Seite 163 von 164 ErsteErste ... 63113153161162163164 LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.630 von 1638

Thema: Aktuelle Kinofilme: Empfehlungen und Kritiken

  1. #1621
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Fand den Film auch ganz amüsant, nichts weltbewegendes aber ganz witzig.
    Make hell great again!

  2. #1622
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion FWG Pinnball Champion Solarsaurs Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    4.791
    Gestern im Kino gesehen. Kein Knaller, aber ganz lustig.

    natura non facit saltus


  3. #1623
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Werde ich mir wohl auch angucken...

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  4. #1624
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212

    Blade Runner 2049

    Gestern (06.10. ) habe ich im Kino Blade Runner 2049 geguckt. Vorab schon mal 7/10!



    7/10 ist für mich ja schon eine ganze Menge, ich überlege ernsthaft, mir nochmal den Film anzuschauen. Ich muss dazu sagen, ich war bei uns im Cinedom und hier lief der Film in der "Black Box". Die Black Box hat eine massiv geile Soundanlage und das ist bei diesem Film der Hammer! Habt ihr ein Kino in der nähe mit einer guten Soundanlage, dann schaut dort diesen Film, alleine das war das Geld schon wert...

    Den Soundtrack (Hans Zimmer ) habe ich schon gekauft!

    einfach voll aufdrehen und genießen...

    Jetzt muss ich allerdings mich erstmal outen: Ich habe den alten Teil nicht gesehen und dachte, dass hier wäre ein Remake... aber es ist eine Fortsetzung! So ein bisschen sagte mir natürlich alles was, aber war schon irgendwie doof.

    Bilder sind auch atemberaubend.

    Die Story fand ich ganz gut, hatte aber eine komische Umsetzung (fand ich). Der Film zog sich ein bisschen, das Ende dagegen verlief dann ziemlich zügig, etwas zu schnell...

    Ryan Gosling verzieht !fast! den kompletten Film (macht aber auch Sinn) keine Miene... zum Glück brauchten die aber einen jungen Schauspieler, hätten sonst auch Keanu Reeves nehmen könne...

    Also: schaut ihn euch an!

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  5. #1625
    Blade Runner 2049. Das war. Lang. Was ist das für eine neue Unart Szenen ins Unterträgliche zu dehnen. Diese 2 Sekunden zuviel, die plötzlich furchtbar unangenehm werden. Wie dieses betretene Schweigen in einer Unterhaltung übers Wetter mit einer Bekanntschaft, mit der man lieber nicht reden würde. Schrecklich. Schlimmer war nur Twin Peaks Season 3 in der Hinsicht.

    Auch habe ich viele Frage, die nichts mit dem Plot zu tun haben. Waren die Bienen echt oder Replikanten? Wo sind die Blumen für die Bienen? Oder brauchen Replikanten-Bienen keine Blumen? Warum steckt K seine Hand in den Bienenstock? Warum darf man einen Film mit Harrison Ford bewerben, wenn der 2/3 der Zeit gar nicht auftaucht?

    Nur das Jack Nicholson Gedächtnis Nasenpflaster konnte mich hier wirklich froh stimmen. Sehr neo-noir! Natürlich fehlten auch die rausgerissenen Buchseiten nicht. *hatschi!* Chinatown lässt Grüßen.
    Name:  Clipboard01.jpg
Hits: 194
Größe:  21,1 KB

    Bild- und tongewaltig ja. Das wars aber. Insgesamt zu lang, zu schwacher Plot. PS: Jared Leto nervt.
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  6. #1626
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Es kommen Bienen vor... Muss ich wohl mal schauen :😁

    Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  7. #1627
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Killing Gunther (mit Arnie) war leider so schlecht dass wir ihn nach 30min ausgemacht haben. Corny hatte ich erwartet, aber das war dann doch zu mies.

    John Wick 2 haben wir heute geguckt, übertriebenes rumgeballer war genauso gut wie in Teil 1, die "Story" noch dünner (erstaunlich) und leider gab es viel weniger witzige Sprüche. Kann man mal machen, kann man aber auch gut sein lassen...
    Oh what a day! What a lovely day!

  8. #1628
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion FWG Pinnball Champion Solarsaurs Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    4.791
    Mir hat Blade Runner 2049 gut gefallen. Der Film ist langatmig wie der erste Teil, aber Bild und Ton schaffen eine einzigartige Atmosphäre.
    natura non facit saltus


  9. #1629
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    also was bladerunner angeht schliesse ich mich weasel an. Streckenweise einfach unendlich langgezogen für das "mehr" an Atmosphäre... naja wers braucht... Bild- und Tongewaltig ja aber nichts was man erneut schauen müsste und ich finde auch irgendwie Ryan Gosling nicht unbedingt als die Ideale Besetzung, aber das ja alles sehr subjektiv

    Hitmans Bodyguard hingegen hat mir sehr gut gefallen für trashiges Bodycount Kino aber da hatte man ja auch andere Vorraussetzungen an den Film gehabt. Was mich am meisten zum schmunzeln brachte, war die Tatsache, dass eine Szene aus dem Film und zwar die wo Samuel Jackson im Boot durch den Kanal fährt und von einem Porsche und den Bullen verfolgt wird, seit ca nem 3/4 Jahr als Outtake in diversen "road rage videos" auf youtube zu sehen ist. Da hat wohl jmd unwissentlich den Dreh mitgefilmt und hochgeladen^^
    Auch Logan Lucky hat mir gut gefallen, war halt mal ein bisschen was anderes.

    Wer mich tief enttäuscht hat ist Bully Herbig ... also der Film lohnt mal garnicht... dann lieber die Bullyparade so nochmal schauen, aber der abgelieferte Film kann nichts...Schade eigentlich hatte mich gefreut.
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  10. #1630
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion FWG Pinnball Champion Solarsaurs Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    4.791
    Ich war heute Abend in Schneemann. Die Kritiken im Netz sind eher durchwachsen bis schlecht. Ich fand den Film nicht schlecht, aber es ist eher ein Krimi für 22:15 nach dem Heute Journal als für einen Kinoabend.

    natura non facit saltus


Ähnliche Themen

  1. Versandhandel - Probleme, Tipps, Empfehlungen...
    Von Spaceman im Forum Alltägliches
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.05.2014, 16:45
  2. Aktuelle Kinofilme: Empfehlungen und Kritiken
    Von Smokin' Caterpillar im Forum Alltägliches
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 13:04
  3. Aktuelle Helden
    Von Jim im Forum Dungeon Crawl
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 13:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •