Seite 13 von 164 ErsteErste ... 311121314152363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 1638

Thema: Aktuelle Kinofilme: Empfehlungen und Kritiken

  1. #121
    There's not a lot I don't believe in. Avatar von JIG
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.785
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Jemand hier schon Tree of Life gesehen und eine Meinung dazu?
    Bin in Versuchung, aber mir sagen 4-Stunden-Dramen immer nicht so zu.

  2. #122
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von JIG Beitrag anzeigen
    Bin in Versuchung, aber mir sagen 4-Stunden-Dramen immer nicht so zu.
    Du wartest auf den Directors Cut mit 6h?
    Oh what a day! What a lovely day!

  3. #123
    There's not a lot I don't believe in. Avatar von JIG
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.785
    Bei Malick kann man ja nie wissen...

  4. #124
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Ich mache mich jetzt auf den Weg, schaue ihn im Original an und berichte dann morgen

  5. #125
    There's not a lot I don't believe in. Avatar von JIG
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.785

  6. #126
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Ok, wo fange ich an..

    Der Film war auf jeden Fall sehenswert, wenn auch mit einigen Abstrichen.

    Man darf bei dem Film auf keinen Fall große Spannung oder komplexe Handlungsstränge erwarten, ich würde es mehr als Bilder- und Gefühlsflut (im Guten nicht im Pilcherschen Sinne ) bezeichnen. Die teilweise langen Einstellungen haben mir sehr gut gefallen, auch der zwischenzeitlichen Schnitt zu den Urknall/Weltraum/Naturszenen (ja, es kommen sogar Dinos vor) war ein gutes Stilmittel um die Stimmung des Films zu unterstreichen und zu vertiefen. Weiterer Pluspunkt war für mich, dass ich viele Aspekte des Kind seins selten so gut dargestellt gesehen habe, gerade in Form dieser teils fetzenartigen Erinnerungsstücke kam das sehr real rüber.

    Nicht so gut fand ich die zu dick aufgetragene Mystik (z.B. Endsequenz), teilweise wurden Elemente auch zu sehr wiederholt, damit es auch der letzte begreift, da wäre mehr Subtilität wünschenswert gewesen.

    Insgesamt vergebe ich 7/10, aber man sollte auf jeden Fall ein Faible für Filme dieser Art haben. Gab auch Leute die nach einer Stunde aufgestanden sind.

  7. #127
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion FWG Pinnball Champion Solarsaurs Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    4.791
    Hier gibts den ersten Teaser zu The Dark Knight Rises. Leider schlechte Qualität, da es abgefilmt wurde.
    natura non facit saltus


  8. #128
    Falsche Brut Avatar von xẹll
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.861
    Laut Kinowerbung gibt's bei Saturn die Harry Potter-Filme zum halben Preis*, wenn man sein HP7/2-Ticket vorzeigt. Möchte einer?

    *ein Produkt pro Karte


    weasel: "ich google grundsätzlich nichts, was obskur klingt und von xell zuerst erwähnt wurde. ich schätze mein augenlicht und die rest meiner geistigen gesundheit "

    "A second use of the clock component is to manipulate time"

    - Google App Inventor Documentation.

  9. #129
    Älterer Benutzer Avatar von corcampus
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    322
    Nur wenn Du ein paar Worte über den Film verlierst

  10. #130
    Falsche Brut Avatar von xẹll
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.861
    Der Film ist ok. Harry Potter halt, wenn man die Bücher so halb noch in Erinnerung hat, kommt man besser durch den Film und es kann nicht schaden, 7/1 vorher noch gesehen zu haben. Mein erster 3D-Film und ich muss sagen, ist schon eine nette Geschichte. Allerdings war es in HP nicht so ausgeprägt wie z.B. beim Captain America-Trailer.


    weasel: "ich google grundsätzlich nichts, was obskur klingt und von xell zuerst erwähnt wurde. ich schätze mein augenlicht und die rest meiner geistigen gesundheit "

    "A second use of the clock component is to manipulate time"

    - Google App Inventor Documentation.

Ähnliche Themen

  1. Versandhandel - Probleme, Tipps, Empfehlungen...
    Von Spaceman im Forum Alltägliches
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.05.2014, 16:45
  2. Aktuelle Kinofilme: Empfehlungen und Kritiken
    Von Smokin' Caterpillar im Forum Alltägliches
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 13:04
  3. Aktuelle Helden
    Von Jim im Forum Dungeon Crawl
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 13:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •