Ich hab im "New Street" Channel jetzt schon zweimal mitbekommen, dass offenbar AA-Blocks bei Straßenprojekten immer knapp sind. Viele Leute stellen wohl gerne AAA-Blocks her (weil die mehr wert sind), aber schleppen keine AA-Blocks mit sich rum.

Hatte mir kurz überlegt, beim nächsten Projekt damit anzutanzen, aber da das ja immer so eine komplett zufällige Sache ist, was nun wirklich gebraucht wird, und ich aktuell auch gar keine Zeit habe, zwei Stunden für alle Phasen eines Projekts am Rechner zu hängen, hab ich stattdessen 5 AA-Blocks für 5000 currants in den Auktionsmarkt eingestellt. Nominalwert dürfte so um die 500c liegen.

Ich hab eigentlich nicht wirklich damit gerechnet, dass da jemand zuschlägt.

Vorhin sind sie weggegangen.

Man kann aktuell wegen der Straßenprojekte seeeeeehr viel Geld damit machen, dass man einfach bestimmte Dinge in den Auktionsmarkt einstellt, die bei den Projekten vonnöten sind. Ich hab auch das Gefühl, meine High-Class-Hoes, die ich aktuell nur noch für 1000+ currants verkaufe, haben damit zu tun, dass da manchmal geharkt werden muss, und normale Harken schnell zerbrechen.