Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 74

Thema: Eure Skills (und Skill-Entwicklung)

  1. #21
    Jetzt habe ich doch mal Better Learning 3 eingeworfen, das wird knapp 16h dauern, habe also einen fetten Malus gesammelt heute. Besonders blöd, weil ich die neu gelernten Skills (Cheffery 2+3, Saucery) nichtmal eingesetzt habe mangels Zeit.
    Am besten lege ich gleich Better Learning 4 nach, sonst komme ich da nicht mehr weit...
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  2. #22
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Für alle, die eine lange Leitung hatte, so wie ich:

    Man kann in der Tat Skills anlernen, abbrechen und andere zwischen reinschieben. Ich habe immer einen "Stop"-Button gesucht, aber es geht ganz einfach, indem man einen anderen anfängt. Die Zeit für den alten Skill wird als abgelaufen gespeichert.

    Das ist deswegen sinnvoll, weil der Verlängerungs-Algorithmus wegen "zu vieler Skills" offenbar immer auf die aktuell abgelaufene Zeit angewendet wird, und nicht auf die Original-Zeit.

    Wenn ich also einen Skill von 4 Tage bereits auf 1 Tag gesenkt habe, dann kommen die x Prozent Zuschlag wegen neuem Skill auf den "1 Tag" drauf, und nicht auf die ursprünglichen "4 Tage". Es lohnt sich also, längere Skills schon mal vorzulernen.

  3. #23
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Das werde ich nicht machen, halte ich für Bugusing. Und da das Spiel eh nur vor sich hinplätschert werde ich da nicht anfangen den Wettbewerbsgedanken hochzuhalten
    Oh what a day! What a lovely day!

  4. #24
    Vor allem lerne ich die Skills, um sie zu haben und sie zu benutzen und nicht, um möglichst schnell am Ende des Skilltrees zu sein.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  5. #25
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Mh, ich werde es wohl deswegen nicht machen, weil ich es mir persönlich mehr oder weniger egal ist, ob ich einen Skill jetzt in 6 Tagen oder in 7 Tagen habe.

    Es ist aber zumindest ganz sinnvoll zu wissen, dass man mal einen Skill einschieben kann, wenn man gerade ein einem seeeehr langen Skill herumkaut.

  6. #26
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Mir geht es dabei um Letzteres, wenn man 4 Stunden am Stück Zeit hat, kann man da Kleinkramskills gut lernen und wenn man dann Bubu macht, lernt man halt an einem 4 Tage-Skill rum.


    ädit: Cocktail Crafting II :gorn

  7. #27
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Ich hab jetzt endlich Saucery.

  8. #28
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    ich skill jetzt mal das mit dem Auge, bin mal gespannt wie das ist. ichhab ja die vermutung das ich damit halt hinter bäume schauen kann und dergleichen, evtl. ganz nützlich um versteckte gegenstände zu finden. Hat damit schon jemand erfahrung?

    hab nebenbei noch meinen skilltree im zilijethrad upgedatet
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  9. #29
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Nein, du kannst nicht hinter Bäume schauen. Du kannst nur die komplette Karte absuchen, ohne hinlaufen zu müssen.

    Das ist recht praktisch, um zum Beispiel schnell zu sehen, wo gerade neue Sparkly-Rocks auftauchen. Oder auch, um eventuell versteckte Orte zu finden, also Orte, für die man hüpfen oder klettern muss, um sie zu erreichen.

    Wenn du wissen willst, ob etwas hinter einem Baum oder einer Säule liegt, musst du auf Enter hauen. Das ist sowieso eine sehr angenehme Art und Weise, mit anderen Menschen, Tieren und Gegenständen zu interagieren.

  10. #30
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Ah ja die enterhau methode war bisher meine erste wahl.
    Hmm naja egal ich bleib dabei
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

Ähnliche Themen

  1. Eure Charakter
    Von wisthler im Forum Diablo 3
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.04.2014, 11:10
  2. Zeigt mir eure Bilder
    Von lowcut im Forum Skyrim
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 17:43
  3. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 23:21
  4. Skills: Unlearning I-III
    Von Sare im Forum Glitch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 02:33
  5. Zeigt her eure Taschen...
    Von Louis im Forum Glitch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 19:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •