Seite 71 von 164 ErsteErste ... 2161697071727381121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 1638

Thema: Aktuelle Kinofilme: Empfehlungen und Kritiken

  1. #701
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682

  2. #702
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Gestern habe ich mir die englische Version von Hänsel und Gretel angeschaut.

    Naja was soll ich sagen? Die internationalen Kritiken waren sehr ernüchternd und man hätte wirklich viel mehr aus dem Film rausholen können. Da wurden einfache Fehler gemacht was die Dramaturgie, Figuren usw. angeht. Aber scheiß drauf, ich fand den Film trotzdem sehenswert, oft witzig und ziemlich oft sehr sehr blutig. UNd was will man mehr, dazu fand ich die eine Hauptdarstellerin noch ganz niedlich und natürlich den "Troll".
    Make hell great again!

  3. #703
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Gemma Arterton?

    Seitdem die bei "Kampf der Titanten" und "Prince of Persia" mitgemacht hat, kann ich sie nicht mehr sehen. Optisch schon schwach

  4. #704
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Vielleicht lag es auch nur an dem Lederoutfit.
    Make hell great again!

  5. #705
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  6. #706
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    Les Miserable, soll laut meiner Freundin wirklich gut gelungen sein, mehr dazu wenn ich den auch mal gesehen habe...
    Die hard 5 würd ich nur bedingt empfehlen... wer auf aufgezwungene Action und einen nicht zu reisserischen Handlungsstrang wert legt ist hiermit sicher gut bedient für 90 mins.

    Wreck it Ralph ist echt grossartig vorallem für nerds die die meisten Spiele auch kennen ein wahrhaftiger Spass

    Django ist ein gelungener Film, mein Lieblingsdarsteller ist Christoph Waltz in dem Film, der einen wirklich lustigen und überzeugenden Charakter spielt. Django itself wirkt mir an manchen stellen schauspielerisch einfach zu aufgesetzt, alles in allem allerdings ein guter Film.

    Hansel und Gretel hat mich ausser dem Rumgesplatter und der schicken Outfits nicht so wirklich angesprochen, sehe dies ähnlich wie mit Die Hard 5 man ein wunderbares Potenzial mit ernüchternder Faulheit Seitens der Regie die irgendwo nach dem Intro das Potenzial haben liegen lassen... voll und ganz auf Splatter und Action gesetzt.

    7 Psychos fand ich sehr interessant gedreht, teilweise ein wenig abgehoben und dennoch zog sich permanent ein wunderbarer Roter Faden durch den Film. Die schauspielerische Leistung aller Akteure war wirklich gut, ich muss sagen dieser Film hat mich am meisten überrascht wahrscheinlich weil ich nichts erwartet hatte ausser berieselt zu werden und dann mit einem guten Drehbuch, guter Regie und überzeugenden Schauspielern überrascht wurde

    Parker ist eigentlich was für alle Jason Statham fans. Parker macht spass zu schauen, weil er doch recht wenig langweilige Szenen/Abeschnitte hat sondern meist durch die detektivische und betrügerische Art die Parker durchgehend so an den tag legt mit den weiteren Aktionszenen nicht langweilig werden lässt. Jennifer Lopez spielt in meinen Augen nicht unbedingt herausragend^^ aber die hilflose überforderte Immobilienmaklerin hat sie gut umgesetzt. Ansonsten wer auf enge outfits steht und JLo mag kommt auf seine kosten

    Arnies Revival "The Last Stand" ist ein actiongeladener Film mit viel Action und noch mehr Action und Arnie... schlecht ist der Film nicht, allerdings ist der Film auch nichts bahnbrechendes aber alle mal gut für einen Sonntag an dem man nicht weiss was man vor hat. Mich hat er gut unterhalten, es ist alles sehr vorhersehbar, wer einen Opi in Action sehen mag kann hier zugreifen und natürlich sind die einprägsamen Sprüche des Arninators nicht vergessen worden.

    lg
    Fonzy

  7. #707
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Würde dir ja soweit zustimmen, nur fand ich Parker eigentlich eher schlechter als The Last Stand. Vielleicht wurde ich da aber auch durch Nostalgie und die alten Zeiten geblendet.
    Make hell great again!

  8. #708
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    ich hab nicht gesagt das ich the last stand schlechter fand als Parker, nur fand ich die Story bei Parker wesentlich schöner umgesetzt.
    Arnies Film ist ein gelungener Actionfilm keine Frage allerdings schon recht vorhersehbar. Johnny Knoxville find ich als durchgeknallten hilfssheriff auch sehr grossartig getroffen

  9. #709
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Hab mir heute nach dem die gute Jennifer Lawrence nen Oscar bekommen hat, Silver Linings angeschaut. Der Film hat schon einige witzige Momente und ziemlich nette Unterhaltungspassagen. Auch die beiden Hauptdarsteller sind wirklich gut, ob Sie "oscar" gut war soll jeder selber für sich entscheiden..... Was ich ein bisschen schade beim Film fand, das man nach den ersten 10 Minuten eigentlich schon weiß wie alles ausgeht, also nichts mit Überraschungen.
    Make hell great again!

  10. #710
    Falsche Brut Avatar von xẹll
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.861
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Was ich ein bisschen schade beim Film fand, das man nach den ersten 10 Minuten eigentlich schon weiß wie alles ausgeht, also nichts mit Überraschungen.
    Anhang 9538


    weasel: "ich google grundsätzlich nichts, was obskur klingt und von xell zuerst erwähnt wurde. ich schätze mein augenlicht und die rest meiner geistigen gesundheit "

    "A second use of the clock component is to manipulate time"

    - Google App Inventor Documentation.

Ähnliche Themen

  1. Versandhandel - Probleme, Tipps, Empfehlungen...
    Von Spaceman im Forum Alltägliches
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.05.2014, 16:45
  2. Aktuelle Kinofilme: Empfehlungen und Kritiken
    Von Smokin' Caterpillar im Forum Alltägliches
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 13:04
  3. Aktuelle Helden
    Von Jim im Forum Dungeon Crawl
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 13:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •