Seite 51 von 164 ErsteErste ... 41495051525361101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1638

Thema: Aktuelle Kinofilme: Empfehlungen und Kritiken

  1. #501
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    Hangover 2 hab ich allerdings bis heute nicht gesehen.
    Wenn Du Teil 1 gesehen hast, haste quasi auch den zweiten gesehen.

  2. #502
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Wenn Du Teil 1 gesehen hast, haste quasi auch den zweiten gesehen.
    Das dacht ich mir schon. Drum konnt ich mich bisher auch nicht dazu durchringen. Zumal... naja, Thailand... nach Las Vegas? Das kann ja nix sein.

  3. #503
    Falsche Brut Avatar von xẹll
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.861
    Bang cock!


    weasel: "ich google grundsätzlich nichts, was obskur klingt und von xell zuerst erwähnt wurde. ich schätze mein augenlicht und die rest meiner geistigen gesundheit "

    "A second use of the clock component is to manipulate time"

    - Google App Inventor Documentation.

  4. #504
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Haben eben Bourne geguckt, der war solide. Das Rezept war natürlich gleich, aber sie hatten ein paar schöne neue Zutaten.
    7/10
    Oh what a day! What a lovely day!

  5. #505
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von Filmstarts
    Zahlreiche englischsprachige Kritiker veröffentlichten heute, am 4. Dezember 2012, nach Auslaufen der Sperrfrist, ihre Reviews zu Peter Jacksons "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise". FILMSTARTS bietet euch einen ersten Überblick über die bisher veröffentlichten Meinungen aus den USA.

    Nach Ablauf der Sperrfrist werden nun nach und nach immer mehr Kritiken zu Peter Jacksons "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" veröffentlicht. Die Analysen der amerikanischen Kollegen sind sich dabei in vielen Punkten sehr ähnlich, sie kommen jedoch zu unterschiedlichen Ergebnissen.

    Todd McCarthy titelt für Hollywood Reporter: "Mehr ist weniger in Peter Jacksons gigantischem ersten Teil seiner Hobbit Trilogie". Dabei kritisiert er die lange Laufzeit des Films, die er jedoch eine "Freude für Puristen" nennt. Besonders die "ersten Schritte des Films ziehen sich dahin", schreibt McCarthy. Als einen der (wenigen) positiven Aspekte nennt er Gollum, welcher von einem "grandiosen Andy Serkis" gespielt wird.

    James Rocchi schreibt für BOXOFFICE, dass er "das Gefühl hatte, dass die Erwartungen und das Filmemachen erwachsen geworden sind, der Inhalt jedoch kindlicher". Die zahlreichen "Slapstick-Elemente sind eher etwas für Kinder, die sich als einzige nicht zu Tode langweilen" werden und kritisiert damit ebenfalls die lange Laufzeit, die sich - wie er ergänzt - aus der Streckung der beiden vorgesehenen Teile auf drei Filme ergibt, nur "um Warner Bros. mehr Profit zu generieren".

    Rodrigo Perez von Playlist kritisiert zwar ebenfalls die "alberne und sehr lange Einleitung", hebt aber hervor, dass der Film nach dem Aufbruch Bilbos jedoch ein "sehr spannendes und episches Action-Abenteuer" geworden ist. Den Vergleich des Zauberers Radagast mit Jar Jar Binks aus "Star Wars: Episode I", den ein sehr früher Kritiker äußerte, fände er jedoch "völlig überzogen". Auch er nennt "Andy Serkis Darbietung exzellent" und kommt zu dem Schluss, dass unter dem Strich ein "großartiger, epischer Film" entstanden sei.

    Variety-Kritiker Peter Debruge bemäkelt, der Film käme "unfassbar langsam in Gang". Er hebt jedoch hervor, dass der Film nach den ersten 40 Minuten "an Fahrt gewinnt und den Zuschauer in eine bekannte und geliebte Welt entführe". Wer sich mit der "etwas kindlichen Atmosphäre und einigen Albernheiten anfreunden könne, den erwartet ein episches Abenteuer".

    Dave Trumbore von Collider äußerte sich sehr enthusiastisch und hob die "brillante Darstellung Ian McKellens als Gandalf und Andy Serkis als Gollum" hervor. Obwohl der Film eine sehr"seichte Dramatik habe und einige alberne Situationen beinhalte, bekomme man schnell das Gefühl der 'Herr der Ringe'-Filme zurück". Weiterhin lobte er, dass "Kostüme, Make-up und Spezialeffekte phänomenal seien" und den Film "sehr episch" wirken lassen.

    Das Credo hinsichtlich der 48-Bilder-Projektion ist sehr einstimmig: Es soll sehr gewöhnungsbedürftig sein, aber dafür extrem detailreich. Problematisch seien sowohl schnelle Bewegungen und die Tatsache, dass man zu eindeutig den Unterschied zwischen Originaldrehplätzen, Sets und computergenerierten Szenen erkennen könne.

    Vor dem offiziellen Start des Films in den deutschen Kinos am 13. Dezember bekommt ihr natürlich auch eine ausführliche FILMSTARTS-Kritik, die in der Nacht von Montag (10. Dezember 2012) auf den folgenden Dienstag veröffentlicht wird. Unsere FILMSTARTS-Kritik und weitere Meinungen zum "Hobbit" findet ihr bald auf der Kritiken-Seite des Films.
    Make hell great again!

  6. #506
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Herr der Ring hatte schon nen nervigen Start and noch nervigere Hobbits.
    Ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass der Film was für mich ist
    Aber den letzten Kampf darf man wohl nicht verpassen.

  7. #507
    Falsche Brut Avatar von xẹll
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.861
    Waaaaaaaaaaaaaas? Eine Kinderbuchverfilmung ist eher nur was für Kinder?! Stoppt die Pressen, haltet das Internet an!

    Der Jar Jar Binks-Kommentar reicht mir, um mir den Film im Kino zu ersparen (es sei denn, jemand lädt mich ein).


    weasel: "ich google grundsätzlich nichts, was obskur klingt und von xell zuerst erwähnt wurde. ich schätze mein augenlicht und die rest meiner geistigen gesundheit "

    "A second use of the clock component is to manipulate time"

    - Google App Inventor Documentation.

  8. #508
    der film kommt langsam in gang... haben die kritiker eigentlich mal ein BUCH von tolkien gelesen?!
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  9. #509
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Diese Mischung geht doch einfach nicht auf: Lahmer Start ist ja nichts für Kinder. Im Buch ging es doch fix zur Sache, oder? Kann mich da kaum noch dran erinnern. Daraus drei Filme zu machen, finde ich jedenfalls extrem.
    Und die ganze Schlachterei wird ja sicherlich nicht sonderlich Kindertauglich sein.
    ...an Radagast Binks kann ich mich auch nicht erinnern

  10. #510
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Drei Filme über ein Buch hört sich schon viel an, aber wenn ich mich an die Endschlacht erinnere, die war in wenigen Seiten erzählt. Schlacht fängt gerade an, Bilbo bewusstlos und als er wieder zu sich kommt ist die Schlacht vorbei oder so ähnlich. Da kann man aus 3 Seiten schonmal 30 Minuten machen.

    Werd ihn mir aber wohl lieber zuhause ein bisschen eingenebelt geben.

    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Und die ganze Schlachterei wird ja sicherlich nicht sonderlich Kindertauglich sein.
    Warum dass denn nicht?

    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    ...an Radagast Binks kann ich mich auch nicht erinnern
    An den Namen erinnere ich mich, kann ihn aber auch nicht zuordnen, lange her, dass ich das Buch gelesen habe.

Ähnliche Themen

  1. Versandhandel - Probleme, Tipps, Empfehlungen...
    Von Spaceman im Forum Alltägliches
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.05.2014, 16:45
  2. Aktuelle Kinofilme: Empfehlungen und Kritiken
    Von Smokin' Caterpillar im Forum Alltägliches
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 13:04
  3. Aktuelle Helden
    Von Jim im Forum Dungeon Crawl
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 13:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •