Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 74

Thema: Eure Skills (und Skill-Entwicklung)

  1. #41
    Benutzer Avatar von Lufia
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    75
    Mit Better Learning 5 bin ich ja schon seit Ewigkeiten durch, den Mining-Baum habe ich jetzt auch abgearbeitet. Und ich habe kaum etwas von der Wartezeit gemerkt, da ich dank dreitägiger Dauerkopfschmerzen eh keine Lust zum Spielen hatte.
    Jetzt mache ich mal etwas mit Gardening weiter.

  2. #42
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Meditation 3 hat sich sehr gelohnt wie ich finde. Ich bekomme meistens so zwischen 55 und 70 Energie zurück mit einmal meditieren, das spart schon sehr beim essen.
    Aktuell ziehe ich Animal Kinship nach, möchte gerne das Remote Herdkeeping haben nachdem meine Schweine dem Kannibalismus zum Opfer gefallen sind.
    Beim Kochen fehlen mir noch 4 Skills, wobei ich die aktuell gar nicht brauche, wahrscheinlich mache ich Mining 3 oder Gardening 3-5 oder sowas als nächstes.
    Mining macht zwar nicht besonders viel Spaß, aber in Ayaja Bliss ist es doch ganz witzig, und vor allem extrem lohnenswert.
    Oh what a day! What a lovely day!

  3. #43
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Das heißt, du hast Mining IV, Lufia?

    Radiation ist auf jeden Fall gut, vor allem wenn es viele Leute in einer Gruppe haben. Wenn man, sagen wir, zu fünft herumläuft, und alle strahlen Meditation ab, anstelle für sich selbst zu meditieren, kommt unter dem Strich deutlich mehr raus. Außerdem ist das Empfangen nicht gedeckelt (von dem ärgerlichen Bug, der manchmal ein Limit einzieht mal abgesehen).

    Das heißt, niemand sonst in Tinkering?

    Gut, dann bestärkt mich das, da weiter zu machen. So langsam sind wir ja wirklich an dem Punkt, wo wir anfangen können uns als Gruppe zu überlegen, uns etwas aufzusplitten, damit nicht jeder alles können muss.

    Wie lange sind denn deine Lernzeiten mit BL5 jetzt so, slow?

  4. #44
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Meditation 3 hat sich sehr gelohnt wie ich finde. Ich bekomme meistens so zwischen 55 und 70 Energie zurück mit einmal meditieren, das spart schon sehr beim essen.
    Hat sich dabei auch das Limit erhöht, wieviel du am Tag reinmeditieren kannst? Ich habe das nämlich vorher ab und an, an kochintensiven Tagen, auch so erreicht. Wenn ich mit Medi 3 "nur" schneller am Limit bin, bringts ja nicht viel.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  5. #45
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Mining macht mir nur Spass, wenn ich auch Diamanten dabei finde.
    Ohne Mining IV versuch ich so wenig zu kloppen, wie es geht.
    Wobei wir mal versuchen könnten, als Horde in Ayaya Bliss oder wie das heißt zu erscheinen.
    Remote Herdkeeping will ich auch dringend lernen, dazu Croppery und die Kochskills durch.
    Dann käme wohl erst Meditation dran.

  6. #46
    Benutzer Avatar von Lufia
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Das heißt, du hast Mining IV, Lufia?
    Ja, seit einer Stunde oder so. Ich habe (noch) den Vorteil, daß ich am Anfang nicht soviele unterschiedliche Skills wie ihr ausprobiert habe und deshalb noch keine Zeitstrafe habe, sondern nur die normalen vier Tage warten mußte.

  7. #47
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Wobei wir mal versuchen könnten, als Horde in Ayaya Bliss oder wie das heißt zu erscheinen.
    Nicht nötig, da sind immer Horden vorhanden.

  8. #48
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Bei Radiation gibt es auch ein Limit, ich hatte das neulich in Ayaja. Da habe ich dann nur noch Mood bekommen, bei Energy stand "you have received enough for today" oder sowas.
    Das Limit geht mit Medi 3 auch hoch, wie hoch genau weiss ich nicht, ich denke aber mal es ist an die Anzahl geknüpft. Und da man doppelt so viel Energie bekommt wie vorher...

    Bei den Lernzeiten hat sich nicht großartig was geändert. Klar wurde es etwas weniger, aber die 37 Skills ohne Malus habe ich auch ziemlich locker überschritten, ich hab halt von allem etwas...
    Oh what a day! What a lovely day!

  9. #49
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Ich will aber meine Horde.

  10. #50
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Ich bin eh immer da, wenn ich nicht gerade Schlüssel hole.

Ähnliche Themen

  1. Eure Charakter
    Von wisthler im Forum Diablo 3
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.04.2014, 10:10
  2. Zeigt mir eure Bilder
    Von lowcut im Forum Skyrim
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 16:43
  3. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 22:21
  4. Skills: Unlearning I-III
    Von Sare im Forum Glitch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 01:33
  5. Zeigt her eure Taschen...
    Von Louis im Forum Glitch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 18:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •