudjän spreche und damit mit der siebten Person chatte.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	01 chat.PNG 
Hits:	311 
Größe:	375,8 KB 
ID:	2277

    Gibt immerhin stolze 250 XP:

    Ich bin zurückgestiefelt in die Vorhallen von Ilmenskie, um den "Tool Vendor" aufzusuchen. Verkäufer zahlen nämlich unterschiedlich, wenn man ihnen etwas verkauft. Die meisten zahlen 70 Prozent des Wertes, der Tool Vendor zahlt 80 Prozent. Das kann im Zweifelsfall schon eine Menge ausmachen. Tool Vendors gibt es allerdings nicht sehr viele.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	02 vendor.PNG 
Hits:	309 
Größe:	523,6 KB 
ID:	2274

    Wie man hier unten sehen kann, habe ich jeden verfügbaren Slot mit Sparkly Steinen gefüllt. Ich hatte vor ein paar Tagen mal versucht, meine Taschen zu sortieren: Tasche für Lebensmittel, Tasche für Essen, Tasche für Werkzeuge, etc.

    Das System kann ich jetzt schon wiedervergessen. Was man da sieht war aber mal die Tasche fürs Essen.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	03 voll.PNG 
Hits:	307 
Größe:	84,5 KB 
ID:	2276

    Ich verkaufe: 697 Stücke Sparkly für 6 Geld das Stück. Macht 4000+ Geld.

    Name:  04 sell.PNG
Hits: 474
Größe:  44,5 KB

    Als nächstes suche ich den nächsten Schrein auf, und spende dort die ganzen Edelsteine, die ich als Bonus gefunden habe. Mit Mining II kann man beim Erz-Abbau per Zufall auf Edelsteine stoßen. Die sind im Spiel nur zum Verkauf zu gebrauchen, und eignen sich deswegen gut als Spende für den Schrein.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	04 donate.PNG 
Hits:	299 
Größe:	443,2 KB 
ID:	2279

    Lem dankt es mir mit 97 XP und 40 Punkten. Lem ist der Gott, der unter anderem fürs Lernen zuständig ist.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	04 donate.PNG 
Hits:	299 
Größe:	443,2 KB 
ID:	2279

    Dafür gibt es dann gleich auch noch eine Belohnung.

    400 XP für 53 Mal spenden. So gesehen kann es sogar richtig sinnvoll sein, einzelne Bohnen zu spenden.

    Name:  05 donate.PNG
Hits: 502
Größe:  298,4 KB

    Anschließend mache ich mich wieder auf den Weg zurück, um das Höhlensystem weiter zu erkunden.

    Dabei entdecke ich dann die Tür zu meinem Schlüssel.

    Name:  06 tuer.PNG
Hits: 400
Größe:  227,8 KB

    Schauen wir mal, was dahinter liegt...
    Geändert von Louis (13.10.2011 um 06:42 Uhr)

  7. #7
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Der Schlüssel führt nach Ajaya Bliss.

    Die Beschreibung von Ajaya Bliss sagt: Hier gibt es 15 Sparkly Rocks. 15. Fünfzehn.

    Normalerweise sind auf einer Karte höchstens 1-2 zu finden. Sparkly Rocks geben, wie wir gesehen haben, von allen Erzen am meisten Geld. Außerdem braucht man sie ggf., um daraus als Alchemist das Element "Shiny" zu gewinnen.

    Kein Wunder also, dass der Schlüssel und der Raum begehrt sind.

    Ich bin allerdings dann doch verblüfft, wie begehrt.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	07 tuer.PNG 
Hits:	315 
Größe:	461,7 KB 
ID:	2286

    Kurz gesagt, lässt sich die Sache so beschreiben: Es hüpfen 20-40 Leute im Raum rum. Von den 15 Sparkly Rocks ist nichts zu sehen, die sind bei 40 Leuten in einer Sekunde komplett abgebaut. Sobald ein neues Erz erscheint, stürzen sich alle drauf, fangen an zu hacken und weg ist das Ding. Zumal viele noch Mining III oder IV haben und dementsprechend schnell hacken.

    Erstmal bin ich sehr verwirrt.

    Vor allem komme ich überall immer zu spät. Sobald ein Erz auftaucht, und ich hinspringe, ist er schon weg. Oder ich bekomme halt 6 Stück Erz und vielleicht noch 1-2 durch die Hilfe von anderen.

    Anders gesagt, ich bin zunächst völlig verblüfft, wieso jemand für solch einen Schlüssel Geld ausgeben sollte.

    Dann erst kapiere ich: Je mehr Leute zum Zeitpunkt, an dem man seine Erze erhält, noch "helfen", desto mehr Zusatz-Erze bekommt man. Dafür muss man zwar schnell sein, aber es lohnt sich. Hier zum Beispiel sind es 5 Stück + 10 Zusatz-Stücke.

    Name:  09 help.PNG
Hits: 404
Größe:  10,6 KB

    Das hat zwei Vorteile:

    Erstens, es spart Energie. Für 10 Energie Hacken bekomme ich das Doppelte oder Dreifache. Zweitens, es spart Werkzeug, das Werkzeug wird weniger beansprucht, muss seltener geflickt werden, was wieder Energie spart.

    Der Punkt ist halt nur, man muss schnell genug vor Ort sein.

    Das Spannende aber ist: Alle anderen haben ein Interesse, dass man vor Ort ist. Was mir zuerst wie ein großer Konkurrenzkampf vorkam, ist in Wirklichkeit eine fröhliche Gemeinschaft von... äh... Hackern. Sobald ein Erz erscheint, ruft oft sogar jemand den Ort, alle stürzen hin, und jeder bekommt was ab.

    Name:  10 mining.PNG
Hits: 388
Größe:  422,1 KB

    Es kommt noch besser: Alle paar Minuten versammelt sich die komplette Meute zur Gruppen-Meditation. . Es gibt einen Meditationsskill, der den Effekt nach außen lenkt. Transcendental Radiation.

    Wenn sich jetzt eine Gruppe von 20 Leuten auf einem Haufen versammelt, und 6-7 davon diesen Skill anwenden, hat man plötzlich im Nu wieder 70-80 Energie-Punkte zurück. Anschließend stürzen sich alle auf das nächste Erz.

    Mit der Zeit hab ich den Dreh besser raus, und bekomme teilweise sogar 20-30 Stücke Erz als Bonus. 30 ist offenbar das Maximum.

    Anders gesagt, ich hacke in Ajaya Bliss eine Stunde fröhlich vor mich hin, und habe am Ende fast komplett volle Energie, ohne ein einziges Mal gegessen oder selbst meditiert zu haben.

    Und Level 13 gibt es auch noch obendrauf.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	08 level.PNG 
Hits:	313 
Größe:	382,0 KB 
ID:	2284

    Am Ende wird die Gruppe sogar übermütig, und diskutiert gemeinsam, ob man Schweine in den Höhlen aussetzen könnte.

    Leider scheitert das Experiment. Das Schwein ist unglücklich und will nichts fressen.

    Name:  11 pig.PNG
Hits: 383
Größe:  349,6 KB

    Bei der Gelegenheit lerne ich außerdem auch, dass ungefähr die Hälfte der Anwesenden genau wie ich noch diese unglaublich schwere "Dirt-Queste" haben, bei der man 3 anderen Leuten helfen soll, Erde zu graben. Problem ist nur: Es gräbt in diesem Spiel kaum jemand nach Erde, also kann man auch niemandem helfen. Scheinbar ging es nicht nur mir so. Einige verabreden sich spontan, demnächst mal gemeinsam nach Erde zu graben, um die blöde Queste endlich abzulegen.

    Am Ende habe ich... äh...

    ... eine ganze Menge Erz. Ich hab's nicht gezählt.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	12 loot.PNG 
Hits:	306 
Größe:	324,0 KB 
ID:	2282

    Das ist nur eine der Taschen.

    Das beste an der Sache ist: Viele hier sind der Meinung, alleine nach Ajaya zu kommen, sei eigentlich Verschwendung. Man kann anderen Leuten auch folgen.

    Das geht auch, wenn diese Leute durch eine Tür gehen, deren Schlüssel man nicht hat.

  8. #8
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    .... Man kann anderen Leuten auch folgen.

    Das geht auch, wenn diese Leute durch eine Tür gehen, deren Schlüssel man nicht hat.
    Louis will uns alle in dunkle Höhlen locken und aussetzen

    Das Arme Schwein, die hab ich richtig lieb gewonnen die geben einem immer gerne ein Stück von ihrem Fleisch wenn man sie vorher lieb hat. Aber das man die einstecken kann wusste ich nicht, muss man vermutlich Farmer für werden
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  9. #9
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Louis wieder ganz vorne beim socializen
    Ich habe vor einiger Zeit eine Riesen-Polonaise von Leuten beobachtet, es gibt wohl ein Achievement wenn x Leute einem folgen und das durch 6 oder 7 Räume. Da kamen dann auch gleich ein paar Admins und haben geguckt was geht, allerdings hat das Folgen bei mir nicht mehr funktioniert, waren wohl zu viele (50+).
    Können wir bei Gelegenheit ja mal probieren.

    Gruppenmeditation ist praktisch, jeder bekommt 15 Energy/Mood. Wenn das 20 Leute machen gibts für jeden 300, das sollte für die meisten schonmal ausreichen
    Geändert von slowcar (13.10.2011 um 09:27 Uhr)
    Oh what a day! What a lovely day!

  10. #10
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Louis wieder ganu vorne beim socializen
    Hm? Hä?

    Gruppenmeditation ist praktisch, jeder bekommt 15 Energy/Mood. Wenn das 20 Leute machen gibts für jeden 300, das sollte für die meisten schonmal ausreichen
    Meiner Erfahrung nach hängt das auch wieder eher vom Erfolg ab. Ich hatte alles zwischen +10 und +20 Energie. Glaube ich. Kann mich auch täuschen.

Ähnliche Themen

  1. Story talk
    Von wisthler im Forum Storys
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.12.2021, 23:36
  2. Glitch-Stammtisch (ursprünglich: "Glitch")
    Von slowcar im Forum Glitch
    Antworten: 970
    Letzter Beitrag: 29.09.2015, 17:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •