Seite 109 von 164 ErsteErste ... 95999107108109110111119159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 1638

Thema: Aktuelle Kinofilme: Empfehlungen und Kritiken

  1. #1081
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von Dellaway Beitrag anzeigen
    Smaugs Stimme z.B.
    Deswegen nochmal auf Englisch gucken, Cumberbatch wird das wohl viel besser hinbekommen haben.
    Gut fand ich ihn schon, aber da ist noch sehr viel Platz nach oben. Hätte deutlich straffer sein können, aber andererseits guck ich mir halt auch die langsameren Stellen da gerne an, sind ja einfach schöne Bilder mit passender Musik.
    Oh what a day! What a lovely day!

  2. #1082
    Ich muss mal etwas weiter ausholen:

    Ich war gestern mit meiner Freundin und ihrem Dad im Kino. Wir sind mit ihrem Dienstauto gefahren (wird später noch wichtig) und ich habe die beiden vorm Kino abgesetzt, damit sie schon mal Karten holen, während ich einen Parkplatz suche. Wie es der Zufall so will, spielt dann ein tolles Lied im Radio und ich muss das Verdeck öffnen, um auch die umstehenden Pasanten daran teilhaben zu lassen. Leider öffnet sich das Verdeck nur ein kleines Stück und gibt dann den Geist auf, es geht weder auf noch zu. In meiner Not rufe ich also den VW-Pannendienst, der mich sofort an eine Werkstatt vermittelt. Ich fahre als mit Tempo 30, schneller darf man nicht fahren mit halboffenem Verdeck, zur nächstgelegenen VW-Werkstatt und bekomme unterwegs natürlich entsprechendes Feedback über meine "Geschwindigkeit". In der Werkstatt packt der Mechaniker sofort seinen Schraubenschlüssel sein Analysegerät aus und stellt fest, dass das Verdeck sowieso kaputt war und ich nicht schuld war (). Reparieren kann er es aber nicht - den Fehler löschen und nochmal probieren behebt das Problem nicht. Leider ergibt es sich, dass im VW-Autohaus alle Schlüssel im Safe sind, weshalb der Mechaniker mich zum Europcar fährt, um einen Leihwagen zu besorgen. Wer den bezahlt ist noch unklar, da das Auto meiner Freundin theoretisch noch fahrtüchtig ist und so die Mobilitätsgarantie nicht greift. Auf jeden Fall komme ich rechtzeitig zur Pause im Kino an (bei Leihwagen kann man ja schonmal aufs Gas treten) und kann gerade noch eine Frau, die auf meinem Platz sitzt, verjagen, bevor der Film weiter geht. Da ich das Buch gelesen hatte (lesen bildet!), komme ich trotzdem mit und kann jetzt ganz sicher sagen: die zweite Hälfte vom Medicus ist sehr gut! 9/10
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  3. #1083
    what is my purpose? Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Im Pen-Daimonion
    Beiträge
    6.009
    So etwas kommt halt davon, wenn man ein Proll ist.
    I'm victim to my own purity of character.
    "Is that a threat?"
    "Well, yes! I thought that was obvious..."

  4. #1084
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Zitat Zitat von Spaceman Beitrag anzeigen
    So etwas kommt halt davon, wenn man ein Proll ist.
    Hab den Medicus mal gelesen da muss ich 15 gewesen sein, würde mich auch für den Film interessieren
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  5. #1085
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    @suci: Welches Lied denn?

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  6. #1086
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    die zweite Hälfte vom Medicus ist sehr gut! 9/10
    Da darf ich Dir direkt mal wiedersprechen: Die zweite Hälfte ist genauso langwierig und vorhersehbar wie die erste. Das war alles nett anzusehen, aber ansonsten klischeeüberladen und pathetisch.
    Wegen vieler schöner Bilder gibt es gerade so noch eine 6/10, dabei ist allerdings schon die Milde des halben Preises (Danke an Alaia) eingerechnet.
    Oh what a day! What a lovely day!

  7. #1087
    5/10. keine milde von frau wiesel. diese 5 gibt es allein für die bilder, ben kingsley und den recht unterhaltsamen anfang. der film ist zu vorhrsehbar, zu lang und zu pathetic.
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  8. #1088
    Falsche Brut Avatar von xẹll
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.861
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    pathetisch
    Zitat Zitat von weasel Beitrag anzeigen
    pathetic
    Was denn nun?


    weasel: "ich google grundsätzlich nichts, was obskur klingt und von xell zuerst erwähnt wurde. ich schätze mein augenlicht und die rest meiner geistigen gesundheit "

    "A second use of the clock component is to manipulate time"

    - Google App Inventor Documentation.

  9. #1089
    this question seems utterly redonkulous.
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  10. #1090
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Naja Suci fand auch the great gatsby einen super tollen Film. Obwohl der bis auf seine durchaus beeindruckenden Bilder gar nichts hatte....
    Make hell great again!

Ähnliche Themen

  1. Versandhandel - Probleme, Tipps, Empfehlungen...
    Von Spaceman im Forum Alltägliches
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.05.2014, 15:45
  2. Aktuelle Kinofilme: Empfehlungen und Kritiken
    Von Smokin' Caterpillar im Forum Alltägliches
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 12:04
  3. Aktuelle Helden
    Von Jim im Forum Dungeon Crawl
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 12:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •