Seite 111 von 164 ErsteErste ... 1161101109110111112113121161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 1638

Thema: Aktuelle Kinofilme: Empfehlungen und Kritiken

  1. #1101
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von Catti Beitrag anzeigen
    Ich entscheide nach einem einfachen Muster: gefällt mir oder gefällt mir nicht. Sich über zu lange Dialoge, schlechte Kameraführung und dergleichen nen Kopf zu machen nimmt mir die Freude am Film. Lieber geb ich mal 8€ für nix aus und stell fest das der Film nich meins ist.
    Aber wonach entscheidest du dann vorher welchen Film du überhaupt anschaust?

    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Naja, anhand dessen was genau die Leute auf welche Weise etwas kritisieren kann man schon was ableiten. :
    Finde ich auch, wobei es mir sogar am liebsten ist, ich weiß gar nichts von einem Film (also nicht mal das Genre), aber da gibt es leider nicht so viele Leute deren Empfehlung ich blind vertrauen kann.

  2. #1102
    fast unbenutzt Avatar von Catti
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    1.825
    Ich schau mir die Trailer an und die kinoplakate sagen ja auch schon was aus. Zudem: wenn Marvel, star trek, Tim Burton, Bruce Willis ... Drauf steht Sitze ich sicherlich drin. Wobei Thor 2 hab ich tatsächlich verpasst

  3. #1103
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    Der war ja auch ok.

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  4. #1104
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Fand ich besser als der erste Teil.
    Make hell great again!

  5. #1105
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    Jo!

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  6. #1106
    Zitat Zitat von Dellaway Beitrag anzeigen
    Wenn man das Buch kennt, dann tut es halt, finde ich, ziemlich weh da zuzuschauen.
    Ich finde, das muss man trennen können. Beispielsweise kann man dem Hitchhiker-Film bedenkenlos nur 3/10 Punkten geben, auch ohne zu wissen, dass das Buch vergewaltigt wurde (übrigens durch Douglas Adams höchstselbst, aber das macht es nicht besser). In anderen Fällen kann es aber schon passieren, dass der Film "auch gut" ist, obwohl er von der Buchvorlage abweicht. Oder es ist beides Schrott wie bei Twilight. Aber dem Film 2-3 Punkte abziehen, weil das Buch anders ist, muss eigentlich nicht sein.

    Wobei ich jetzt hier keine Bewertungskriterien festlegen will, da ja jeder so subjektiv bewerten kann und soll, wie er will. Aber ich bin in dem Punkt eben anderer Meinung.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  7. #1107
    Pagliacci
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    683
    Deswegen ja auch einmal mit Buchwissen und ohne bewertet.
    Aber wenn man erstmal das Buch gelesen hat, ist es schwer noch wirklich objektiv beurteilen zu können.

  8. #1108
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von Dellaway Beitrag anzeigen
    Deswegen ja auch einmal mit Buchwissen und ohne bewertet.
    Aber wenn man erstmal das Buch gelesen hat, ist es schwer noch wirklich objektiv beurteilen zu können.
    Ich habe das Buch vor 20 Jahren oder so gelesen, damals fand ich es recht gut. Ich glaube nicht dass mich das bei der Beurteilung des Films groß beeinflusst hat, den fand ich einfach so schlecht
    Oh what a day! What a lovely day!

  9. #1109
    Pagliacci
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    683
    The wolf of wall street 7-8/10

    Sehr viele lustige Szenen, und sehr sehr viel nackte Haut. Handlungsmäßig kann man sich an sich auch nicht beschweren, ist aber wahrscheinlich nicht so der Geschmack von jedermann.

    Geändert von Dellaway (17.01.2014 um 16:09 Uhr)

  10. #1110
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    So, ich war auch schon wieder 3 Mal im Kino dieses Jahr

    Medicus: Schade, wie sie die Geschichte verhunzt haben. Der erste Teil war noch ok, aber dann wurde ein Glaubenskampf in den Mittelpunkt gesetzt den es im Buch so eigentlich gar nicht gab. Ich hatte das Gefühl, die arabische Welt/Islam sollte nicht zu gut wegkommen? Anbiederung an den amerikanischen Markt? Wobei den Film da eh kaum jemand interessieren wird. Auch die Charaktere teils sehr eindimensional gezeichnet, trotz der Länge. Wegen der teils recht schönen Aufnahmen und dem akzeptablen ersten Teil gebe ich noch 4/10

    All is Lost: Robert Redford als Schiffbrüchiger. Sehr stimmungsvoll, man konnte aufgrund der Machart des Films gut "mitleben". Hat mir wesentlich besser gefallen als der vom Grundthema recht ähnliche Life of Pi letztes Jahr. Ende war nicht ganz befriedigend. Empfehlung für Leute denen auch Gravitiy gut gefallen hat. 8/10

    Blau ist eine warme Farbe: Cannesgewinner von letztem Jahr der es nun auch in unsere Kinos geschafft hatte. Sehr intensiv, mir gefiel der technische Kniff der extrem nahen Kameraführung. Teils sehr lange Sexszenen die aber im Kontext des späteren Verlaufs (will jetzt nichts spoilern) doch gut gesetzt sind und nicht nur Effekthascherei 8,5/10

Ähnliche Themen

  1. Versandhandel - Probleme, Tipps, Empfehlungen...
    Von Spaceman im Forum Alltägliches
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.05.2014, 15:45
  2. Aktuelle Kinofilme: Empfehlungen und Kritiken
    Von Smokin' Caterpillar im Forum Alltägliches
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 12:04
  3. Aktuelle Helden
    Von Jim im Forum Dungeon Crawl
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 12:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •