Seite 163 von 164 ErsteErste ... 63113153161162163164 LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.630 von 1634

Thema: Aktuelle Kinofilme: Empfehlungen und Kritiken

Gibts ja schon auf Blue-Ray und US Release war ja auch erst im Februar. Ist das jetzt üblich?
    A sanity powered pizza vaporizer.

s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Im Urlaub haben wir uns Spiderman angeguckt, tatsächlich der erste gute Spiderman-Film, mit anständig motiviertem Bösewicht und ganz akzeptabler Action. 7/10

Und letzte Woche dann Wonderwoman, der war leider trotz guten Willens sehr schlecht. Zog sich wie Kaugummi, zu Hause hätte ich vermutlich noch gerade so weitergeguckt, vielleicht aber auch nicht. Aber eigentlich waren wir auch fürs Feuerwerk zum Atomium gefahren, das war immerhin große Klasse 4/10.
    Oh what a day! What a lovely day!

Gestern im Programmkino The Party von gesehen Sally Potter gesehen (u.a. mit Cillian Murphy und Bruno Ganz). Ein Kammerspiel in Echtzeit. Sehr böser britischer Humor. 8 von 10.
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

"One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Gestern geguckt weil wir Lust auf was trashiges hatten - und es wurde geliefert
    Macht gar keinen Sinn und ist zwischendurch immer ein wenig schmalzig, aber dafür wird auch an Sprüchen rausgetan und ein ordentlicher Bodycount geliefert
    Empfehlung.

Oh what a day! What a lovely day!

Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Fand den Film auch ganz amüsant, nichts weltbewegendes aber ganz witzig.
    Make hell great again!

Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Gestern im Kino gesehen. Kein Knaller, aber ganz lustig.

natura non facit saltus

Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion
    Twice as Bounce Champion
    Werde ich mir wohl auch angucken...

Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion
    Twice as Bounce Champion

Blade Runner 2049

Gestern (06.10. ) habe ich im Kino Blade Runner 2049 geguckt. Vorab schon mal 7/10!

7/10 ist für mich ja schon eine ganze Menge, ich überlege ernsthaft, mir nochmal den Film anzuschauen. Ich muss dazu sagen, ich war bei uns im Cinedom und hier lief der Film in der "Black Box". Die Black Box hat eine massiv geile Soundanlage und das ist bei diesem Film der Hammer! Habt ihr ein Kino in der nähe mit einer guten Soundanlage, dann schaut dort diesen Film, alleine das war das Geld schon wert...

Den Soundtrack (Hans Zimmer ) habe ich schon gekauft!

einfach voll aufdrehen und genießen...

Jetzt muss ich allerdings mich erstmal outen: Ich habe den alten Teil nicht gesehen und dachte, dass hier wäre ein Remake... aber es ist eine Fortsetzung! So ein bisschen sagte mir natürlich alles was, aber war schon irgendwie doof.

Bilder sind auch atemberaubend.

Die Story fand ich ganz gut, hatte aber eine komische Umsetzung (fand ich). Der Film zog sich ein bisschen, das Ende dagegen verlief dann ziemlich zügig, etwas zu schnell...

Ryan Gosling verzieht !fast! den kompletten Film (macht aber auch Sinn) keine Miene... zum Glück brauchten die aber einen jungen Schauspieler, hätten sonst auch Keanu Reeves nehmen könne...

Also: schaut ihn euch an!

Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

Blade Runner 2049. Das war. Lang. Was ist das für eine neue Unart Szenen ins Unterträgliche zu dehnen. Diese 2 Sekunden zuviel, die plötzlich furchtbar unangenehm werden. Wie dieses betretene Schweigen in einer Unterhaltung übers Wetter mit einer Bekanntschaft, mit der man lieber nicht reden würde. Schrecklich. Schlimmer war nur Twin Peaks Season 3 in der Hinsicht.

Auch habe ich viele Frage, die nichts mit dem Plot zu tun haben. Waren die Bienen echt oder Replikanten? Wo sind die Blumen für die Bienen? Oder brauchen Replikanten-Bienen keine Blumen? Warum steckt K seine Hand in den Bienenstock? Warum darf man einen Film mit Harrison Ford bewerben, wenn der 2/3 der Zeit gar nicht auftaucht?

Nur das Jack Nicholson Gedächtnis Nasenpflaster konnte mich hier wirklich froh stimmen. Sehr neo-noir! Natürlich fehlten auch die rausgerissenen Buchseiten nicht. *hatschi!* Chinatown lässt Grüßen.
    Name:  Clipboard01.jpg
Hits: 36
Größe:  21,1 KB

Bild- und tongewaltig ja. Das wars aber. Insgesamt zu lang, zu schwacher Plot. PS: Jared Leto nervt.
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

"One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

summ summ summ Avatar von Dudjän
    Es kommen Bienen vor... Muss ich wohl mal schauen :😁

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan