Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 90

Thema: 9. Spieltag

  1. #1
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604

    9. Spieltag

    Ich muss ja zugeben, die Länderspielpause hat mir etwas den Elan genommen. Ich hoffe, das kommende Wochenende ändert da wieder was dran.

    Das wird das erste Wochenende, an dem niemand aus meiner Start-Elf gegen einen anderen aus der Startelf spielt. Obwohl ich 7 Teams vertreten habe, spielt keines gegen das andere. Es könnte also entweder Punkte regnen oder ein Desaster werden.

    Außerdem hab ich mein bislang schwächelndes Mittelfeld jetzt so stark umgerüstet, dass ich plötzlich mal wieder die Qual der Wahl habe, wen ich auf der Bank lasse: Feulner oder Mak? Nicolai Müller rein? Und wen dafür raus - Schmiedebach oder Höger? Ilicevic bleibt wohl erstmal draußen, das ist das einzige, was ich weiß.

    Barrios soll wohl auch erstmals wieder längere Spielzeit bekommen.

    Bin aktuell sehr zufrieden mit der Mannschaft. Mal schauen, ob ich am Montag immer noch so denke.

  2. #2
    Ich bin auf meine neuen gespannt, rein gefühlt ist das meine stärkste Mannschaft bisher und dazu ist Castro gut in Forum. Ich muss jetzt natürlich intensiv für Leverkusen mitfiebern, obwohl die in Gladbach spielen... Danach haben die aber leichte Spiele, da gibts dann eher was zu holen.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  3. #3
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Habe große Bedenken dass ich diese WE viel holen werde, vielleicht gibt es ja positive Überraschungen.
    Ich brauche eben dringend Tore, sollte Olic aber ein paar Minuten gut spielen, kriegt er vielleicht bald mal ne längere Chance und sein Marktwert steigt.
    Mal schauen. Dito in bedeutend kleinere Form mit Matu aus Köln, der war letztes Jahr neben Petit der Mann im DM und ist bei den Fans beliebt, soll auch ab nächster Woche wieder fit sein. Aber ob Solbakken ihn einsetzt? Naja mal schauen.
    Make hell great again!

  4. #4
    Ach, Tore sind eh überbewertet... was mich daran erinnert, zu hoffen, dass Ibisevic wieder spielt.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Redblade
    Megaman Champion Bookworm Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    412
    Ich hoffe auf viele Tore für mich (war bisher für mich Mangelware), weil Schalke gegen die schwankende Abwehr der Lauterer antritt. Vielleicht hilft ja auch Rodnei wieder mal nach.

    Meine Einschätzung der Spiele:

    Farfan, Raul gegen Lautern (hoffe auf viele Schalker Tore)

    Kvist, Pogrebnyak gegen Kaiser (vll ein starkes Remis)

    Reus gegen Leverkusen (Ergebnis egal, es ist Reus )

    vB gegen Lell (Bayern gewinnt, aber Lell als Bester seines Teams bekommt vll noch einige Punkte)

    Lam gegen Freiburg (kann groß auftrumphen gegen eine schwache Abwehr)

    Jentzsch gegen Mainz (wird sich des öfteren beweisen können -> Note 3)

  6. #6
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Bei mir wirds wohl auch nicht so doll. Mein einziger spielender Stürmer ist M. Hanke, Arnautovic ist ja gesperrt. Im MF sieht es besser aus, Niemayer, Pinto und Neustädter spielen wohl, Soto hingegen nur auf der Bank. In der Abwehr ist lt. Vorschau Bastians nicht aufgestellt. Was da in Freiburg los? Louis? Sokratis, Compper und Fritz sollten aber spielen. Tor mit Zieler auch alles gut.

  7. #7
    Zum Glück habe ich nur Stammspieler, da "entgeht" mir doch einiges an Zittern.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Redblade
    Megaman Champion Bookworm Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    412
    @Stroit
    Bastians hat den falschen Berater und sich mit der Freiburger Führung angelegt. Er soll auch baldmöglichst wechseln. Das ist ja auch wahrscheinlich der Grund dafür, das man Hinkel verpflichtet hat. (Obwohl es ein LV und ein RV sind)

    Bastians: Kein Happy-End in Sicht

    Nach einem Beraterwechsel bei Felix Bastians (23) rechnen die Breisgauer mit einem Wechsel des Linksverteidigers im kommenden Sommer. Der Spieler wird fortan nicht mehr von Klaus Gerster, sondern von Gordon Stipic und Dirk Pietroschinsky betreut, die für Freiburgs Sportdirektor Dirk Dufner ein rotes Tuch sind.

    "Mit diesen Beratern arbeiten wir nicht mehr zusammen", so Dufner, der über eine Verlängerung mit dem Spieler "nicht mehr philosophieren" will.

    Bastians wollte sich gegenüber dem kicker zu den Dufner-Aussagen nicht äußern. Grund für den Streit zwischen dem Verein und der Berater-Agentur sind die geplatzten Verlängerungen mit Ömer Toprak (Bayer Leverkusen) und Daniel Williams (1899 Hoffenheim). Ferner sei Stipic mit Hoffenheim eng verbunden, so Dufner. "Und er tut alles, dass unsere Spieler die Verträge nicht verlängern."

    Als "Humbug" bezeichnete derweil Stipic die SC-Vermutung, Bastians sei mit der TSG bereits einig. Als weiterer Interessent gilt Werder Bremen. Bastians kam 2009 von den Young Boys Bern nach Freiburg. In der laufenden Saison kam er in sieben Saisonspielen in der löchrigen SC-Viererabwehrkette (22 Gegentore) zum Einsatz (ein Assist, kicker-Notenschnitt 4,29) und konnte die Form der Vorsaison (29 Einsätze, acht Assists, 3,41) bislang nicht beständig erreichen, wurde jedoch im Sommer auch an der Leiste operiert.
    Quelle

  9. #9
    Bastians habe ich im Managerspiel - so eine Arschgeige.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  10. #10
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Oh, das ja übel. Kommt sofort auf den TM, bevor der noch Wert verliert...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •