Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Thema: 9. Spieltag

  1. #81
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Stimmt, aber solange sie jetzt spielen und Punkte bringen, ist mir der langsame Wertzuwachs recht egal. Denke am Samstag daheim gegen die schwächelnden Freiburger sind die Chancen ganz gut, da lasse ich dann Flum draußen, vielleicht verkaufe ich den eh noch.

  2. #82
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Ich wäre vorsichtig, aus S04 vs. Lautern Prognosen für die nächsten Spiele zu erstellen. Der Schiri hat das Spiel auf den Kopf gestellt und so einfach wie gegen Schalke werden die Lauterer in den nächsten Spielen nicht frei vorm Torwart kommen.

  3. #83
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    29 Punkte noch, das ist mehr als erwartet. Nur Niemayer mit Minus, das war ja zu erwarten. Meine Freiburger, Bremer und Hannoveraner haben trotz Niederlagen gut gepunktet.
    Meinen dritte Platz konnte ich zementieren, nun heisst es Redblade hinter mir lassen. Essig hat sich eh erledigt wenn Gomenz sich langfristig verletzt.

  4. #84
    Erfahrener Benutzer Avatar von Redblade
    Megaman Champion Bookworm Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Ich wäre vorsichtig, aus S04 vs. Lautern Prognosen für die nächsten Spiele zu erstellen. Der Schiri hat das Spiel auf den Kopf gestellt und so einfach wie gegen Schalke werden die Lauterer in den nächsten Spielen nicht frei vorm Torwart kommen.
    Man muß vor allem bedenken, das Farfan fast die ganze Zeit draußen war und selbst als er gespielt hat, war seine mangelnde Kraft sehr offensichtlich.
    Wenn der wieder von Anfang an aufläuft, spielt Schalke auch wesentlich besser in der Offensive.

  5. #85
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Ja, Farfan kann immer den Unterschied machen. In letzter Zeit wird zwar vor allem über Huntelaar berichtet, wenn es um Schalke geht, aber Farfan ist mMn noch viel wichtiger für die Mannschaft.

    Aber mit oder ohne Farfan, das Problem bei Schalke ist nicht die Offensive, auch wenn nichts läuft, sind die immer für nen Standard gut. Die Defensive bei schnellen Gegenstößen ist erbärmlich.

  6. #86
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Aber wenn Cephi so weiter macht braucht Brain auch nicht mehr viel zu tun für den vorletzten Platz.
    -12, das musste erstmal schaffen.

    Ich seh nur Rot in meiner Spieltagsaufstellung. Fährmann -6, Barth -4, Esswein und Abdellaoue auch jeweils -4. Dick holt 2 magere Pünktchen und mit Robben (hab sonst niemanden, der Pluspunkte holen würde im MF ) und Müller (4 Pünktchen für Note 3) hab ich auch noch genau die Jungs im Team, mit denen ich nichtmal vomn überragenden FCB profitieren kann.

    *edit* Seh grad, dass Booky in der CiFo-Liga auch -12 Punkte abgegriffen hat.

  7. #87
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    29 Punkte noch, das ist mehr als erwartet. Nur Niemayer mit Minus, das war ja zu erwarten. Meine Freiburger, Bremer und Hannoveraner haben trotz Niederlagen gut gepunktet.
    Freiburg kam insgesamt ganz gut weg, ja. Schuster und Cisse haben mir auch noch ein paar Pünktchen eingebracht. Zumindest mit denen bin ich zufrieden.

  8. #88
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Aber mit oder ohne Farfan, das Problem bei Schalke ist nicht die Offensive, auch wenn nichts läuft, sind die immer für nen Standard gut. Die Defensive bei schnellen Gegenstößen ist erbärmlich.
    Dafür habt ihr halt viel Talent in der Defensive. Matip, Höger... das sind ja alles noch richtig junge Leute. Die müssen halt auch mal Fehler machen, sonst können sie sich nicht entwickeln.

  9. #89
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Essig hat sich eh erledigt wenn Gomenz sich langfristig verletzt.
    Bis vor diesem Spieltag hatte Badstuber mehr Punkte als Gomez

  10. #90
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Dafür habt ihr halt viel Talent in der Defensive. Matip, Höger... das sind ja alles noch richtig junge Leute. Die müssen halt auch mal Fehler machen, sonst können sie sich nicht entwickeln.
    Matip wurde häufig im defensiven Mittelfeld eingesetzt, bei mehreren Trainern. Das wundert mich: In der IV hat er schon was drauf, aber Höwedes ist als Kapitän gesetzt (und besser) und Stevens setzt daneben scheinbar auf Erfahrung, also Metze. Was er im Mittelfeld zu suchen hat, erschließt sich mir aber nicht. Matip hat eine große Schwäche: Jeder zweite Pass ist ein Fehlpass. Im defensiven Mittelfeld ist dies natürlich nicht der Bringer. Dafür ist er bei Standards brandgefährlich und noch sehr jung. Aber wehe er klaut meinem Lieblingsgriechen den Stammplatz.

    Von Höger habe ich noch keine Leistung gesehen, die mich vollkommen überzeugt hat. Klar, schlecht ist er nicht, aber die Kombination Uchida + Farfan kommt mir deutlich stärker vor, zumindest in der Offensive.

    Die Abwehr von Schalke ist nicht das Problem, das Problem ist das Umschalten nach Ballverlusten und/oder schnellen Gegenstößen. Die Innenverteidiger können einem regelrecht Leid tun. Ich weiß aber noch nicht genau, was ich von Höger und Fuchs in der Defensive zu erwarten habe. Die letzten Spiele machten die beiden hinten keinen guten Eindruck.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •