Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 71

Thema: Louis im Riesenhirn - Glitch Story

  1. #31
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Es ist allerdings ein sehr kreatives und widerspenstiges Huhn. Hier zum Beispiel hat es sich gerade außer Reichweite oben auf ein großes Stück Wurzel geflüchtet.


    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Essig unterdessen hat sich ins Haus geflüchtet, ist die Leiter hochgeklettert (!) und macht sich hier im ersten Stock über die Getränke her.

    Hättest du die Vogeltränke ausreichend gefüllt, hätte ich mich nicht am Goldfischglas vergreifen müssen. War ganz schön schwierig mit der Leiter.

  2. #32
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    So, ich hab noch einiges nachzutragen aus den letzten Tagen.

    Erstmal wächst mein Eierbaum fleißig. Sieht aber in diesem Stadium noch ganz niedlich aus.

    Name:  01 baum.PNG
Hits: 62
Größe:  314,0 KB

    Dann hab ich, wie bereits erwähnt, Animal Husbandry gelernt. Für das Ausbrüten von Eiern braucht man allerdings viele, viele Blasen, und außerdem Gas und sonst noch einiges Zeugs. Zeugs, das ich bis dahin nie beachtet habe. Jetzt muss ich neuerdings also auch noch Blasen ernten.

    Name:  02 bubbles.PNG
Hits: 59
Größe:  213,9 KB

    Und dann, ganz nebenbei, endlich, endlich...

    ... krieg ich diese vermaledeite Hühner-Musikbox-Queste gelöst!



    Name:  03 box.PNG
Hits: 56
Größe:  153,8 KB

    Nebenbei bemerkt: Die Quest-Texte sind einfach immer wieder gut.

    Name:  05 tree.PNG
Hits: 58
Größe:  134,8 KB

    Genauso wie die Kommentare der Achievements.

    Name:  07 spruch.PNG
Hits: 59
Größe:  184,1 KB

    Das erste Huhn im neuen Haus erhält standesgemäß den Namen Essig.

    Name:  08 essig.PNG
Hits: 76
Größe:  299,9 KB

    Hier sehen wir Schweinchen JIG und außerdem Huhn Gerhard, das gerade die Leiter hochklettert.

    Name:  09 gerhard und jig.PNG
Hits: 72
Größe:  303,4 KB

    Und hier sieht man, dass mein Schlüssel-Business weiterhin floriert.

    Name:  10 key.PNG
Hits: 63
Größe:  359,7 KB

  3. #33
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Außerdem bin ich jetzt Experte in SM... äh... das heißt natürlich, in Shimla Mirch.

    Name:  11 mirch.PNG
Hits: 56
Größe:  245,1 KB

    Und Aggressiver Agrarier bin ich auch noch.

    Name:  12 herbs.PNG
Hits: 57
Größe:  265,8 KB

    Bei meinen Emblemen sammelt sich unterdessen einiges an. Fast alle Giganten stehen in der Favour-Wertung vor dem Anschlag. Weil ich aber aktuell noch andere Skills lerne, muss ich keinen davon einlösen.

    Auch gut, in der Masse eigenen sie sich gut als Lieferant für XP und Energie.

    Name:  14 more emblems.PNG
Hits: 52
Größe:  37,6 KB

    Und dann ist "Intermediate Admixing" fertig.

    Das bedeutet noch mehr energiefressende Konzentration auf neue Sachen. Neben Bubbles und Gas brauche ich jetzt auch noch Dullite und Beryl Steine, die ich bislang ebenfalls ignoriert habe.

    Irgend jemand sagte mal, das Spiel besteht zu 90 Prozent daraus, Taschen zu sortieren.

    Name:  15 day.PNG
Hits: 65
Größe:  187,1 KB

    Meine erste Musikbox-Kollektion ist ebenfalls fertig.

    Jetzt kann ich den ganzen Schrott endlich verkaufen und/oder spenden.

    Name:  16 day.PNG
Hits: 65
Größe:  233,7 KB

    Und die 11 Emblembe hab ich dann auch zusammen. Eine Trophäe gibt es dafür allerdings nicht, dafür muss man sie wohl tatsächlich alle gemeinsam in der Tasche haben. Da hab ich aber schon einige ausgegeben. Vielleicht später mal...

    Name:  17 emblem.PNG
Hits: 61
Größe:  238,1 KB

    Essig wird zur Höchstform angetrieben, und soll Schmetterlinge, Hühner und Schweine ausbrüten.

    Name:  18 brueten.PNG
Hits: 60
Größe:  170,5 KB

    Und hier sehen wir JIG, wie er sich in mein Trophäenzimmer verirrt hat und am Gestein schnüffelt. Wenn er sich nicht benimmt, kommt er unten in den Keller zu Judicator und Messias.

    Name:  19 jig.PNG
Hits: 57
Größe:  216,2 KB

  4. #34
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Mein erstes Schrein-Pulver. :coll

    Ich liebe den Geruch von Pulver am Morgen.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20 powder.PNG 
Hits:	144 
Größe:	208,4 KB 
ID:	2586

    Außerdem wird mein Kellergarten jetzt mit einem Schmetterlings-Melker und einem Schweinetrog ausgestattet. Dabei fällt mir erstmals auf, dass die Plattform links sich wunderbar als Gatter eignet. Allerdings nur für Schweine, weil die im Gegensatz zu Hühnern nicht hüpfen können.

    Da Hühner aber im Gegensatz zu Schweinen nicht automatisch ausgenommen werden können, ist das eh egal.

    Name:  21 stall.PNG
Hits: 53
Größe:  291,7 KB

    Und Level 19.

    Die Level-Aufstiege sind aktuell meine beste Einnahmequelle.

    Name:  22 kuckuck.PNG
Hits: 62
Größe:  194,6 KB

    Meine Operation "Ich sortiere meine Taschen" endet in einem großen Koch-Wahn, um sämtliche Zutaten zu verkochen. Dabei fallen auch gleich noch ein paar neue Rezepte vom Himmel, mit denen wieder neue Zutaten verkocht werden können.

    Außderm stelle ich eine ganze Menge Krempel auf die Auktion. Allerdings nicht zu Niedrigstpreisen, sondern eher im oberen Segment. Meine Erfahung mit den Schlüsseln ist, dass am Ende oft trotzdem Leute zugreifen. Mal schauen, man muss da wohl auch ein Gefühl für die Preise bekommen.

    Zu meiner großen Überraschung geht Rubeweed-Kraut zu gut 200 currants pro Stück über die Theke. Das ist ja eine echte Goldgrube...

    Name:  23 koch.PNG
Hits: 59
Größe:  94,7 KB

  5. #35
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Ich muss Dich unbedingt mal besuchen kommen, der Garten sieht toll aus

  6. #36
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Mach das.

    Ich mag die Sumpfhäuser nach wie vor sehr.

  7. #37
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Die Level-Aufstiege sind aktuell meine beste Einnahmequelle.
    Gewöhn dich nicht dran.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  8. #38
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Das erste Huhn im neuen Haus erhält standesgemäß den Namen Essig.
    Was heißt das erste Huhn im neuen Haus? Wo ist denn mein altes "Hühner-Ich" gelandet? Im Kochtopf? Oder wurde ich allein zurückgelassen angebunden an einer Hausruine?

  9. #39
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Was heißt das erste Huhn im neuen Haus? Wo ist denn mein altes "Hühner-Ich" gelandet? Im Kochtopf? Oder wurde ich allein zurückgelassen angebunden an einer Hausruine?
    Du wurdest im Loft zurückgelassen mit all den anderen Tieren, aber schon 12 Stunden später hatte sich eine neue Mieterin gefunden, die sich um dich kümmert.

  10. #40
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Es gibt einiges nachzutragen.

    Erst mal die Tatsache, dass ich vor einigen Tagen dann schließlich auch die Emblem-Trophäe hatte. Mittlerweile nichts Besonderes mehr, aber es sei hier trotzdem erwähnt.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	02 trophy.PNG 
Hits:	135 
Größe:	291,9 KB 
ID:	2685

    Das war dann mein Trophäenschrank zu jener Zeit. Mittlerweile ist es eher die Gerümpelkammer geworden, weil ich Zeug da lagere.

    Name:  03 trophy.PNG
Hits: 58
Größe:  275,4 KB

    Wie man auch hier sehen kann...

    Irritierend außerdem: Die Glühwürmchen aus dem Keller steigen bis in die Kammer hoch.

    Name:  20 glüh.PNG
Hits: 65
Größe:  208,0 KB

    Als nächstes folgte das Brunch (siehe im allgemeinen Thread), und dann mein Kreuzzug gegen Better Learning V. Verbunden mit seeeeeeeeehr viele Spenden an sehr vielen Schreinen und dem ständigen Mischen von Extremely Hallowed Shrine Powder.

    Ich demonstriere das hier mal exemplarisch:

    Name:  21 schrein.PNG
Hits: 58
Größe:  108,6 KB

    300 Sparklys mal drei machen 720 Favour und 1700 XP. Später wurde das sogar noch mehr, und Lem wollte immer größere Mengen an Opfern...

    Name:  22 schrein.PNG
Hits: 58
Größe:  113,7 KB

    Das hier ist die Episode, als ich 11 Minuten No-No geschnupft habe, dabei massig Käse produziert habe, und schließlich in der Hölle gelandet bin.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	27 nono.PNG 
Hits:	130 
Größe:	202,3 KB 
ID:	2684

    So ein Grabstein in der Trophäenkammer macht sich natürlich auch gut.

    Name:  28 grab.PNG
Hits: 56
Größe:  198,8 KB

    Und das ist dann das Ergebnis.

    Neuer Tag. Energie am vorigen Tag: 8500

    Name:  29 energie.PNG
Hits: 62
Größe:  201,6 KB

Ähnliche Themen

  1. Story talk
    Von wisthler im Forum Storys
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.12.2021, 22:36
  2. Glitch-Stammtisch (ursprünglich: "Glitch")
    Von slowcar im Forum Glitch
    Antworten: 970
    Letzter Beitrag: 29.09.2015, 16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •