Seite 102 von 164 ErsteErste ... 25292100101102103104112152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1638

Thema: Aktuelle Kinofilme: Empfehlungen und Kritiken

  1. #1011
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Na ja beide sind ziemlicher Actionfilm Mumpitz, White house down hat mehr Humor, Olympos has fallen die bessere Actioneinlagen. Wie Geralt Butler seine Gegner auseinander nimmt war schon nett.
    Make hell great again!

  2. #1012
    mehr als unterhaltsamen mumpitz hab ich aber auch nicht erwartet
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  3. #1013
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    So gestern war ich wieder mal im Kino, aber nicht wie eigentlich sonst immer in dem riesigen Multiplexkino in Karlsruhe, sondern testweise in diesem hier in Baden Baden: http://www.moviac.de/kino.html

    Das Kino wird von einem jungen, sehr sympathischen Ehepaar geleitet und ist auf den neuesten Stand der Technik. Es gibt aber nur einen Kinosaal und es wird logischerweise auch nicht jeder Film gezeigt.
    Ich war sofort geflasht, alles sehr heimlich super nette und geile Stimmung und sehr sehr viele Stammgäste die regelmäßig dort rein gehen. Es gibt auch immer eine Happy Hour vor dem Film, so dass man gleich 2 Bier/Cocktails usw. in den Kinosaal mitnehmen kann.

    Das Kino ist natürlich nicht groß, aber die Leinwand reicht völlig. Man bekommt auch sehr hochwertige 3D Brillen und hat durch die Ledersitze + kleinen Tisch neben jedem Sitz genug Platz für alles. Dazu gibt es für die großen und breiteren Menschen auch noch genug Fussfreiheit

    Gesehen habe ich Metallica – Through The Never, für Fans absolut zu empfehlen. Geile Lieder, durch den extra Bass unter jedem Sitz vibriert das auch richtig an bestimmten Stellen, da wackelt der ganze Sitz und der SOund war so geil dass bei dem einen Lied mein Bier den Tisch fast verlassen hätte. Hammer, wirklich geil. Die Besitzer saßen da auch gleich mit im Kino, zumindest Sie, weil Sie die Metallica so mag. Die 3D Effekte des Filmes waren geil gemacht und die Nebenhandlung, eben genau das eine "Nebenhandlung" die zu vernachlässigen ist. Mir hat die Aktion trotzdem gefallen.

    Ich werde das Kino jetzt öfters besuchen, solche Läden müssen m. M. nach erhalten werden.
    Make hell great again!

  4. #1014
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    hört sich nach sehr viel spass an
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  5. #1015
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Dazu gibt es für die großen und breiteren Menschen auch noch genug Fussfreiheit
    Das kann dir ja egal sein.
    Aber Ledersitze und kleiner Tisch klingt .

  6. #1016
    fast unbenutzt Avatar von Catti
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    1.825
    Hier in münchen IST das Gloria auch so luxeriös

  7. #1017
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    wir sind am 25. - 28.11. in münchen ich überleg grad da karten zu ordern denn das sieht schon richtig schnieke aus. Hier in Düsseldorf gibbet ja nicht so pompöse Kinos
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  8. #1018
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Wir sind die Millers haben wir gestern geguckt. War ganz nett, aber zwischendurch auch ziemlich langweilig.
    Erstaunlicherweise haben 23% auf imdb 10/10 gegeben, ist wohl Geschmackssache.
    Von mir 4/10, hätte den zwischendurch ausgemacht, aber wurd ja mit Besuch geguckt.
    Oh what a day! What a lovely day!

  9. #1019
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Ich mochte den 10/10 hätte es da nicht gegeben aber in seinem Genre ist er durchaus oben anzusiedeln
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  10. #1020
    what is my purpose? Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Im Pen-Daimonion
    Beiträge
    6.009
    Zitat Zitat von JIG Beitrag anzeigen
    John Carter war nicht so schlecht, aber viel zu verwirrend mit zu viel BS-Mythologie.
    Ich habe ihn gestern gesehen und er hat mir eigentlich ganz gute gefallen. Vor allem fand ich für einen Streifen wie diesen die Figuren - Charaktere wäre wohl ein bisschen übertrieben - schön entwickelt. Und es war sehr detailsreich. Viele Kleinigkeiten, die zwar nichts zur Story beitragen, die einem aber zeigen, wer diese Leute sind und wie sie ticken.

    Also innerhalb seiner Art/seines Genres bekommt der bei mir sicher 8/10 Punkten.
    I'm victim to my own purity of character.
    "Is that a threat?"
    "Well, yes! I thought that was obvious..."

Ähnliche Themen

  1. Versandhandel - Probleme, Tipps, Empfehlungen...
    Von Spaceman im Forum Alltägliches
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.05.2014, 16:45
  2. Aktuelle Kinofilme: Empfehlungen und Kritiken
    Von Smokin' Caterpillar im Forum Alltägliches
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 13:04
  3. Aktuelle Helden
    Von Jim im Forum Dungeon Crawl
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 13:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •