Seite 144 von 164 ErsteErste ... 4494134142143144145146154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 1638

Thema: Aktuelle Kinofilme: Empfehlungen und Kritiken

  1. #1431
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt gestern den 3. gesehen und der ist, meiner Meinung nach, auch der schlechteste Hobbit Film und somit auch der schlechteste Film aus Mittelerde.

    Vielleicht kann die erweiterte Fassung ihn noch ein Stück weit retten, wird aber nicht einfach. Der Jar Jar Binks Charakter wurde jetzt auch in Mittelerde mit Alfril verpflanzt - sehr ärgerliche Figur. Ansonsten fand ich den Anfang recht schwach und viel durcheinander. Zu schnelle Szenenwechsel. Sobald dann der Kampf beginnt, wird es bedeutend besser. Klar gibt es viele übertriebene Kampfszenen, das war aber auch schon bei HDR der Fall. Insgesamt ein Film den man sich gut anschauen kann, der aber eben viele Picard Momente hat. Und halt Jar Jar Binks. Furchtbar.
    Ich habe mich noch gar nicht richtig beruhigt, aber das trifft es ganz gut!

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  2. #1432
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  3. #1433
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    :, die Kritik ist so neu und so flach

  4. #1434
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219

    Oh what a day! What a lovely day!

  5. #1435
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  6. #1436
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Fury/Herz aus Stahl heute geguckt. Komischer Film, ohne viel Spannung oder Handlungsbogen. Ganz gute Bilder, aber die roten bzw grünen Feuerspuren der MGs etc lassen das ganze eher Star Wars mässig aussehen, fand ich sehr unnötig.
    Eine Aussage hab ich auch nicht gefunden, ausser das Krieg schrecklich und grausam ist oder so. Und natürlich das heldenhafte Amerikaner mit einem kaputten Panzer auch ein paar hundert SS-Soldaten mit Panzerfäusten erledigen können.

    5/10 von mir, wobei vielleicht noch ein Bonuspunkt für die beeindruckenden Bilder drin ist. Kann man gut auf dem 2. Monitor laufen lassen, aber viel mehr dann auch nicht.
    Oh what a day! What a lovely day!

  7. #1437
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion FWG Pinnball Champion Solarsaurs Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    4.793
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen

    natura non facit saltus


  8. #1438
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Big Hero 6 haben wir eben im (englischen) Kino gesehen. Vor allem die erste Hälfte war toll, danach flachte es etwas zu Superheldengenerika ab.
    Wir haben sehr viel gelacht, ausserdem gab es einen glaubhaft motivierten Bösewicht (ziemlich selten) und insgesamt eine gute Mischung aus Marvel und Disney. Das gibt mir glatt Hoffnung für Star Wars (die ja die Story von George Lucas abgeleht haben)

    Insgesamt 7/10, für Kinder im entsprechenden Alter sicher noch etwas mehr.
    Oh what a day! What a lovely day!

  9. #1439
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Habt ihr aktuell Empfehlungen?

    Ich wollte mir am Wochenende Whiplash reinziehen bevor er nicht mehr läuft, schreib dann ne Bewertung.

    Letzte Filme waren ansonsten Birdman (8/10) und Der große Trip (7,5/10). Bin gerade zu faul dazu mehr zu schreiben, aber fragt, wenn ihr Fragen habt

  10. #1440
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Lego Movie
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

Ähnliche Themen

  1. Versandhandel - Probleme, Tipps, Empfehlungen...
    Von Spaceman im Forum Alltägliches
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.05.2014, 15:45
  2. Aktuelle Kinofilme: Empfehlungen und Kritiken
    Von Smokin' Caterpillar im Forum Alltägliches
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 12:04
  3. Aktuelle Helden
    Von Jim im Forum Dungeon Crawl
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 12:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •