Seite 59 von 164 ErsteErste ... 949575859606169109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 1638

Thema: Aktuelle Kinofilme: Empfehlungen und Kritiken

  1. #581
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von Dellaway Beitrag anzeigen
    Wenn ich von der Arbeit komm, kann ichs noch ausführlicher machen.
    Ja bitte, insbesondere mehr zu

    Zitat Zitat von Dellaway Beitrag anzeigen
    es besser nicht so actionlastig und weniger slapstickmäßig gemacht hätte werden können.
    würde mich interessieren.

  2. #582
    Pagliacci
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    683
    Am Anfang des Filmes versuchen sie schon an LOTR anzubinden,was für ein Prequel nicht so passend ist.
    Einige Szenen sind soweit ich das Buch in Erinnerung hab,ausgelassen oder geändert worden und sogar einiges zugefügt damit es besser passt.

    Es tauchen mehrere Charakter auf,die im Buch nie erschienen sind(jd.dt.Fassung nach) und die wieder nur an LOTR anknüpfen wollen,oder Füller sind.

    Zu der Action und Slapstick: Es gibt eine Verfolgung mit Wargen und Radagast lenkt sie ab mit einem Schlitten gezogen von Hasen...Und sonst halt andere Sachen die einfach die Spannung und Fahrt rausnehmen und es unnötigen Schnitt gibt.
    Soviel kann ich auch nicht sagen ohne zu spoilern.
    Kann sonst jemand anders noch mehr schreiben.

  3. #583
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Das mit den Hasenschlitten fand ich zwar etwas unpassend aber doch witzig, das muss ich natürlich auch sagen wenn meine Artgenossen vorkommen. Ich bin aber nicht mehr so schnell wie die.

    So wie fand ich den Film?

    Lang wie auch die Herr der Ringe Filme, den Anfang fand ich aber sogar ganz amüsant. (Ich mag Zwerge, ja sind natürlich auch irgendwie meine Artgenossen ich weiß.....)

    Und ich muss es leider zu geben, ich ließ mich wieder in den Bann ziehen, ich mag der Herr der Ringe, ich mag den ersten teil von der Hobbit, ich mag die Atmo, die Schauspieler, die Geschichte.......
    Das einzige was ich richtig auszusetzen hatte waren eigentlich die teilweise extrem auffallende Effekte und Situationen + Kamerafahrten die nur in den FIlm kamen um das 3D usw zu recht fertigen. Ja ganz nett, nur ich gehe in einem Film wegen den Film und nicht weil ich super scharfe Bilder sehen will (blablabla schärfer als die Realität) oder 3D Effekte die mich immer noch mehr nerven als gefallen. Aber wie hier im Forum scheint es ja auch dafür mittlerweile genügend technik Nerds zu geben.....

    Der Bilbo Schauspieler ist toll, die Zwerge sind teilweise ganz gut getroffen, teilweise auch eher nicht und die anderen sind bekannt oder aus dem PC. Mein Favorit war übrigens die Szene mit Trollen, mehr will ich gar nicht verraten. Ist ja auch im Buch äußerst witzig.
    Make hell great again!

  4. #584
    fast unbenutzt Avatar von Catti
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    1.825
    Ich mochte den Hobbit auch

  5. #585
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Grad Flight gesehen. Ein Denzel in Bestform, toller Soundtrack, John Goodman in Paraderolle und ein Denzel in Bestform, falls ich das noch nicht erwähnt hatte. Charakterstudie eines Suchtkranken.

    edit: Ach ja, zumindest die Anfangsszene sollten sich alle mal gegeben haben.
    Geändert von DerGerhard (23.12.2012 um 18:25 Uhr)

  6. #586
    Falsche Brut Avatar von xẹll
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.861
    Witzig, habe ich auch vorhin gesehen.
    Zog sich etwas hin. Als ich sah, dass der über zwei Stunden geht...


    weasel: "ich google grundsätzlich nichts, was obskur klingt und von xell zuerst erwähnt wurde. ich schätze mein augenlicht und die rest meiner geistigen gesundheit "

    "A second use of the clock component is to manipulate time"

    - Google App Inventor Documentation.

  7. #587
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Warste auch im gleichen Kino?

  8. #588
    Falsche Brut Avatar von xẹll
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.861
    Möglich.


    weasel: "ich google grundsätzlich nichts, was obskur klingt und von xell zuerst erwähnt wurde. ich schätze mein augenlicht und die rest meiner geistigen gesundheit "

    "A second use of the clock component is to manipulate time"

    - Google App Inventor Documentation.

  9. #589
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    Warste auch im gleichen Kino?
    Wieso? Ging er bei dir auch über 2 Stunden?

    *edit* oh, neue Seite...

  10. #590
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Was für ein Zufall, ich war auch im gleichen Kino hab mir aber lieber Frankenweenie angesehen. Die Qualität war gut und ich mag auch Tim Burton Filme. Hatte zwar so in der Mitte ne kleine Länge, aber trotzdem ein sehr netter Film der auch manchen zu Tränen rühren dürfte.
    Make hell great again!

Ähnliche Themen

  1. Versandhandel - Probleme, Tipps, Empfehlungen...
    Von Spaceman im Forum Alltägliches
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.05.2014, 15:45
  2. Aktuelle Kinofilme: Empfehlungen und Kritiken
    Von Smokin' Caterpillar im Forum Alltägliches
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 12:04
  3. Aktuelle Helden
    Von Jim im Forum Dungeon Crawl
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 12:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •