Seite 70 von 164 ErsteErste ... 2060686970717280120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 1638

Thema: Aktuelle Kinofilme: Empfehlungen und Kritiken

  1. #691
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.785
    Das ist ein absolut subtil arrangierter Film. Wer dafuer kein Gespuer hat, der ist beim neuen Schwarzenegger-Trash besser aufgehoben.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




  2. #692
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Ach das ist doch genauso Quatsch Messi. In dem Film wimmelt es von Klischees und Vorurteilen dass die Schwatte kracht. Dazu noch das religiöse Gelaber. Wie gesagt der Film ist nicht schlecht, aber was subtile Dramen angeht gibt es weitaus bessere Filme.
    Make hell great again!

  3. #693
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.785
    Das was Du als religioeses Gelaber abtust ist ein Teil der Story und macht absolut Sinn. Was mir nicht gefallen hat, war einzig Denzels abschliessende Bekehrung zu Gott, die war einfach too much und haette nicht sein muessen. Gut, ist halt Deine Meinung und das ist auch Ok. Ich hoffe nur, dass die Leute hier sich davon nicht beeindrucken lassen und dem Film eine Chance geben, denn so eine Kritik wird ihm absolut nicht gerecht.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




  4. #694
    Das Ende war notwendig, bei mir waren einige im Kino, die gekichert haben, wenn er wieder getrunken hat. Die hätten den Film ohne die Gefängnis-Szene nicht kapiert.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  5. #695
    There's not a lot I don't believe in. Avatar von JIG
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.785
    Ich kann whisti nur zustimmen. Guter Film, aber als er denn nur noch auf der Ranch abhaengt, haette man den Film auch etwas straffen koennen. Ich habs irgendwo schon erwaehnt, was mich am Film am meisten irritiert hat: Ganz zu Anfang sah es noch so aus, als ob der Film provokant fragen will, was man denn nun machen soll mit Leuten, die besoffen brilliant sind?...aber am Ende ist es dann doch nur ein Junkiefilm mit etwas verspaeteter Erloesungsbotschaft.

    John Goodman war das beste am Film. Denzel Washington ist sicher ein guter Schauspieler, aber in 90% der Rollen spielt er das arrogante, aber kompetente Arschloch.

  6. #696
    what is my purpose? Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Im Pen-Daimonion
    Beiträge
    6.009
    Ich fand ihn nicht wirklich schlecht, eher nicht sonderlich gut. Aber stimmt schon eine gute Idee und gute Schauspieler kommen halt auch nicht ohne eine gute Skript aus.

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    ...da waren Szenen dabei die man ganz sicher nicht gebraucht hätte und lieber in den Directors Cut gepackt hätte.
    Wann ist Director's Cut eigentlich zum Synonym für "Schrottfassung, in der tonnenweise unnötiger Müll entsorgt wird" geworden?
    I'm victim to my own purity of character.
    "Is that a threat?"
    "Well, yes! I thought that was obvious..."

  7. #697
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Du bist einfach nur von Denzel und Godman geblendet, die schmalzige moralische "Endlösung" ist eben so typisch amerikanisch...... Dazu ist er auch zu lang, da waren Szenen dabei die man ganz sicher nicht gebraucht hätte und lieber in den Directors Cut gepackt hätte. Aber Meinungen gehen auseinander, ich habe jetzt auch schon mehrere Leute gehört die Drive schlecht fanden, damit musste ich auch leben.
    Drive ist ja auch ein langweiliger Film

  8. #698
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.785
    Zitat Zitat von JIG Beitrag anzeigen
    Ich kann whisti nur zustimmen. Guter Film, aber als er denn nur noch auf der Ranch abhaengt, haette man den Film auch etwas straffen koennen. Ich habs irgendwo schon erwaehnt, was mich am Film am meisten irritiert hat: Ganz zu Anfang sah es noch so aus, als ob der Film provokant fragen will, was man denn nun machen soll mit Leuten, die besoffen brilliant sind?...aber am Ende ist es dann doch nur ein Junkiefilm mit etwas verspaeteter Erloesungsbotschaft.

    John Goodman war das beste am Film. Denzel Washington ist sicher ein guter Schauspieler, aber in 90% der Rollen spielt er das arrogante, aber kompetente Arschloch.

    Das Du keine Ahnung von Filmen hast, hast Du ja nun oft genug unter Beweis gestellt.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




  9. #699
    what is my purpose? Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Im Pen-Daimonion
    Beiträge
    6.009
    ...und ein schwachbrüstiger Weichling ist unser Kanadier auch.
    I'm victim to my own purity of character.
    "Is that a threat?"
    "Well, yes! I thought that was obvious..."

  10. #700
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Wreck it Ralph endlich geguckt, wie erwartet super.
    Schade dass wir ihn nicht auf Englisch im Kino gucken konnten, aber war auch ohne 3D sehr cool.
    Oh what a day! What a lovely day!

Ähnliche Themen

  1. Versandhandel - Probleme, Tipps, Empfehlungen...
    Von Spaceman im Forum Alltägliches
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.05.2014, 15:45
  2. Aktuelle Kinofilme: Empfehlungen und Kritiken
    Von Smokin' Caterpillar im Forum Alltägliches
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 12:04
  3. Aktuelle Helden
    Von Jim im Forum Dungeon Crawl
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 12:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •