Seite 164 von 164 ErsteErste ... 64114154162163164
Ergebnis 1.631 bis 1.634 von 1634

Thema: Aktuelle Kinofilme: Empfehlungen und Kritiken

s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Killing Gunther (mit Arnie) war leider so schlecht dass wir ihn nach 30min ausgemacht haben. Corny hatte ich erwartet, aber das war dann doch zu mies.

John Wick 2 haben wir heute geguckt, übertriebenes rumgeballer war genauso gut wie in Teil 1, die "Story" noch dünner (erstaunlich) und leider gab es viel weniger witzige Sprüche. Kann man mal machen, kann man aber auch gut sein lassen...
    Oh what a day! What a lovely day!

Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Mir hat Blade Runner 2049 gut gefallen. Der Film ist langatmig wie der erste Teil, aber Bild und Ton schaffen eine einzigartige Atmosphäre.
    natura non facit saltus

Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    also was bladerunner angeht schliesse ich mich weasel an. Streckenweise einfach unendlich langgezogen für das "mehr" an Atmosphäre... naja wers braucht... Bild- und Tongewaltig ja aber nichts was man erneut schauen müsste und ich finde auch irgendwie Ryan Gosling nicht unbedingt als die Ideale Besetzung, aber das ja alles sehr subjektiv

Hitmans Bodyguard hingegen hat mir sehr gut gefallen für trashiges Bodycount Kino aber da hatte man ja auch andere Vorraussetzungen an den Film gehabt. Was mich am meisten zum schmunzeln brachte, war die Tatsache, dass eine Szene aus dem Film und zwar die wo Samuel Jackson im Boot durch den Kanal fährt und von einem Porsche und den Bullen verfolgt wird, seit ca nem 3/4 Jahr als Outtake in diversen "road rage videos" auf youtube zu sehen ist. Da hat wohl jmd unwissentlich den Dreh mitgefilmt und hochgeladen^^
    Auch Logan Lucky hat mir gut gefallen, war halt mal ein bisschen was anderes.

Wer mich tief enttäuscht hat ist Bully Herbig ... also der Film lohnt mal garnicht... dann lieber die Bullyparade so nochmal schauen, aber der abgelieferte Film kann nichts...Schade eigentlich hatte mich gefreut.
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Ich war heute Abend in Schneemann. Die Kritiken im Netz sind eher durchwachsen bis schlecht. Ich fand den Film nicht schlecht, aber es ist eher ein Krimi für 22:15 nach dem Heute Journal als für einen Kinoabend.

natura non facit saltus